unsereinzug


Gaaaanz spääät am Abend, da bin ICH, der SIMBA mit meiner Züchterfamilie aus der Schweiz hierher gekommen. Frauchen, Herrchen und der Teeny sind gerade von ihrer weiiiten Reise angekommen (mehr unter "Unser Kletterparadies") und vieeele Koffer standen noch üüüüberall rum! JA, sie konnten MICH KAUUUM ERWARTEN! :o) Wollten sogar den Urlaub kürzer machen ... Herrchen war halt dagegen ... (mehr unter "Wie alles begann")

Das mit den Koffern und so, das war MIR sooooo egal und meine Züchterfamilie wusste das schon - sie haben nämlich miteinander telefloneriert. (telefoniert) JA, da sprechen die Menschen miteinander von ganz weiiit weg und sehen sich gaaar nicht! Schon gaaanz toll! ;o) Ach ja  ... Meine Züchterin hat mir gleich im Bad das Kastelchen (Kistchen) gezeigt - fand ich gut, auch dass ein Dach über dem Klo ist! ;o) Dann bin ich SOFORT in das Wohnzimmer gelaufen - schaute auch nach, was unter und hinter dem Sofa los ist, hab' mich auch IIIIMMER WIEDER vom Teeny und allen anderen streicheln lassen. JA, ICH WAR DA! :o) Wir spielten auch schon zusammen - ICH WAR SOOOFORT ZU HAUSE!! Sogaaar in der Badewanne ...

Ich maaaaaaaag halt Wasser - leider ist noch gaaar keins drin!!!
Und IIIMMER dieser blöööde Blitz ..:o(

Meine Züchterfamilie bekam noch gaanz frische Mongos (Mangos) mit, die hat sich meine Züchterin von MEINER family gewünscht ... und später sind sie dann gegangen! ES WAR JA SCHON SPÄÄT! Aber ALLE konnten ja schlafen - am Sonntag können die Menschen das!! WIR JA IIIIMMER - ECHT!! Was bin ICH froh, dass ICH ein NORWEGER BIN!!! :o) NUN EBEN,  ALLES GAANZ OHNE PROBLEME!!! :o)) Warum sollte ich auch welche haben? ALLES WAR DOCH AUCH SUUUPER! In der Nacht hab' ich auch SOFORT bei dem Teeny im Bett geschlafen - so wie hier ...

... und später auch bei Frauchen und Herrchen im Bett ... 

Ich habe erst seit Ende Okt. 06 eine Digital-Kamera! ;-) ABER DAFÜR: Ein Geschenk vom Herrchen! UND EINE SUUUUPER TOOOOLLLEEE! :-D Gut Ding muss wohl Weile haben ... ;-)

DAS FAND ICH SUUUPER!! UND ICH SCHNURRRRE AUCH TIEEEF UND LAUT! :o) ALLE Türen waren offen und ich konnte rein und raus und hin und her - SO WIE ICH WOLLTE! :o)) Und WENN ich gaanz kurz und auch leiiise miaute, da standen sie schon da und kuschelten mit mir und streichelten mich! JA, dachte ich - bei denen kann es nicht schlecht sein! :o) UND SO IST ES AUCH! :o)) Nanu, Balou? DU lässt mich reden und reden ... Willst DU NICHT AUCH MAL ERZÄHLEN? WIE IMMER? Sonst nervst DU doch IIMMEER!

Aaaaach neee, nööööö ...  - erzähl' DU nur weiter ... ICH hab' Zeiiiit ... Ich weiß eh' nich', warum wir DAS üüüberhaupt erzählen sollen. DAS interessiert doch sicher NIIIEMAND!!! :o(

DAS GLAUBE ICH DIR, DASS DU NICHT MAGST!! IHR WISST NÄMLICH NICHT, WAS DER HIER GEMACHT HAT!! MEIN FRAUCHEN WAR RIIIIICHTIG FIX UND FERTIG! JA, ECHT!!! Sie hat sogar die Züchterin von Balou angerufen, was sie denn machen soll!!! Und gleich am Montag hat sie Herrchen aus der Schule angerufen - das Balouchen kam ja am Sonntag gegen Mittag hier an - und hat das Herrchen gefragt, wie es dem "Kleinen" geht ... JA - SO IST UNSER FRAUCHEN HALT!! ;o)

DU sollst gefäldigst (gefälligst) von DIR erzählen und NICHT von MIR! :o(

ICH BIN DOCH FERTIG! BEI MIR WAR JA ALLES SOOOO SCHNELL UND SOOOO EINFACH! :o)

Aber dafür hattest DU gleich Porberlemme (Probleme) mit Deiner Kacke! Jawoll! NA UND? WAS HAT DAS MIT DIR ZU TUN? Ich mein' ja nur - so porberlemmos (problemlos) warst DU auch nicht für Frauchen!SO! :o( IIIIMER willst DU Dich irgendwie rausreden! Erzählst Du jetzt oder soll ICH? ;o)

Is' ja schon guuuut! ICH war halt soooo ... ! MIR WAR DAS HALT EINFACH AAALLEEES ZU VIEL! DAS WAR ALLES! DAS WAR ALLES? HA - von wegen! Das kleine Blauauge-Balüchen hat sich STUNDEN hinter dem Schrank versteckt! ECHT! Er ging nich' mal aufs Klo! JA! Dann hat die gaaaanze family den Schrank weggemacht und ihn auf die obere Plattform vom Kletterbaum gesetzt, dass man ihn überhaupt sehen konnte und ER vielleicht auch mal UNS von weiiiit oben! JA! SO WAR DAS! Und da oben blieb er auch für STUUUUUNDEN und man sah nur sein Hinterteil! UND den Kopf - den steckte der in die Ecke von der Zimmerwand! ER WOLLTE NEMAND SEHEN - AUCH MICH NICH'! :o(  

Aber ICH schlafe schon sooo laaaaaaange so ...

JA, gaaanz ehrlich! MIR ist sooo wooohl auf der Kautsch (Couch) ... :o))

ICH spielte ja und schmuuuuste und toooobte ... dieser Eckenhocker war MIR doch WURSCHT! :o) Frauchen stellte sogar so eine kleine Leiter VOR den Kletterbaum, dass sie ihn streicheln konnte und schmierte ihm die Vitamin-Tube um's Maul - also das, was drin ist! Schmeckt auch ECHT feiiiin! :o) Sie hatte nämlich Angst, dass er verhungert! Verhungern? DER Wonnespoppen? (Wonneproppen) Tyyypisch unser Frauchen! ;o) Schaut ihn mal an ... DER und verhungern? HA, da laaaach ich doch! :o(

(DAS Bild gehört auch der Züchterin von Balou! :-D)

OHHH - JAAA - ICH BIN SCHON EIN SOOOO SÜÜÜßER, GELL!?:o))

UND DU? DU WARST SOOOO GEMEIN ZU MIR! Jawoll! :o( Und MEINE Züchterin hat mir vieeeeeeeele Spielsachen mitgegeben UND eine grooooße Tasche voll mit FEIIIIINEM FUTTER und LECKERLIS UND ...  überhaupt!SO! AAALLEES hab' ICH mit DIR geteilt! JAAA ... DAS hast Du wohl vergessen, WAS? UND meine Züchterin und ihr Mann sind zum ariblischen (arabischen) Essen da gewesen und das hat auch seeeeeeeehr guuuut geschmeckt!! Woher willst DU denn das wissen? DU warst doch hinter'm Schrank! UND WIR haben NICHTS davon gekriegt, oder? ICH WEIß DAS HALT! Und wenn ihr alle geschlafen habt, dann hab' ICH mir wohl AAALLEEES GRÜÜÜNDLICH angeguckt und war auch auf'm Klo! SO! Und außerdem sind Frauchen und ICH EIN SUUUPER TJIMM! (Team) DAS WEIßT DU AUCH GAAANZ GENAU!! SO! Klar - DANACH schon ... ABER WIR REDEN JA VOM DAVOR! ;o) Als DU gekommen bist, da war auch hier nicht sooo vieeel los! :o( Bei MIR, da bimmelte es ja stääändig an der Tür und die zwei Klingelingdinger im Flur (Telefone) auch. HEUTE HAB' ICH DOCH KEIIINE ANGST MEHR! ICH SCHLAF' JA SOGAR BEI DENEN ... schau' doch ...

Jaaa - diese Klingelingdinger sind schöööön kuschelig warm ... :o)
(UND der Esszimmertisch ist gleich gegenüber! Vielleicht fällt ja mal was runter?
Reiin zufääälig! :-D)

Und soooo vieeeele Leute sind gekommen und die waren soooo laut und so! JA, das war ICH nicht gewohnt! :o( DU VIELLEICHT SCHON! SO! Und nach ein paar Tagen hab' ich auch MIT AAAALLEN GESPIELT UND GESCHMUST UND AAALLEEES! Jawoll! :o( OKAY - lassen wir DAS! Hast ja recht - ist Schnee von gestern! GESCHENKT! ;o) Von welchem Schnee redest DU denn? DAS habe ich da oben auf der Plattform NICHT gesehen! :o( LOGISCH - hattest Deine Augen ja in der Ecke! ;o) Das mit dem Schnee erklär ich Dir iiiirgendwann einmal ... ;o)

OHHHH JA - schaut her, das bin ICH - kurz bevor ich gekommen bin ... KEIN WUNDER, dass Frauchen in MICH soooo verlieeeebt ist!!! :o))

Ich maaaag Pflanzen soo seeehr - schon IIIIMMER!
(mehr  unter "Balou der Gärtner")

JA GLAUBST DU, DASS NUR DU HÜBSCH BIST, ODER WAS?!?!? Schau' mal MICH an:

 

Ein zuuuuckersüüüüßer NORWEGER bin ICH! Nicht wahr? :o))

OHHH JAAAA - DAS SEID IHR WIRKLICH BEIDE!
MEIIIIIIIIIIIIIINE GOLD-MÄUSE! :-D

Zurück

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!