geschichten


Nun ein paar Geschichten über uns:

ICH - DER Simba - lieeeeeeebe Wasser über alles ... BIN JA AUCH EIN ABDERKÖMMELING (Abkömmling) DER WIKINGER! JA, ECHT! Vielleicht waren meine Ur-Ur-Ur ... Ahndn (Ahnen) sogar mit auf einem Schiff? Die waren nämlich vieeeeeeel auf dem Wasser - hab' da mal irgendwas von meinem Menschenfreund gehört ... Die ARMEN hatten nich' so grooooße und schööööne Ohren wie ich! Da haben sie sich halt 'nen Helm mit Hörnern auf den Kopf gemacht! Das brauche ICH ja nich'! :o) Ihr seht ja meine schöööönen und groooßen Ohren! JA, und ich lerne auch vieeel von meinem Menschenfreund! :o))

 

Frauchen!! WO bleibt denn MEIN Wasser? :o(

Sogar wenn's regnet gehe ich auf MEIN BLECHDACH! Was das ist? HA, da springe ich über den Balkon und schon schaue ich in die gaaaanze Welt ... na ja - aber weiiit kann ich sehen. ECHT! Und wenn ich so riiiichtig nass bin, dann fize (flitze) ich rein und schmieeeege mich um ALLE Menschenbeine, die ich grad kriegen kann. Dann solltet ihr sie mal hören: "Mensch, Simba!" JA, dann bin ich IMMER ein Mensch - komisch, oder?!? Ich sag's ja - diese Menschen ... ABER ICH MAG SIE TROTZDEM SEEEHR !!! :o)

JAAA - da staunt ihr? SUUPER mein Blechdach, gell? UND ICH MAG AUCH PFLANZEN!!
Frauchen sagt ab und zu: JA, da ist ja 'Meine Katze auf dem heißen Blechdach!'  HÄ? Wenn es heiß ist, dann geh' ICH doch NIE auf das Dach - bin doch nicht blöd!

(Film aus den 50er Jahren mit Paul Newman und Elizabeth Tylor - den maag ICH! :-D)

NEIN - KEINE ANGST - ich bin ja soooo schlau und springe NICHT vom Dach ... UND FRAUCHEN PASST JA IMMER AUF!! UND: WARUM SOLL ICH ÜBERHAUPT SPRINGEN? Balou kommt auch NIEEE mit mir mit! Er sitzt - wo sonst!!! - hinter Frauchen auf dem Balkon und auf SEINEM FENSTERSIMS. Diesbegnüglich (Diesbezüglich) ist er ein Langweiler! ABER sonst, DER hat es echt FAUUUUSTDICK hinter den Ohren - obwohl meine doch vieeeeeeel größer sind als seine? Und dieser blaue Himmelblick von ihm - lasst Euch blooooß nicht täuschen ... das merkt Ihr auch noch! :o(

Aaach - wie gemüüüütlich und geruuuhsam auf meinem Fensterbims! (...sims)  Und mein Frauchen sitzt DIREKT vor mir! :o))

Und überhaupt! Frauchen WILL gaaar NICHT, dass ich aufs Blechdach geh'! JA, ich höre nämlich auf mein Frauchen! DA kann ich nur LAAAACHEN! Dich ruft und ruft sie und dann MUSS SIE DICH oft doch vom Balkon in die Wohnung tragen! SO ist das nämlich und deshalb darfst DU gaaar nicht aufs Dach! :o( UND DU?  DU FOLGST IHR IIIIMMER, WENN SIE DICH VOM BLECHDACH RUFT! SO!

JA EBEN! Du kapeletierst (kapierst) WIEDER MAL NICHTS! ABER ECHT!:o(

SOOO wie auf dem Bild da oben liege ich natüüürlich NICHT IMMER rum! NEIN!! ICH, DEEER BALOU LIEEEEEEEBE PAPIER ZU ZERFETZEN. DAS MACHT MIR SOOOOOOOO SPAAAAAß!!! :o) ICH NEHME ALLEEES PAPIER WAS RUMLIEGT! Gaaanz eeeehrlich! Sogar das Papier in Frauchens Arbeitsschrank oder im Zimmer von Simbas Menschenfreund! OHHH, seine Schulsachen mag ich ja gaaanz besonders gern! Warum sich dieser Tenescheer (Teenager) nur immer so aufregt, wenn ich MAAAL ein Schulblatt oder Buch oder so von ihm nehme? Mein Frauchen sagt ja auch, dass fast 15-jährige Jungs manchmal seeehr schwieeerig sind. Und ich krieg' das wieder ab!! :o(  TROTZDEM: AAAAALLES IST SUUUPER! UND ICH ÄNDERE GAAAAAR NIX!!!" :o))

DAS da vor mir - ALSO DAS!  Das war mal iiiirgend was ... siiicher gaaanz Uuuunwichtiges ...

Der Balou hat sogar einmal einen 20-EURO-SCHEIN bearbeitet! ECHT! Unser Frauchen ist ja Lehrerin - aber glaubt ihr sie wäre streng oder hätte mit ihm geschimpft? :o(

Das war gaaar kein 20-EROS-SCHEIN, nur ein Zehner  - glaub' ich, SICHER ...
(Konnte den Schein gerade noch retten! ES LEBE HOOOCH DER TESAFILM! :-D)

Und hier noch ein Foto wo Balou in Frauchens Schreibtisch arbeitet! Er und Ärger bekommen? Doch nicht von unserem Frauchen! "Das hab' ich gespeichert! Kanns nochmal ausdrucken! Es gibt SCHLIMMERES!" Herrchen hat dann so ein Eisending an die Türen drangemacht und jetzt ist ZU! Und Doofy-Balou? Der kratzte und kratzte immer wieder an den Türen - kapieeeerte TAGE nicht, dass er AAAABSOLUT keine Schanckse (Chance) hat!! Und miaute rum und guckte IMMER sooo blauäugig zu Frauchen - diesen Himmelblick, DEN kenn' ICH ja auch von ihm ... ;o) ICH hab' eben blaue Augen und DU NICHT! SO! :o(

OHHH - das war ja DAMALS soooo schöööön kuschelig IN dem Schreibtisch drin! UND es gab auch sooo vieeel Papier! Sooo SCHADE! JA, gaanz ehrlich! :o(

UND OB SIE MIT MIR GESCHMIPFT (geschimpft) HAT! UND DU BIST EIN ALTER PELZER! JA,  DU! :o(

Schimpfen? Da kann ich ja nur laaaachen! Wenn: 'Jetzt aber ... lass' das aber Balou! Das darfst Du nicht, das gehört mir!' schimpfen ist????

UNSER FRAUCHEN LIEEEEEEEEEBT UNS
ÜÜÜÜÜBER ALLES -
WIR SIE NATÜRLICH AUCH!!" ;o)

Sie sagt auch, dass wir ihr grooooßes Geschenk sind!
Da sagt Frauchen wieder was gaaaaanz KOMISCHES. Sie hat uns doch bezahlt, oder nicht? Hä?

Und auf dem Schlafzimmerschrank ist es einfach herrrrrlich ... Ihr solltet mal sehen, wie der "Kleine" mit seinen kurzen Beinen da hochspringt! WOW - das muss ich ihm schon lassen! ICH habe seeehr lange Beine - die hängen sogar übers Sofa runter - schau' doch hin ...

Das is' ja nur, weil mein Teeny hinter Dir liegt! :o(
IMMER musst DU Deinen Kommeletatar (Kommentar) abgeben! :o(

NATÜÜÜÜRLICH - wie könnte es auch anders sein! Frauchen hat für ihn aus Kartons eine TREPPE im Schlafzimmer gebaut! Für MICH, als Norweger, ist das Hochspringen natüüüürlich WIE NICHTS! Ich habe ja wirklich soooooooo laaaaaaaange Beine und springe auch DIREKT aufs Bett oder auch DIREKT auf den Boden beim Runterspringen vom Schrank! ECHT! Der "Kleine" braucht halt seine Kartons als TREPPE ... ;o)

Gaaanz schnell bin ich IMMER auf dem Schrank ... und da unten, da  putzt Du mich sogar AUF DEM SCHRANK! SO! UND Frauchen hat für MICH ein grooooßes Hannsuch (Handtuch) auf den Schrank gemacht - damit es schööön weich ist! Ohhh jaaaa - MEIIIIN FRAUCHEN ... :o))

EINER MUSS DICH JA PUTZEN! ;o)

DAS höre ich gaaaar nicht! SO! :o( Denn ICH putze mich gaaanz toll und soooo  gründlich! Hier MEIN Beweisfoto:

Und überhaupt, sogar meine Zunge ist lang ... Äääätsch! :o)

Schau' doch HIER - schon wieeeder muss ich DICH putzen - sogar im Bett:

NA UND? UND ICH hab' üüüüüberhaupt keine kurzen Beine - Deine sind einfach vieeeeeeeel zu lang!  DA unten! JA! Da sieht man das gaaanz genau! SO!

DIE hängen ja schon üüüber den Schrank raus ! Jawoll! :o(

Und außerdem habe ICH den Schlafzimmerschrank SOOO LAAANGE VOR DIR gehabt - es war MEIN Relevetier! (Revier) !Ich habe Dich NUR geduddelt! (geduldet) JA, das hab' ich nun davon! :o( DU hast Dich doch am Anfang hier oben oft verkümmelt (verkrümelt), deshalb! UND: Übrigens, die Krattönns (Kartons) standen schon ALLE da - Frauchen hat nur noch einen obendrauf gelegt oder zwei - DAS IST ALLES! Das weiß ich noch gaaanz genau! Ich kann seeehr guuut und auch sooooooo hoooooooch springen! Seht ihr mich auf dem Bild da unten? Der gaaaanz links - DAS BIN ICH - DER BALOU! Seht ihr mich auch?

JAAA! DAS IST EIN VIEEEL BESSERES BILD - DAS GEFÄLLT MIR BESSER!

DA sieht man mich EEEENDLICH RICHTIG! :o))

SO, und jetzt sage ICH auch EIIINMAL was über den Simba: UND ZWAR, ALSO: Wenn nämlich Frauchen mit der schwarzen oder weißen Fellmaus rasselt, die haben nämlich so irgendwas KOMISCHES im Bauch! DA solltet ihr den Simba sehen! Gaaanz ehrlich!

HIER seht ihr ihn mit SEIIIINER SCHWARZEN LIEEEBLINGSMAUS:

OHHH, jaaaa - DAS IST MEIIINE MAUS! :o) Ich lieeeeebe sie! Seht ihr, wie vorsichtig ich sie halte? Will ihr ja nicht weh tun! ;o)

Sogar von seinem Blechdach kommt der angerannt wie ein Verrückter! Gaanz ehhhrlich!! Frauchen braucht nur mit der Maus zu schütteln - DAS IST ALLES! Nich' mal rufen muss sie ihn! DAS MACH' ICH NATÜÜÜRLICH NICHT!! ;o)

ALSO ICH spiele ja vieeeeeeeel lieeeeeeeeeber mit meiner Kugel: (Cat's Hit)

Tyyypisch Balou! Die blöde Kugel kriegste ja nieee da raus - das sieht man doch! Drum mag ICH DAS BLÖDE DING AUCH NICH'!  SIE IST GAAANZ TOLL UND MACHT AUCH SOO SCHÖÖÖÖN LÄRM! Mein Student mag sie ja auch NICHT! :o( Er will SEINE RUHE HABEN! Manchmal ist er halt auch komisch ... ABER MICH stört das gaaaar nicht beim Spielen! Ich mach' IIIMMER einfach weiter ... ;o) (JA, zum Leidwesen seines Studenten! :-D)

Und DU SIMBA? DU mit Deinem grugru grugru! JA, er macht IIIIMMER wie 'ne Taube! JAAA- ORENGENIAL (Original!)! ICH weiß nämlich wie Tauben machen! JAAA! Vom Balkon aus kann ich manchmal eine sehen - sie holt oft was aus dieser Rinne am Dach raus! ABER ICH, ICH MIAUE ja riiiichtig und vieeeel und lauuuut! Nur wenn ICH schnurre, dann hört es sich wie Asstemat (Asthma) an - sagt mein Herrchen! Und wenn ich bei ihnen im Bett liege, dann soll mein Frauchen aufhören mich zu kraulen, weil mein Herrchen nicht einschlafen kann! Weil ich so laut wär'! ICH? DAS kann NIEEEMALS ICH sein, dass der nicht schlafen kann. DARAN ist nuuuur das Wetter schuld! Was weiß ich, was Atemannt überhaupt sein soll?! :o( Ich schnurre halt einfach soooo geeerne und soooo vieeeel!  :o))

Wenn ich soooo bei Frauchen liege - da MUSS ICH doch laut und vieeeel schnurren ... DAS GEHT GAAAR NICHT ANDERS! :o))

OHHH - wo war ich denn? Ach ja, Simba! ALSO: Warum der angeschossen kommt? Er ist sooooooo dooooooooof, ganz eeeehrlich! Frauchen schmeißt die Maus - die ist doch tot!!! - ganz oben auf den Kratzbaum und der doooofe Simba aporelliert (apportiert) sie wie ein Hund! Legt die Maus dem Frauchen DIREKT vor die Füße und das alles IMMER WIEDER! UND sie streichelt mich JEDES MAL, wenn ich ihr die Maus bringe und lobt mich auch! Äääätsch! :o) UND DAS MACHEN DIE BEIDEN JEEEDEN TAG, gaaanz eeehrlich! ICH schau' mir ja diesen BLÖDSINN nur MANCHMAL TOTAAAL gewangeweilt (gelangweilt) an ...

... von Frauchens Schreibtsich aus! JA! Der Schanner (Scanner) ist auch bequeeeem - manchmal sogar schööööön warm ... :o)

DU bist ja nuuuur neidisch! :o( ICH? Auf was denn? :o)

UND Frauchen hat sicher schon TAUUUSEND von den Mäusen bestellt, bei dem Zoo (zooplus!) - JA!! Simba macht sie auch noch kaputt und will nur die kurzepezzelligen (kurzpelzigen), die kleineren Mäuse von diesem Zoo!! (zooplus) Im Schrank habe ich ja diese Reverse-Mäuse (Reserve-) gefunden - reiiiiin zufällig, eeeeehrlich! ;o) ICH mag  ja nur die Verpackung von denen!  DIE hab' ich auch zerfetzt - wie es sich für eine Katze gehört! ABER DER SIMBA - DA KANN ICH JA NUR LAAAAACHEN! ICH mache sowas NICHT - aproelitieren und so!

Ich spieeeele ... oder schlafe EINFACH SO AUF DEM FRAUCHEN  DRAUF ...

Es ist auch soooo schööön AUF dem Frauchen zu schlafen! :o))

ALSO NEEEEEE! ICH UND aporelletieren!  (apportieren!) WO käme ICH da hin? ICH bin doch kein HUND! Denn MEIN Menschenfreund ist schon vieeel älter als der Teeny vom Simba! JA, er ist auch ein Student und kein Schüler mehr!
(mehr z. B. unter "Trinkbrunnen") Der hat auch gesagt:

"Katzen sind wie Hunde - nur mit Abitur!"

JA! DAS HAT ER GESAGT!!! ;o)

So, jetzt reichts mir aber! GUT! WIE DU WILLST, mein liebes Balouchen! ALSO: Wenn Frauchen aufs Klo geht - wer geht da IMMER mit und legt sich ihr DIREKT vor die Füße? ICH leg' ihr ja nur Mäuse hin! Aber DU! JA, welche Katze macht denn das? UND JETZT KOMMT DER HAMMER: Wenn Frauchen nicht schnell genug ihre Hose hochzieht, dann zieht er ihr die Hose mit seiner Pfote RUNTER, JA, ECHT! Und RUCK und ZUCK liegt DER IN IHRER HOSE drin und schnurrt dabei wie blööööd! ECHT! DAS ist doch nicht NORMAL für eine Katze, oder?

HIER MEIN BEWEISFOTO! Damit man mir auch glaubt!

  Ahhhh - waaarme geknuddelte Nicki-Hosen - die sind aber auch sooooo kuschelig ... Und Frauchen hat sie mir einfach gelassen! OHH JAA - sie ist ja sooo lieeeb! :o) (Ich bin UNGERN in der Unterhose aus dem Bad gelaufen! Aber was macht man nicht alles für ein schööönes Foto? :-D)

Und DU lieber Simba? Wer springt schon auf den Wäschekorb - der steht auch im Bad,  gell? - und MERKT NICHT!, dass der Deckel offen steht und pumpt (plumpst) volle Kanne rein und schaut von unten hoch wie ein Auto? WER? HÄ?

ICH SCHLAFE ja ab und zu AUF dem Wäschekorb und pompse (plumpse) NICHT rein ...

Wenn ich den Korb jetzt so sehe - gaaanz schööön tief ist der! OH, wenn man DA reinfällt ...  :o(

Da kriegste Angst, was? Das macht MIR gaaar nichts aus! ICH BIN EIN LÖWE! :o)

KLAR, Du bist sauschnell wieder rausgesprungen - ganz ohne Hilfe, trotzdem! Macht dies etwa ein Simba mit Abitur oder ein LÖWE? HÄ? 

Ach ja?  Und wo ist Dein Beweisfoto - mein Liiiieber? HÄ?

Sag' mal mein lieeeebster Simba - kannst Du denn nicht lesen? Wenn Du doch so sauschnell rausgesprungen bist, wie soll ich denn da ...

So, nun greift Frauchen aber ein!

Nun ist Pause ihr beiden ... ihr müsst ja wirkich nicht ALLES ausplaudern ... :-D

 DAS MUUUSS ICH NOCH UUUNBEDINGT erzählen: Als Simba nämlich soooo Durchfall hatte ... ALSO: Er hat ja einen sooooo laaaangen Schwanz - der Aaaaarme. Den musste Frauchen ihm fast immer waschen und dann auch noch abtrocknen, wenn er auf dem Klo war. HAAA - WIE EINEM BABY! :ö)

Na und? Juckt mich gaaar nicht! :o( Denn Frauchen hat mich IMMER seeehr gelobt und gekrault und mit mir geschmuuuust und ... , weil ich sie NIE gebissen oder gekratzt hab', so - jetzt hast Du's! Und mein sooo laaanger Schwanz ist beste Qualitatät (Qualität) - so einen hat ein RICHTIGER NORWEGER nämlich! ÄTSCH! Deiner ist ja nur so buschig - so wie ein ... ein Fuchsschwanz ...

DA sieht man ihn ja auch gaaaaanz genau! Der is' sooo dick, der kommt nich' mal durch den Tunnel! (mehr unter "Unser Tunnel und mehr")

Und Dein riiiieeesiger Schwanz hängt auf der anderen Seite auch raus! Schau' doch mal genau hin! SO!

Und üüüübringens: Dich hats ja auch üüüüberall gejuckt ... Sei bloooooß still!

Das stimmt doch gaaaaar nicht, ICH ...

Und Frauchen muss Dich Balou-Doofy JEEEEDEN TAG zum Futternapf hintragen - Du wartest IIIIMMER noch treudooooof in der Küche obwohl schon AALLES für uns gerichtet im Flur am Boden steht! IIIMMMMER brauchst Du eine Extra-Einladung - NEIN! - sogar ein EXTRA-HINTRAGEN!

Der Simba ist sooooo gemein zu mir! ABER ICH ... :o(

Und hier haste wohl zu tief ins Glas geguckt - WAS? Na, immerhin - Deinen dicken Kopf hast DU ja wieder rausgekriegt! DU bist echt 'ne Marke ...

ICH habe keinen dicken Kopf und das war doch auch gaaaanz anders, denn ...

Balou UND Simba - Schluss jetzt! Ich ziehe den Stecker! ;-)

Zurück

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!