WIR


ICH bin DER Simba - ein Norwegischer Waldkater und aus der Schweiz importiert! Mein Frauchen sagt, dass sie nicht so einen langen Stammbaum hat. Was das ist? Keiiiine Ahnung - aber eine Rassekatze aus einer richtigen Zucht hat das. MIR IST DAS JA SOOO EGAL!! Meinem Frauchen ja auch - sie wollte nur, dass ich GESUND bin und meine Eltern ein schööönes Leben haben. Ach ja - und dass ich auch keine "Inzucht bin oder Kreuzung oder so"! Was das ALLES nur bedeuten soll?

MIR ALLES EGAL! ;o) DENN HIER BIN ICH! EIN GAAAANZ TOLLER, gell? :o)

Das farbige Ding da neben mir - MIT DEM SPIELE ICH NICHT! ICH MAG FAST NUUUUR MEINE MÄUSE!
(vieeel mehr unter "Geschichten")

Und ich bin auch ein gaaanz ... DU KOMMST NACHER DRAN! IMMER STÖRT MICH DER BALOU ... :o(

Wo war ich? Ach ja ... Und es soll ja soooo böööse Menschen geben, die Katzen im KELLER haben - im Käfig! JAAAA, ECHT! WIR können das ja gaaar nicht glauben ... Aber wenn Frauchen das sagt! (mehr unter "Vorwort") 

Jetzt bin ich über ein Jahr alt aber erst mit 4 Jahren ausgewaschen! (ausgewachsen) Aaaarmes Frauchen, sie hat ja heute schon Probleme mich auf den Arm zu nehmen. Ist aber nicht schlimm - ich schmuse ja soooo gerne bei ihr und meinem Menschenfreund (später mehr über ihn) im Bett oder auf dem Sofa und natüüüürlich auch mit meinem Herrchen - wenn er schon so nebendran liegt ... Über ihn werden wir im "Kletterparadies" vieeel mehr erzählen - er ist nämlich unser Kratzbaum-Spezzelist (Spezialist) ...

Das ist eiiiigentlich Herrchens Bett-  JETZT gehört es gerade MIR! ;o)

Manchmal chille ich auch einfach in Frauchens Tuch:

Ahhh - wieee gemüüütlich und waaarm ... :o)

Ich schielle noch vieeel toller in Frauchens Bett! (mehr unter "Chillen")

 DU KOMMST JA GLEICH DRAN - DU neeervst! ABER ECHT! :o(

Und manchmal liege ich auch mit meinem besten und einzigen Katerkumpel Balou im Körbchen rum oder in der Mulde oder auf dem Schrank! ;o) (vieeel mehr unter "Geschichten") Frauchen möchte ja geeeerne noch vieeel mehr von uns - aber in dieser Wohnung ... is' schon gut so!!! (Mal sehen was die Zukunft bringt! Vielleicht ein Haus? :-D) WIR VERMISSEN JA AUCH GAAAAR NICHTS!!! ;o)

WIR wollten üüüüberhaupt NICHT, dass Frauchen DAS Bild ausgesucht hat ... NEIN - wir sind NICHT schwul und wir schlafen oder putzen uns auch nicht IMMER SO! Das stimmt, ganz eeehrlich! Aber unser Frauchen findet das Bild sooo süüüß (typisch Frau!) und WIR können einfach nicht NEIN sagen (typisch Männer?)! Und unser Frauchen findet uns ja IMMER soooooo süüüß, sooooo gooooldig  ... JA, sie ist schon gaaanz lieeeb mit uns - ihr werdet das schon noch felststlelleln (feststellen) ... :o) Manchmal nervt sie uns ECHT mit ihrer Diktiticammer (Digitalkamera) - besonders dieser blöööde Blitz ... JA, denn meine blauen Augen ... BALOU! (Ups! Das hat gezogen! Balou sitzt gaaanz still da! Aber sicher nicht für lange ...!)

Wir schlafen auch manchmal gaaanz weiiit auseinander! DA SOLLEN NÄMLICH KEIIINE MISTVERSTÄNDIGUNGENEN (Missverständnisse) AUFKOMMEN ...

So liegen wir nämlich auch manchmal rum! Wenn es sehr warm ist IMMER ...  ;o)

OHHH Balou ... Is' ja schon gut - drängel mich nicht IMMER so ... Du kommst ja jetzt dran ...
Ouuuhhh, DEER ...!!!" :o(

ALSO: ICH bin DER BALOU - Frauuuucheeen Simba lässt mich nich' sooo grooß und in rot schreiben! :o(

MEIN Frauchen hat geschichtet (geschlichtet) - wie IMMER ... :-D

Blau ist auch vieeel schöner! Ääätsch! Passt auch seeehr gut zu meinen Augen! ALSO: Wo war ich? Ah ja, also ... ICH bin ein Sibirischer Waldkater - eigentlich komme ich aus Russland am Fluß Neva - in der Ponti-Weranante (Point-Variante) Neva Masquerade MIT BLAUEN AUGEN! Ich bin auch seil und seilwer und teppei UND pont! (seal-silver-tabby-point) JAAAAA - SOOO EINER bin ich!!

DAS BIN ICH! EIN NOCH GAAANZ TOLLERER ALS SIMBA! :o))

Da liege ich auf dem Schanner (Scanner) und ich lieeeebe Papier sooo seeehr!
(vieeel mehr unter "Geschichten"!)

Und manchmal liege ich auch einfach so AUF der brummenden Kiste ... ;o)

Natüüürlich NUR, wenn Frauchen grad arbeitet ... ;o)

Und hier im Bett von Frauchen! Ich maaaag es soooo kuschelig! :o) Ihre Decke mach' ICH einfach zu meiner Höhle! Geht gaaanz einfach - JA, das kann ICH! Geht auch sauschnell!:o)

Oder ich liege auch manchmal einfach so im Bett - ganz ohne Höhle:

Natüüüürlich habe ich auch einen Stammbaum wie Simba und sogar einen Pass mit Bild. Simba hat ja sein Passbild erst später gekriegt! ICH komme aus Deutschland - bin nicht implodiert (importiert) oder so! Aber meine Mama kommt DIREKT aus Russland und mein Papa sogar aus AMERIKA! Da staunt ihr, was? JAAA! UND ich bin nur 9 Tage jünger als der Simba. Hier muckelln (munkeln) sie ja, dass Frauchen und ich mit einem durchschichtligen (unsichtbaren) Gummiband verbunden sind ... DAS STIMMT NATÜÜÜÜRLICH NICHT! Ich bin halt nur so gaaaaanz zufäääällig genau da, wo mein Frauchen auch ist, oder sie wo ich bin oder? Jetzt wird es aber kompeli... also schwierig! MIR gefällt es halt sooooo guuut wo Frauchen grad ist ... Ach jaaa - gaaaanz zufääälig ... ;o) Sei DU jetzt auch MAAAL still! :o( DU rennst ihr ja auch üüüberall hinterher! Herrchen sagt ja IMMER: "Jetzt kommt sie mit ihren Padekards (Bodyguards)!" Wir laufen nämlich fast IMMER vor ihr her, wenn sie vom Balkon in die Wohnung geht! JA, das machen wir BEIDE! SO ist das nämlich - Herr Simba!

ALSO: HIER - auf Frauchens Tastatur da kann ich soooo gut dösen ... was kann ICH denn dafür? ALSO EEHRLICH! :o( Und den PC mag ich eben AUCH ... Im kugel (google) findet man fast aaalles - sagt mein Frauchen ... so hat sie sogar UNS gefunden ... UNGLAUBLICH! WIR in dieser brummenden Kiste (PC)? ;o)

 

 UND DA! DA MUSS!! ICH DOCH HINSCHAUEN! Eine Katze MUSS formatiert (informiert) sein!  Warum? Das steht glaub' ich unter "Geschichten" oder so ... ;o)

Und auf dem Bild da unten, da kugle ich mich auch! (googeln)
Da les' ich grad über die Norweger und so! :o)

DU UND LESEN ... HA!!! :o(

Und hier UNTEN, da flöte (flirte) ich gerade mit meinem Frauchen - JA, das machen wir IMMER so ab und zu! So viel Zeit haben WIR IMMER! :o))

 

Jetzt is' aber genug mein Freund! DU ANGEBER-BALOU DU! :o( So ist es ja nun auch nicht! ICH, DEER Simba mag auch seeehr Maschinen und so! Ich bin halt mehr am Ergebnis intrelessesiert (interessiert) und orelentatiert (orientiert). Also wenn das Papier rauskommt ... DA BIN ICH SOOOOFORT DA! Frauchen weiß das auch! UND: Ich habe auch ein Beweisfoto ...

 Mann, kommt DAS immer schnell raus! Und auch noch lesbar!

HA - DU UND LESEN! :o( ICH LES' GENAUUU SO WIE DU! ;o)

Oder ich KONTROROLLELIERE (kontrolliere) alles von Frauchens Bürostuhl aus! JA, da sitze ICH HINTER Frauchen! Jaaa ... MEINE laangen Beine! :o))

DEN STUHL MAG ICH IMMER, WENN FRAUCHEN DRIN SITZT und an der Brummkiste (PC) schreibt ... :o))

Na und? Ich helfe dem Frauchen sogaaar beim Paloteronenwechsel (Patronen...) am Drucker - und DAS ist MEIN Beweisfoto, SO!

Gleich hab' ich Dich da raus ... nur noch ein weeenig ...

DU bist vielleicht ein Puffer (Bluffer) ... Da willste doch nur Schokolade futtern oder so. ALSO ICH geh' jetzt schlafen! Kommste mit auf den Schlafzimmerschrank? (mehr unter "Geschichten")

Joooo, das können wir machen ... bin auch auf eiiiinmal sooo müüüde ...

Und so zottelten die beiden - wie sooo oft - im Parallelschritt von dannen! ;-)

Zurück

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!