buchempfehlungen


Hier möchte ich ihnen noch einige buchempfehlungen mit auf den Weg geben.


Von Silver RavenWolf gibt es eigentlich kein Buch das ich nicht empfehlen kann, sie schreibt locker und ohne andere von ihrer Meinung überzeugen zu Wollen.
Vor allem ihre Triologie "Zauberschule der Neuen Hexen" Bietet eine gute Grundlage für Anfänger, bietet aber auch dem Fortgeschrittenen noch einiges an interessanten Material. Am Besten fängt man hier mit "Sprüche und Beschwörungen", dieses enthält Grundlagen für Rituale, Zaubersprüche etc.. Als letztes sollte man sich dann "Ritual und Harmonie" zu Gemüte führen da dieses das Komplizierteste Buch der Reihe istund man zumindest die Grundlagen Beherrschen sollte für die Übungen etc. darin.
Die Triologie "Das Zauberbuch der Freien Hexe" ist ähnnlich Aufgebaut wie die Triologie "Zauberschule der Neuen Hexen" nur wesentlich einfacher Geschrieben, also mehr etwas für Kinder/Teenager. Auch hier finden wir die Grundlagen der Magie, die Arbeit mit Kräutern, Sprüchen, etc.
Auch die 3 Bücher Schutzzauber für Neue Hexen, Geldzauber für Neue Hexen und Liebeszauber für Neue Hexen Bilden eine  Triologie. In den Büchern finden wir Unzählige Anregungen und Rituale, aber auch kleine Hexentricks bis hin zu Magischen Ölen und Räucherungen zum Jeweiligen Buchthema. auch wenn selbstgeschriebene Rituale wesentlich effektiver sind, so kann man sich hier doch einige Anregungen, Tipps und Tricks hohlen.
Die Schützende Kraft der Engel im täglichen Leben bringt dem Leser die Arbeit mit Engeln Näher. Die Perfekte Kombnation aus Religion, Engeln und Magie. Das Buch ist nicht nur für Wiccas oder Hexen geeignet sondern auch für jeden der gerne mit den engeln Arbeiten würde. Im Buch sind nicht nur Informationen zu Bestimmten Engeln und den Hierachien der Engel Enthalten sondern auch Zahlreiche Siegel, Symbole, Anrufungen und Rituale. Auf jeden Fall ein Lesenswertes buch das man immer wieder einmal zur Hand nehmen wird.
Halloween - Feste und Rituale behandelt das Thema Halloween/Samhain. Es werden alte Bräuche, Rituale und zum Teil auch Rezepte für und über dieses Fest Vorgestellt, ebenso werden die Hintergründe und Ursprünge dieses Uralten Festes Erklärt und näher Beleuchtet. Ein Buch das Licht ins Dunkel der Vergangenheit bringt.






 
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!