geometrie


Mein aaaaaaaaarmer Teeny - der muss sich nicht nur mit Französisch und Englisch und was weiß ich rumschlagen! NEIN! Auch noch Gometrier (Geometrie!)! JAAA! ECHT! Da hat er so gaaanz vieeele und komische und schwere Bücher und Hefte und Serkel (Zirkel!) und so ... das Ding pieckst sogar ... JA! Glaubt mir! Das Ding hätte mir fast in die Nase gestochen! Ich wollte doch nur ein wenig mit ihm spielen ... NIEEE MEEEHR, das sag' ich Euch! Soll der doch alleine mit sich bleiben!!! Der BLÖDE der ... :o(

ALSO WIR ERKLÄREN DIESE GOMEOTERIE GAAAAANZ EINFACH ... DAS MEISTE SOGAR IM SCHLAF! JAAA ...

Schaut mal daaa hin! :o))

DER RECHTE WINKEL - TOOTAAAL IM SCHLAF! :o)

ODER AUCH SO:

DER RECHTE WINKEL - WIR SIND HALB WACH! ;o)

 

DER SPITZE WINKEL! BEIM DÖÖSEN!!:o)) 

 

DAS PARALLELOLLOGRAMM!
WIEDER IM SCHLAF! ;o)
(Parallelogramm)

  


DIE GERADE!
Und das auch im Schlaf - DIREKT an Frauchens Schreibtisch... ;o)

DA lieg' ICH aber auch fast gerade! :o))

 OHHH BALOU!!! DAS HIER unten, DAS IST eine GERADE! Schau' mal ... ;o)

 

Im Schlaf - einfach so ... auf der Fensterbank!
NOCH EINE GERADE! ;o)

UND HIER:

DER KREIS!
Mit leiiichtem Ansatz zur ähhh .. Lüpse?
Das erklär' ICH sogar beim Chillen ... ;o)
(Ellipse?)

 

DER HALBKREIS!
Beim Schlafen oder Dösen machen wir das ALLES! :o))

DAS OVAL!
Mann - waren wir da beide geschafft vom Spielen! ;o)

DIE BEIDEN GEÖREN EINFACH ZUSAMMEN! :-D 

SO, DAS IST UNSERE GANZE GENOMETERIE!
GAAANZ EINFACH, ODER? ;o)
Und gaaaanz OHNE diesen doofen und stacheligen Serkel! ;o)

Zurück

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!