baloudergaertner


AU FEIIIN, eine gaaaanze Seite - NUR FÜR MICH!!! :o)) ALSO:

ICH lieeeebe schon IMMER Pflanzen! Das ist ja bekannt! :o) Ich versteckte mich ja auch vor meiner family unter einem groooooßen Busch - damals bei der Züchterin im Garten! ABER DAS WAR NATÜRLICH DAAAAMALS ... HEUTE mach' ich das gaaaaanz anders!

NUR MEINE LIEEEEEEEEBE ZU DEN PFLANZEN, DIE IS' NOCH DA! :o)

Nämlich SO! Schau' mal:

Seht ihr mich? Bin hinter dem "family-Baum" ... :o))

ODER SO ...

Frauchens Blumen maaag ICH! :o) Ich mach' ihnen auch gaaaaar nichts! EHRENWORT!
Weiß ja, dass Frauchen DIE seeehr mag!

(Er hat schon geschnüffelt, ob sie was für IHN wären ... ;-) ER IST EIN RIIICHTIGER FILOU! :-D)

UND HIER IM PAMENSCHUNGELN: (Palmendschungel)

 

Die sind gaaaaanz empfiiiindlich! Die dürfen NUR raus, wenn es gaaaanz warm ist! Die AAARMEN! :o(

Und guck' mal DA:

Ist DAS nicht auch ein schööööööner Platz? :o))

Puhhhh! WAS BIN ICH FROH, dass mein Frauchen Pflanzen auch sooooooo maaag wie ich und sie auch welche da hat! UND SIE DIE AUCH MIT MIR PFLEGT UND GIEßT UND ABSCHNEIDET UND ... JAAA - ICH HELFE IMMER MIT! Nur Frauchen lässt mich NIEE so helfen, wie ICH will! ICH MUSS uuunbedingt mit ihr noch deslutieren (diskutieren) ! ALSO OHNE PFLANZEN - NEIN, NEIN! ICH kann mich sonst nicht soooooooo wooooohl fühlen! ICH BRAUCH' DAS, GAAANZ EHRLICH! Und mein Menschenfreund, der Student, der sagt auch: "Der Katzen Wille ist ihr Himmelreich!" ;o)

Du weißt ja gaaaaaaar nicht, was das ist! Du BESSERERWISSER (Besserwisser) DU! Und IMMER wenn DU Frauchen bei den Flanzn (Pflanzen) hifftst (hilfst), dann kommt Frauchen IMMER mit dem lauten Ding an, das AAAALLES auffrisst (Staubsauger)! Das Ding hat sogar mal MEINE SCHWARZE MAUS gefressen! ECHT! :o( Aber Frauchen hat sie gerettet! GOTT SEI DANK! Deine Mäuse sind ja auch sooo wiiinzing klein! KEIN WUNDER!  :o)

Das hab' ich eiiinfach NICHT gehört! Denn HIER mein BEWEISFOTO! Ist MEINE Maus klein? NEIN, isse eben NICH'!

Is' die nich' zuuuu schööön? Ich lieeebe GENAU DIE und NUR DIE! :o)

Das muss man wohl in Relation setzen ... ;-)

Jetzt fängst DU Frauchen auch noch mit dem Blödsinn an, also ECHT! Und mir is' DAS doch egal! Wo war ich? Ach ja - Balou  ...  Denn manchmal muss sie sogar mit diesem Lappen kommen und den Boden trocken machen! PAH - DU UND HELFEN! Und was soll DAS eigentlich: "Balou der Gärtner"? Der liegt doch IMMER nur unter oder neben dem Gemüse und PENNT! So viel ICH weiß, arbeitet ein Gärtner und ist seeeehr fleißig! Außerdem mag ICH Pflanzen auch seehr gern! (mehr in "Rätselbilder")

Frauuuuuchen, das ist MEINE Seite - Simba soll eeendlich gehen! Er ist auch wieder sooooo gemein zu MIR! :o(

Bist ja eh' fertig! Du olle Memme Du ... Balou???

Ohhhh - Er hat wieder eine Fliege entdeckt und Simba ist hinterher! Hoffenlich keine Biene ... muss schnell nachsehen! ;-)   (mehr unter "Fliegen und anderes")

 Zurück

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!