reiki_Erfahrungen


Hier möchte ich sie etwas an meinem Reikiweg teilhaben lassen. Vielleicht möchten sie sich dazu auch entscheiden diesen Weg zu gehen.




Usui Reiki Grad 1

Meine Einweihung in usui Reiki Grad 1 Empfing ich am 17.04.06.
Ich hab Kerzen auf den Altar gestellt, Die Räucherstäbchen Positioniert und ne CD von Sahra Brightman (Harem) aufgelegt. Dann habe ich etwas meditiert und Isis, sowie meinen Schutzengel um Unterstützung gebeten. Als es dann so weit war berreitete ich mich vor und saß mit nach oben weisenden Handflächen da. (war dann von 10:00 Uhr bis um 17:00 Uhr in der Meditation) Erst dachte ich das es wohl nichts genaues wird weil ich leichte Kopfschmerzen hatte  dann setzte aber doch etwas ein. Es begann an der Wirbelsäule, ein Gefühl das ähnnlich dem war das man hat wenn der Fuß eingeschlafen ist, nur angenehmer, ein sanftes Kribeln, das sich langsam über den Rücken ausbreitete, dann setzte das kribbeln auch an den Handflächen ein. Langsam wurden die Handflächen dann auch wärmer. Vor meinem inneren Augen sah ich grüne, violette, blaue und weiße blasen, die aussahen wie in einer Lavalampe, ich war fasziniert davon. Dann sah ich plötzlich Bilder, hatte einen Film im Kopf, ein auszug aus einem meiner früheren Leben in dem ich ermordet wurde. Ich verzieh der Person und sah wie sich die Szene ineinem violetten Leuchten auflöste, dann sah ich wieder die Blasen. etwa eine Stunde später hatte ich nochmal eine Szene aus früheren Leben im Kopf, ich konnte sie verarbeiten und auch sie löste sich in dem violett auf, dann ging es wieder in die Blasen über. Ich weiß nicht warum, aber kurz vor der 3. einstimmung legte ich mich dann instinktiv flach auf den Rücken, mit geöffneten Handflächen. Dann sah ich wieder die Blasen, diesesmal allerdings noch eine art Indigo-silber wellen dazu. Dann durchzog meinen ganzen Köper eine art sanftes vibrieren, die Energie war nicht zu stark, gerade richtig, richtig angenehm (stark war sie schon, aber ich kannte schon stärkeres). Gegen 17 uhr hatte ich das Gefühl das alles fertig ist und sich etwas gesetzt hat. Ich war hellwach, die Kopfschmerzen waren auch weg. Ich hatte sofort das Bedürfnis im Wald Spazierenzugehen und zu Meditieren. Da war ich dann auch bis jetzt (0:50 uhr). Ich schrieb nur kurz eine e-mail an meine Lehrerin, wollt sie eigentlich anrufen aber dazu war ich zu aufgedreht, ich mußte sofort raus in die Natur...
Während der Einweihung kamen mir immer wieder sätze und bilder in den Kopf. Sätze wie "Jeder Heiler, egal wie gut er auch sei, aktiviert nur die selbstheilungskraft des Patienten" oder "Von allem das rechte maß, gewährt den Menschen ein angenehmes los" usw. Das war seltsam, vertraut, beängstigend und beruhigend zugleich, schwer zu beschreiben. Jetzt weiß ich auch warum ich sofort in die Natur wollte, die 3. und 4. Einstimmung bekam ich direkt aus dem Wald "gg" Es gibt zwar viele die nichts halten von der ferneinweihung aber ich finde das es klasse war, freu mich schon auf die nächste. Ich dachte auch ich werd dann erst mal Wochenlang die Hanpositionen Üben, und dabei habe ich genau diese Handpositionen schon immer Instinktiv verwendet.....




Usui Reiki Grad 2

Die Einweihung in Usui Reiki Grad 2 Empfing ich am 14. Mai 2006
Ich habe wie immer alles Magisch hergerrichtet, sprich Kerzen, Räucherstäbchen, ne geignete CD eingelegt, etc. (Zum Glück schon am Tag davor alles positioniert), Hatte gerade noch Zeit mich schnell umzuziehen und mich zu Erden, in der Arbeit hat heute etwas länger gedauert, na es hat schon seine Vorteile wenn man nur 5 Minuten von der Arbeit entfernt wohnt :-)

Als es losgang sprach ich den Einweihungssatz und schloß die Augen, die geöffneten Handflächen zeigten nach oben und lagen auf den knien. Dan Fingen die Hände leicht an zu Kribbeln und auch das Kribbeln an der Wirbelsäule setzte wieder ein. Aber anders als bei der Einweihung in Grad 1 sah ich diesemal anstelle der Grünen und Violetten Lichter ein gleißendes Gold vor meinem inneren Augen (ist mal was anderes *g*). Dann bin Eingeschlafen und wachte etwa 30 Minuten später wieder absolut Munter und erholt auf.

Bei der zweiten Einstimmung wurde das Kribbeln stärker und ich ließ mich richtig fallen. Vor meinem inneren Auge blitzten dann ständig kurz Bilder auf, ein Dorft das relativ alt wirkte, irgendwie Mittelalterlich. Ich sah Pferde, spielende Kinder, aber immer nur in kurzem Aufleuchten, dann war da wieder dieses Goldenen Licht in das sich jetzt langsam auch das Violett und Grün mischte :-)

Bei der Dritten Einstimmung hatte ich das Bedürfnis mich in meine Hellblaue Decke zu packen, ich saß dann also in diese Decke gehüllt auf der Couch, mit geöffneten Handflächen. Sah wohl ein Wenig aus wie ein Indischer Yogi *gg*. Dann spürte ich wieder leichtes Kribbeln in den Handflächen und war Plötzlich irgendwie weg, um mich war es schwarz und vor mir leuchteten in Goldenen Blitzen Symbole auf und ich hörte Wörter, wie mantren, die ich aber nicht kannte. Dann sah och wieder das Dorf, aber diesmal länger und deutlicher. In der Mitte des Dorfplatzes stand eine Art brunnen, davor ein kleiner Haufen Menschen, ich ging näher heran um zu sehen was da los ist (Nein, ich bin gar nicht neugierig *lach*). Ich wühlte mich also durch die menge und am Brunen saß eine Frau mit langen goldenen Haaren un in einem Gewand das etwas an die Druiden erinnert. Sie verteilte Heilsalben an die Menschen und legte auch die Hände auf und Besprach deren Krankheiten. Ich hatte das Gefühl das ich in einem früheren Leben diese Frau war, genau in dem Moment sah sie mich an und nickte. Dann zog es mich wieder in meinen Körper und ich war wieder im hier und jetzt. Ich blieb dann noch einige Minuten sitzen und ließ alles auf mich wirken.

Ich habe nach der Einweihungin die Lehrunterlagen geschaut, ich hab die ja eingespeert damit ich die Mantren nicht vor der Weihe benutze oder die Symbole male (is gefährlich bei mir) Und die Symbole und Mantren die ich gehört habe waren genau die in den Lehrunterlagen :-)




Usui Reiki Grad 3/4 (Meister/Lehrer Grad)

Die Einweihung in Usui 3/4 EMpfing ich am 13.09.06
Ich Begann schon eine halbe Stunde vor dem Termin mit Meditation. Verbrannte etwas Griechischen Weihrauch und hatte eine CD mit dem "Om Mani Padme Hum Mantra" laufen. Als es dann so weit war bat ich um die Einweihung.

Das war bisher die interessanteste Einweihung :-)
Meine Hände haben geglüht, nach und nach fingen dann alle chakren "Feuer". Ich war richtig in Trance. Mein ‘nachbar hat da dann gerade seine Autotür zugehauen. Den knall hab ich nicht nur gehört sondern richtig gefühlt. war als wäre ich in einem Kraftfeld das mit dem Knall mitvibiert hat. Dann hatte ich seltsame Bilder vor Augen. Ich war in einem relativ großen Raum mit Säulen, überall hingen Rote und braune Tücher von der Decke und an den Wänden.Überall brannten Kerzen, im ganzen Raum standen Liegen und darauf lagen Menschen und haben geschlafen. Ich bin dann durch den Raum gerannt mit einem Räuchergefäß und habe in dem Raum Gerräuchert, bin immer wieder im Kreis gelaufen und hab gerräuchert wie ein irrer (Das roch ein wenig wie Opium, bin also gar nicht sooo sicher das die geschlafen haben*g*)
Dann ließ alles etwas nach und ich kam langsam wieder zurrück, war aber auf einmal hunde müde, so gut wie heute hab ich seit wochen nicht mehr geschlafen.

Meine Meisterlinie:
Dr. Mikao Usui - Dr. Churiju Hayashi - Hawayo Takata - Phyllis Furomoto - Eveline Helbling - Miranda und Peter Gilgen - Babara Fenske - Irmtaud Nauth - Claudia Wichmann - Ich




Engel Ki

Am 18.04.06 empfing ich dann die Einweihugn in Engel Ki
Ich zündete Kerzen an, entzündete einige Räucherstäbchen , die Sarah Brightmann CD wurde eingelegt (ganz wichtig *gg*) und ich entspannte mich in meiner Meditationshaltung. Dan bat ich Isis und meinen Schutzengel um Unterstützung und bat darum die Weihe zu empfangen. Als es dann losging spürte ich ein leichtes Kribbeln in den Fingerspitzen. Dann war es als würde mich eine Unsichtbare Kraft nach hinten drücken, so das ich jetzt flach auf den Rücken lag. Ich sah eine art Regenbogen, der nicht wie ein normaler Regenbogen war, sondern sich in leichten Wellen bewegte, zwischendurch auch immer wieder mal diese blauen, grünen und weißen Blasen. Dann verblaßte der Regenbogen langsam und ich sah formen und gestalten in einem gleißenden weiß. Diese Formen sahen aus wie Engel, dann wieder wie Menschen und andere nur wie Flügel, an dem Punkt war ich dann so entspannt das ich eingeschlafen bin *schäm*. Im Traum nahm ich dann verschiedenbfarbige Lichtkugeln und verschiedene Engel und Geistwesen um mich herum wahr. Ich fühlte mich sicher und Geborgen. Als ich dann aufwachte fühlte ich mich entspannt und sicher. Bevor ich aufwachte war mir als würde irgendjemand mir ein "wach auf" ins Ohr flüstern..
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!