zwillinge


NA JAAAA ... DAAMALS und von hinten - da könnten wir ja schon solche Zwillilinge (Zwillinge) sein ... ABER HEUT DOCH NIEEE MEHR!! ICH BIN DOCH JETZT VIEEEEEEEL GRÖßER als der Balou ...  :o) DAS is ja klar, Du bist ja ein Norweger und die sind halt größer als die Sibirer! Da kannst DU doch gaar nix dafür!SO! Und gaaanz laaange war ich fast größer als DU! Jawoll! ABER HEUTE EBEN NICHT MEHR, MEIN KLEINER! :o) Das is doch Schnee von gestern! Schon WIEEDER SCHNEE! Du kapitulierst  (kapierst) DAS wohl NIE! DUUU BIIIST NIIICHT IIIN NOOORWEEEGEN!!! Mann, schrei doch nich' so blöd rum! :o(

 

 Weißt DU, was WIR DA gesehen haben? Ne, is' MIR auch egal! ICH weiß es wieder! JA! DA war nämlich eine Fliege! :o) DU weißt ja IIMMER ALLES! WAS?PAH! DAS hätte ich aber auch raten können!

DAS Bild ist schon schööön - Frauchen kann schon Bilder machen ... :o)TROTZDEM NERVT DAS ... BEI DIESEM BILD MAL NICH'!! DA HABEN WIR SIE JA GAAAAR NICHT GESEHEN!! ;o) JA, und gaanz ehrlich - manchmal schleicht sie sich so riiiichtig an uns ran! So von hinten und so! JAAA!!!

WIR SIND DOCH DIE TIGER, ODER?!?!? ;o)

DU vielleicht - ABER ICH BIN EIN LÖWE! :o)

Ein Tiger hat schooöne Streifen und ein Löwe hat das gaaar nicht! SO! Und ich hab' soo schööne Streifen, äääätsch! :o) NA UND? Dafür hat der Löwe aber eine schööne Mähne - so wie ich eine hab! Und Tiger haben auch keine blauen Augen! Du bist ein kleiner Balou und fertig! Balou? Ich bin auf dem Balkohon - komm' schnell! Ich hab' was TOOOLLEES gefunden! So macht der das IIMMER!! Wenn er in der Ecke ist, dann haut er ab! ;o) Schauuuuu doch ... SIMBA!! JAAAA, ICH KOMM JA SCHON ... Halte das Ding fest, verstanden?

Und schon sind sie wieder zusammen ... ;-)

Wenn ich nicht "so schleichen" würde - wo wären dann die schööönen Bilder, hä? :-D

Zurück

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!