chillen


MEIN Student hat dieses komische Wort hierher gebracht ... schiellen (chillen)oder so ... Mir auch egal ... AUF JEDEN FALL KANN ICH DAS SUUUPER!! Schaut mal ...

Aaaach ... jaaaaa ... mir ist soooo wohl! :o))

Mhhhhh - hier schielle ich ja auch sooo SUUUPER ...

 

UND HIER ERST: 

Jaaa - DAS IST MEIN SOFA ... und MEIN KISSEN!

UND DAS BILD DA - DAS MAG ICH GAAANZ BESONDERS:

Denn DA schielle ich mit MEIIIINEM MENSCHENFREUND ...
OHHH JAAA ... :o))
ICH konnte ihn gaaaaanz leicht für das Foto rumkriegen -  ich sagte doch, dass er sooo ... ACH SO - das erzähle ich ja schon in "Trinkbrunnen" und so ... ;o)

Und DAS gefällt MIR ja auch seeeeeeeehr gut ...

Unter'm Wohnzimmertisch kann ich auch SUUUPER schiellen! :o))

Da lach' ich doch! ICH BIN HIER DER CHILL-MEISTER!!

SCHAUT EUCH DIESE BILDER AN:

Unter'm Tisch - das ist ja sooo eiiinfach!

ODER DAS:  

Beim Mittagsschläfchen ... Klar - im Bett bei Frauchen - wo sonst!

UND HIER:

DA ruhe ich mich gerade bei meinem Teeny aus - auf seinem Bett  ...

UND DAS ERST - AUF MEINEM BÜROSTUHL ...

Ich find' DAS ja sooooo chillig ... :o)
Der Stuhl is' schon ein wenig schmal! ABER DAS macht MIR, DEM
CHILL-MEISTER, gaaar nix aus!

DAS IST JA AUCH SOOO SUUUUPER ...

Das sind nämlich die Latschen vom Frauchen! ECHT! Ich lieg' da einfach so - mitten im Flur! UND ALLE MUSSTEN ÜBER MICH DRÜBERSTEIGEN! Chillig, oder? UND: Als Kissen UND Pfotenwärmer sind die auch SUUUUPER! :o))

DU liegst ja fast IMMER MITTEN IM WEG - UND ALLE MÜSSEN ÜBER DICH DRÜBER STEIGEN! UND DU LIEGST EINFACH DA! DAS IS' DIR TOTAAL EGAL! SO ist das nämlich!

DU Kleiner hast einfach vieeel zu vieeel Angst dazu! UND DAS IST ES NÄMLICH!

UND DAAAS BILD ERST - auf der Tränenbank (Trainingsbank) von DEINEM STUDENT!

 

Ahhh - wieeee weich - wieee bequeeeem! Und auf dieser Bank schmilzt (schwitzt) DEIN Student?
ALSO ICH NICHT! ICH kann ihn auch gaaar nicht verstehen? :o)
(Mehr unter "Wir 5 Männer")

HA, jetzt hab' ich DICH erwischt! SO! Seht ihr die Decke da? JA, die da drauf liegt? Die hat MEIN STUDENT drauf machen MÜSSEN! JA! Simba hat ihm nämlich schon Kratzer in die weiche Bank reingemacht! Und das, als sie noch gaaanz NEU war! Jawoll! :o( MEIN STUDENT war soooo sauer! Simba hat's aber verstanden und hat mit dem Kratzen aufgehört! Eigentlich ja NICHT: Aber wenn er wieder kratzt, dann erwischt er JETZT die Decke und das ist MEINEM STUDENT EGAL! Er ist schon ein gaaaaanz Lieeeeeeeber! :o)

BEI WAS DENN HAST DU MICH DENN SCHON ERWISCHT? HÄ? DAS ist ALLES Schnee von gestern! ICH habe AAAALLES läääängst mit DEINEM Studenten klar gemacht! WIR SIND UNS NÄMLICH EINIG!!! :o))

ALSO HIER hat es noch NIEEEE geschneit! DU redest einen Schwachsinn ... gaanz eeeehrlich! Immer redelst (redest) Du von Schnee! Mann, Simba - HIER GIBT ES KEINEN!! VIELLEICHT IN DEINEM NORWEGEN ODER SO! Du bist aber auch schweeer von Begriff! Aber ehrlich! :o(

OHH BALOU ... Frauchen, jetzt sag' DU eeendlich auch was! :o(

Also ich will mich da AAABSOLUT NICHT entscheiden müssen, wer von Euch der Chill-Meister ist! Ihr beide macht das soooo perfekt! Und ihr seid ja sooooo goooooldig ... Ich könnte Euch manchmal einfach auffresen! :-D

Siehste Simba? Äääääätsch! Aber .... Frauchen macht das doch nicht - sie wird uns doch nieeeeeeemals auffressen, oder Simba?

Tyyyypisch unser Frauchen! Nieeemaaals will sie sich entscheiden! Na ja, vielleicht ganz gut so ... ;o) Aber DU LESER! DU machst das schon, nicht wahr? ;o) Schreibst DU UNS? Au' ja, das is' gaaaanz toll! DANKE! WAS? UNS AUFFRESSEN? Neee, das glaube ich nicht ... NEIN, gaaanz bestimmt nicht ... ACH WAS .. NIEEEMALS ... QUATSCH ... :o(

AU' FEIN, DU LESER DU! JA, dann BIN ICH der Schiellen-Meister! JA? Ich kann Dir auch ein oder auch zwei Leckerli dafür geben - wir haben vieeeeeeeele davon! JA, ehrlich, vieeeele  ... unser Frauchen versteckt sie ... ich hab' sie gaaaanz reiiin zufääällig gefunden, Ehrenwort! ;o)

Balou, Du bist echt ein ...  - also nein ... MIR, DEM KÖÖÖÖNIG DER LÖWEN, MIR fehlen ECHT die Worte! Tja, mein LIEBER - jeder ballarmiert (blamiert) sich so gut er kann! Balou????  Wo bist Du????

Ja, da hat sich wohl einer gaaanz schnell verkrümelt - dieser OBER-FILOU ... ;o)

Zurück

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!