vorwort


Halloo! ICH bin das üüüberglückliche Frauchen dieser beiden GOLD-Mäuse! :-D Ich schreibe auch IMMER in dieser Farbe! Über mich brauche ich hier NICHTS erzählen! Meine Mäuse erzählen seeeehr vieeeeeeel über mich ... ;-) Damit ihr auch "mitkommt" - hier eine Erklärung:

Das ist Simba, er schreibt nämlich so  und das ist Balou, er meldet sich in blau - passend zu seinen Augen ... ;-) Alles klar?

Nun wünsche ich Dir vieeeeeeeeeel Spaaaß bei den SIMBALOU(S)! Du hast ja gemerkt, wie der Name zustande kam, nicht wahr? (Simba + Balou!) ;-) MIR hat es das grööööööößte Vergnügen bereitet, diese HP - natürlich mit den Mäusen zusammen - zu erstellen! :-D Simba chillte neben mir auf SEINEM Bürostuhl oder auf der Lehne von MEINEM! ;-) Und Balou stand mir seeehr oft VOR dem Bildschirm oder kletterte über die Tastatur und ich hatte dann Hyroglyphen, oder er hat sich einfach GANZ auf die Tastatur gelegt ... ;-) Dann wusste ich: JETZT IST PAUSE AM PC! ;-)

Das ist die "Erste Stufe" zur "Tastatur-Blockade"
von Balou ... ;-)

 

Und das IST DIE "TASTATUR-BLOCKADE"! ;-)

DIE BEIDEN SIND WIRKLICH SOOO TOLL! WIE WAR ES EIGENTLICH OHNE DIESE ZUCKERMÄUSE? Kann mich gaaar nicht mehr daran erinnern! ;-) Ich kann JEEEDEM eine Neva Masquerade (Sibirische Waldkatze) oder einen Norweger (Norwegische Waldkatze) wääärmstens empfehlen. Sie haben wirklich einen uuuunglaublich tollen und trotzdem TOTAL unterschiedlichen Charakter!! NEIN, das schreibe ich jetzt nicht nur, weil ich heillos in die beiden verliebt bin! Das werden auch andere glückliche Besitzer über sie sagen! Manche sprechen sogar von einem "VIRUS"! ;-) ICH OUTE MICH - JA, ICH BIN INFIZIERT! ;-) Und die Bilder sprechen wirklich FÜR SICH ... Du wirst es gleich sehen ... :-D

Einen HERZLICHEN DANK AN DIE ZÜCHTERINNEN VON MEINEN MÄUSEN! :-D

EINE GAAAANZ GROOOßE BITTE AN DICH: NIEEEEEEEEMALS sollten diese RASSEN ALLEINE GEHALTEN WERDEN! SIE BRAUCHEN UUUNBEDINGT EINEN SPIELKAMERADEN! Ich hatte früher vieeeele Hauskatzen als Freigänger - sie brauchten das nicht soooo UNBEDINGT! Ganz ehrlich ... - dies würde jetzt Balou an dieser Stelle sagen ... ;-)

Wenn Du Fragen hast  ... schreibe mir! Wenn ich kann, beantworte ich sie seeeeehr gerne! ;-) Bin auch für KRITIK offen, ECHT! :-D ... würde Simba sagen! ;-)

Ach ja - noch etwas gaaanz WICHTIGES! Ich wusste vor 1 1/2 Jahren NICHT, dass manche "angeblichen Züchter"  diese herrrlichen Geschöpfe "KATZEN"  wie Hennen in einer Legebatterie im Keller oder Schuppen usw. halten! Für Hühner ist dies ja wirklich schon sooo schlimm und fürchterlich!! :-( Oder die Kater werden separiert/isoliert in einem Keller oder Anbau und nur ab und zu "darf Damenbesuch" zu ihnen! WIRKLICH GRAUUUSAM!! :-( Allein der Gedanke macht mich sooo wütend und gleichzeitig auch traurig! :-(

BIIITTEE, kaufe NIEEEMALS ein "billiges"  oder ANGEBOTS-Kätzchen! Gehe zu einem ordentlich eingetragenen und angemeldeten Züchter in einem Verein, und schaue Dir AAALLLEEES GENAU VOR ORT AN! Sicher, Rassekatzen sind vermeintlich TEUER! Das dachte ich anfangs ja auch! Aber inzwischen weiß ich, dass GEWISSENHAFTE, ANGEMELDETE ZÜCHTER das Geld brauchen, um eine ordenltiche Zucht zu betreiben und auch ganz im Sinne der Katzen zu handeln. Diese herrlichen Geschöpfe haben dies wahrhaft verdient!!!! :-D

ICH DANKE DIR VON GAANZEM HERZEN! :-D Denn nur so werden diese Tierquäler aufhören müssen, wenn sie KEINE ABNEHMER mehr finden! Ich bin KEIN Züchter und will auch KEINE Werbung machen - verstehe mich biiittee richtig, ja? :-D

Falls ich NICHTS von Dir höre: AAALLEES GUTE und vielleicht hat DICH die HP auf die Nevas oder Norweger gebracht - oder überhaupt auf DIE KATZE? ;-) DAS WÜRDE MICH UND AUCH MEINE GOLD-MÄUSE SEEEHR FREUEN!!! :-D

DAS Happy-Frauchen dieser beiden MÄUSE :-D

PS: Dies ist meine ERSTE HP - verzeih', wenn sie nicht sooo profimäßig ist! Ich
       bin noch am Lernen ... Gelobe aber Besserung ... ;-) Du kannst ja prüfen, ob
       ich mein Wort gehalten habe - schau' doch iiiirgendwann mal wieder vorbei ...

Zurück

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!