schutzmethoden


Einfache Schutzmaßnahmen

VORAB: Nicht immer wenn wir uns Müde, Schlapp oder einfach Schlecht fühlen steckt gleich ein Schwarzmagischer Angriff dahinter. Im Großen und Ganzen kommt so etwas sogar recht selten vor, weil die Meisten den Aufwand den ein Richtig Massiver Schwarzmagischer Angriff mit sich bringt einfach nicht wert sind. Man muss eine Hexe oder einen Magier in der Regel schon sehr stark Reizen bevor diese/r die Magische Fliegenklatsche zückt *g*
In den Meisten Fällen sind wir selbst aus dem Gleichgewicht, Blockieren und selbst unterbewusst oder man will uns auf etwas aufmerksam machen. Also nicht gleich Panikattacken bekommen wenn es einem mal eine Weile nicht ganz so gut geht, das kommt nicht zwangsläufig von Außen.

Hier aber trotzdem einige einfache Schutzmaßnahmen die man ohne Besondere Vorkenntnisse Vollziehen kann

Die Schutzblase:

Die Schutzblase ist im Prinzip ein vereinfachter Magischer kreis. Wir bilden hier eine Energiekugel um uns die alles Negative von und Fernhält. Es gibt mehrere Möglichkeiten eine solche Schutzblase zu errichten. Hier eine Anregung für eine Dreifach-Schutzblase

Schließe die Augen und Atme einige male tief ein und aus. Bitte den Erzengel Michael um seine Unterstützung und seine Hilfe. Bitte ihm um die Energie des Blauen Strahls. Lege dann das Blaue Licht wie eine Blase um dich, sie sollte dich etwa im Radius von 1 – 1 ½ Meter umgeben. Bitte Michael die Blaue Schicht zu Versiegeln. Warte bis du das Gefühl hast das der Vorgang Vollständig ist. Bitte den Erzengel Zadkiel um seinen Violetten Strahl, die Violette Flamme. Lege die Flamme um die Blaue Schicht und bitte Zadkiel auch diese zu Versiegeln. Zuletzt rufe das Göttliche Goldene Licht, und lege es um die anderen Beiden Lagen. Bitte dann Das Göttliche (oder Göttin, Gott, Allah, je nach Glauben eben) darum den Schutz zu versiegeln.
Das ganze kann man dann alle paar Tage erneuern, ist einfach und effektiv.


Die Lichtsäule:

Wenn du dich Bedroht fühlst errichte eine Lichtsäule um dich. Hier ein Beispiel mit der Ägyptischen Göttin Isis (Gut geeignet sind ansonsten alle Schutzgötter, oder Erzengel Michael oder Metatron)

Stell dich gerade, mit leicht gespreizten Beinen hin. Erde und Zentriere dich. Bitte dann Darum das man eine Lichtsäule um dich herum errichtet, z.B.:

Isis, Mächtiger Erdenthron,
Herrin der Magie,
ich rufe dich hier und jetzt an um Hilfe,
lass mich stehen in deinem Licht,
Behütet und Geschützt,
vor aller Gefahr,
Le-Olam! (bzw. Amen oder so Sei es)

Visualisiere dann wie sich eine Schützende Lichtsäule auch Goldenem Licht um dich Bildet die bis in die Tiefste Erde und hoch in den Himmel Reicht.


Amulette, Talismane und Co.

Ansonsten sind Amulette und Talismane gut geeignet sich zu Schützen. Besonders Wirkungsvoll sind hier „Der Schlüssel des Salomon“ bzw. „das Schild Salomons“, das Pentagramm (mit einer Spitze nach Oben) oder die Triquetra (Charmedknoten – Für Heiden Symbolisier der Knoten die drei Aspekte der Göttin – Jungfrau – Mutter/Geliebte – Weise Alte, für Christen den Dreifaltigen Gott Vater – Sohn – Heiliger Geist).
Auch Steine sind gut geeignet, etwa als Kette, Ring oder Trommelstein in der Hosentasche. Allen Voran der Amethyst der Dämonische und Negative Einflüsse Abwehr, aber auch Hämatit, weißer Sardonyx oder der Rosenquarz und Bergkristall sind gut geeignet
Andere Symbole, wie etwa das Christliche Kreuz (Das Materille Kreuz, der Querbalken ist hier kürzer) weil es genauso genommen ein Folterinstrument ist, auch der Name des Kreuzes (Auch Kruzifix genannt) leitet sich vom Lat.
cruciare ab was Übersetzt soviel wie Folter oder Quälen Bedeutet, empfehle ich weniger. Letztendlich ist es aber jedem selbst Überlassen was erwählt, was sich richtig Anfühlt ist auch Richtig.

Denkt aber Dran das Amulette und Talismane Geweiht werden müssen, sonst sind sie ziemlich nutzlos

Und wer Wirklich denkt dass er Verflucht ist, hier ein ganz einfaches Gegenmittel:

Lasse dir ein Bad ein, Gebe Meeressalt und etwas Essig in das Badewasser. Lege etwas Entspannungsmusik auf, Zünde eine Kerze, lege dich in das Bad und Entspanne dich. Tauche dabei einige male Komplett unter Wasser und lass dich davon Reinigen, und denk einfach Positiv.
Und wen das nicht Hilft oder man euch ein Nettes Wesen ins Haus geschickt hat solltet ihr mal drüber nachdenken wie ihr es geschafft hat jemanden so zu Reizen das er wegen euch einen solchen Aufwand auf sich nimmt Winken
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!