krankheiten


OHHH JEEE, dass Du hier guckst ... DAS BEDEUTET NICHTS GUTES! :o(

Oder willst Du Dich nur inoformelieren? (informieren) ;o)

Also unser Frauchen kennt sich seeeeeeehr gut mit Flöhen, Ohrmilben und Gardinen (Giardien) aus. OHHH - diese Gardinen-Biester sind sooo gemein!! ECHT! :o( Sehen kann man die nur unter einem Mildeskop oder Mideskop oder ...  so. (Mikroskop) Unser Frauchen hat schon 2 MAL unseren "Brei" (dünner Kot, seeehr dünn!) in ein Labor geschickt! (Tiermedizinisches Labor) Wie ihr aber gesehen habt  - UNS GEHT ES SEEEHR GUT! ALLE BIESTER SIND WEG!!! :o)) GOTT SEI DANK! :o) Und MEINE Züchterin hat dem Frauchen seeehr geholfen, dass diese Biester weg sind! JA, MEINE ZÜCHTERIN! :o) Und das Herrchen ist sooo oooft in die Apotheke für uns und auch zum Tierarzt gefahren. JA, gaaanz eeehrlich, das hat er gemacht! Er hat nämlich die MEDIS geholt und so! Und auch dem Frauchen geholfen, dass wir diese dooofen Medis genommen haben! DAS WAR ECHT ÜÜÜBERHAUPT NICHT SCHÖÖÖN! :o( ABER DAS IS' JA VORBEI! :o) UND Herrchen is' ja auch seeehr lieeeb! Klar, schon ab und zu strenger als das Frauchen! Er mag es auch gaaaaaaaar nicht, wenn ICH ihm beim Kochen helfen will! WARUM? Das weiß ICH auch nicht! :o( ABER ICH werde mit ihm noch vieeeel reden! Das glaub' ICH DIR sooofort! Du alte Wasselertante! ;o) (Quasseltante) ICH red' halt geeerne und ICH lerne auch vieeel! Jawoll! :o) ACH JA? ICH lerne auch vieeel! ABER ICH red' nicht sooo vieeel UNSINN wie DU! ABER ECHT! :o) Bis zum Schluss bist DU ein ... RUUUUHE IHR BEIDEN!!! Nicht auch noch auf der letzten Seite streiten! WAS SOLLEN DENN DIE LESER VON EUCH DENKEN!?! ;o) Die wissen schon, dass ICH ... PAUSE! DU AUCH Balou!

Schreib' einfach - so wie WIR unser Frauchen kennen ... sie antwortet Dir seeehr geeerne. :o) Warum darf Simba noch was schreiben? Das ist soo gemein! SO! :o(  ICH red' ja NICHTS ÜBER MICH!! :o) Okay, Balou! Dann darfst DU auch noch EINEN SATZ sagen! ABER NUR EINEN! :o) Tyyypisch Frauchen! :o(

ALSO: Unser Frauchen sagt ja IMMER: www.google.de DA WIRST DU SICHER GEHOLFEN!! ;o) JA, unser Frauchen ist ein Wahn (FAN!) von dieser Suchmaschine ... ;o) Aber das weißt Du ja bereits von den anderen Seiten ... :o) Und DU Balouchen, DU guckst wohl zu vieeel Werbung! ABER SIMBA HAT NOCH ... UND ICH GUCK DOCH GAAAR NICHT ... :o(

AAALLES GUTE UND GUUUUTE BESSERUNG VON UNS AAAALLEN! :o)

FALLS DEINE MAUS doch KRANK IST! :o(

Zurück

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!