unsertunnel


An einem Tag, da kam wieder so ein groooooooßes Paket FÜR UNS. (Hier war es ja nur ein KLEINES! :-D) WIE IMMER haben wir Frauchen beim Ausverpacketen (Auspacken) geholfen.  SO WIE HIER:

JA - ICH helfe so Frauchen auch IIIMMER! Gaaanz eeeehrlich! :o))

Und dann war ER drin - UNSER TUNNEL. Weil er sooooo tooooooooll raschelt, wenn wir mit ihm spielen, heißt er auch RASCHELTUNNEL! Er liegt jetzt im Wohnzimmer und Frauchen muss ihn IMMER WIEDER herrichten! Warum? HA, wir spieeeeln halt mit ihm gaaaanz schöööön und dann fällt der EINFACH SO zusammen! ECHT! ABER DAS HÄLT DER AUS! Er is' schon schtabiel (stabil) - sagt unser Herrchen. Und wenn DER das sagt, dann stimmt das auch! Und ICH bin zuerst reingegangen - sogar in den Nebentunnel! Du kommst ja da gaaar nicht durch! Schau' mal ... ;o)

Seht ihr? Simba kann NICHT rein! Da guckt er aber ... ;o))
Ach - und da, da liegt ja auch mein Hase! :o)

Warum sollte ICH MICH in diesen kleinen Schlauch reindrücken? HÄ? Der RICHTIGE Tunnel ist vieeeeel größer und raschelt auch SUUUPER, wenn ICH durch ihn durch rausche! ECHT! :o) DENN DAS MAG ICH AN IHM GAAAANZ BESONDERS! :o) Und GERADE DAS nervt wieder die family besonders, wenn sie in die Kiste (TV) schauen wo es STÄNDIG flimmiert! (flimmert) ABER sie haben so ein Ding in der Hand (Fernbedienung!) und schon wird die Kiste laut! DIESE MENSCHEN HABEN SCHON SO SACHEN - UNERGLAUBELISCH! (unglaublich) Was bin ICH froh, dass sie sowas haben! ICH DARF NÄMLICH EINFACH IMMER weiter Krach machen! ;o)

Und JETZT ein gaaaanz tolles Bild von MIIIR GAAANZ ALLEINE! :o))

Simba ist sooo laaangweilig, gaaanz ehrlich! Der sitzt da draußen und schaut nur! OHH - JA, DA ist er ja wieeeder! Seht ihr den Hasen neben mir? DEN MAG ICH!!! :o) Irgendwas hat das Frauchen da reingemacht und jetzt rieeeeeeeecht der sooooooo fein!! (Katzenminze! ;-)) JA, so Sachen macht das Frauchen AAALLES! :o)

Und HIER unten! JA! Da schielle ich sogar IM TUNNEL DRIN! Jawoll! :o)

JA - DAS IST MEIN TUNNEL! ICH MAG' DEN EINFACH! :o)

Pass' gut auf! ERSTETENS (Erstens): SO einen Hasen hab' ICH auch! UND ZWEITESTENS (Zweitens): ICH UND LANGWEILIG? HA! :o( WER kommt denn NIE mit mir auf mein Blechdach? HÄ! UND ICH muss DIR doch nicht IMMER alles nachmachen? Jetzt gehts aber los! UND ich hab' ja DA was gaaaaanz anderes gemacht! ICH hab' da nämlich meine Pfoten geputzt - Körpergeflegel (Körperpflege) nennt man das! JA, mein lieber Balou!  Auf DEM Bild da unten sieht man das auch gaaanz genau! ECHT! :o(

 Trotzdem und üüüüberhaupt! Manchmal ist Simba sooooooo laaaaaaangweilig! UND MEIN FRAUCHEN hat da so ein Noppending (Fellpflegehandschuh) und mit dem streichelt sie mich nur und schon bin ich sauber! BÄÄÄH! ;o)

DAS macht MEIN Teeny mit MIR auch - sogar im Bett! HIER MEIN BEWEISFOTO:

Ahhh - wie lieeeeb der das IIIMMER macht! JA, ER IS' MEIIIIIN FREUND! :o))

Und ich putze mich vieeeel toller als DU! SO! Schau' mal genauuu daaa hin:

Schon uuuunglaublich, wie ICH gelenkt ... also mich beweeeegen kann! :o)

DA bist DU ja WIIIIEDER sooo verschwommen! HIER hat sich Frauchen gaaanz SICHER nicht vor Dir geflüchtet! (gefürchtet) DAS IS' ABER SICHER! ;o)

NEIN! HAT SIE AUCH GAAAR NICHT!  :o( Aber wenn ICH mich putze, dann bewege ICH mich üüüüberall - und nicht wie DU! SO! Und ICH mach' nich' so ... sooo ... Kratzewäsche! (Katzenwäsche) Und dann können nämlich die Trixepel (Pixel) das irgendwie nicht kriegen! JA, das hat mir nämlich gaaanz genau MEIN STUDENT erklärt! Ääätsch!  ;o)

Schaut mal da UNTEN hin! Sieht DAS etwa aus, als wär'  ICH langweilig? WER schläft denn da und WER spielt? HA, da kann ich doch nur LACHEN! ICH spiele da mit Federn und allem. ABER DU PENNST!! ICH mag die Federn auch seeehr geeerne! Die sind an so nem Stab mit ner elatischtischen (Gummi) Schnur dran - sieht man ja auf dem Bild ... (Spielangel)

JA, DA lieg' ich sogar auf ihnen drauf! UND wecke grade den Balou auf! ;o)

Die Federn und so, die hat uns eine gaaaanz lieeeeeeebe Freundin von Frauchen aus der Schweiz mitgebracht! JA! ECHT! :o) Die is' sooooooo lieeeeb! Immer bringt sie uns was TOLLES mit und spielt auch mit uns und ...  JA, wir verabschieden sie auch IIIIMMER an der Tür! Das machen wir nicht mit jedem! SO MACHEN WIR DAS NÄMLICH mit ihr:

Wir lassen sie gaaaar nicht gerne weg ... :o(

JA, das stimmt, gaaanz eehrlich! Sie kann auch sooo tolll mit uns spielen! ;o) Was bin ich froh, dass Frauchen DAS Bild da unten gemacht hat. Den soooo sehen die Federn HEUTE nich' mehr aus. :o( DIE sind aber auch soooo weich und empfiiiiindlich! :o(

                ICH UND LANGWEILIG? HA!!! :o(

Und DAS, ja auf dem Bild da oben - direkt vor mir, das ist MEINE SUUUPER-MAUS - die in rosa - seht ihr sie da oben? Die rieeeecht ja auch sooooo toooooll!!! (Baldrian! DAS kriegen meine Mäuse von mir NICHT! Allein der Gestank und WIEEE die verrückt davon werden! Noch verrückter - das hält NIEEMAND AUS! Nicht einmal ICH! ;-)) Frauchen hat gesagt, dass sie stinkt und hat meine aaaarme Maus vieeele Tage auf dem Balkon aufgehängt! JAAA, gaaanz ehrlich - am Schwanz sogar aufgehängt! :o( Also DA war Frauchen schon gemein! :o( Ich hab' sie ja IMMER WIEDER auf dem Balkon besucht und mit ihr geschmuuust! ;o)

ICH hab' genauuu die gleiche - nur in weiß! Und meine war ja genau neben DEINER aufgehängt! DEINE war ja nicht alleine! Memmorere (Memme) mal nich' so rum! UND DIE MÄUSE waren ein Geschenk von MEINER Züchterin. JA! ECHT! Die hat sie von einer Außenstellung (Ausstellung) mitgebracht! WO das ist? Keine Ahnung! Aber wo es soooooo Mäuse gibt, DA MUSS es SUUPER sein! Frauchen geht mit uns NICHT dahin! :o( Sie sagt, dass WIR FÜR SIE
DIE SCHÖNSTEN DER WELT SIND! Ob DAS stimmt? Aber wenn Frauchen das sagt, dann MUSS es wohl stimmen.
Und DAS reicht UNS ja auch! UND solange wir Mäuse von dort kriegen, ist das eh' TOTAL in Ordnung! :o)

Und was DA unten auf dem Bild vor und unter mir liegt - das ist auch SUUUPER!!! :o) Meine family spielt oooft mit mir damit und ich springe dann soooo hoooch! JA, DAS hab' ICH von MEINER Züchterin bekommen und noch vieeeeel mehr ... (mehr unter  "Unser Einzug")

Und Simba ist DOCH ein Langweiler! ;o)

Schau' auch DAS Bild an: Wer PENNT und wer ist WACH? Häää? Äääätsch SIMBA! ;o)

Balouchen bewacht den Schlaf von Simba - sooo süüüüüß! :-D

Das juckt mich NULL und gaaaaar NIX mein lieeeeber Balou! Denn wenn ICH DICH auf den Kratzbaum jage und Du auf der Plattform ganz oben in der Ecke bist, und mich mit Deinen Blauaugen anguckst: "Ach biiiitteee Simba, lass mich doch ruuuunter, bidde, bidde ... Simba!" AHA, ALSO WER IST LANGWEILIG!?! HÄ? ;o)

WAS hat denn DAS mit Langeweiler zu tun? HÄ? Du willst EINFACH NUR FETZEN! (petzen) DAS IST DOCH AALLEES! Jawoll! :o(

NUN GUUUT - lieeeeeber Simba! ALSO schau' mal gaaanz genau auf DAS Bild da unten! Soooooo raufe ich ooooooooft mit DIR! ICH und in der Ecke? Seht doch da unten genau hin, wie ICH staaaark bin! Und unser aaaarmer Tunnel, wie DER schon wieder aussieht! MACHT GAAAR NIX! Frauchen zieht ihn schon wieder richtig und richtet AALLEES wieder für UNS! :o)

Der Balou ist manchmal auch eine fieeese Kröte! ECHT! Frauchen, Simba hat Kröte zu mir gesagt! :o( DU Memmer! Du weißt ja gaaaar nicht, was das ist! Auf jeden Fall: Auf EINMAL springt der mich einfach an! ICH BIN ÜÜÜBERHAUPT NICHT VORBEREITET! ECHT! Sonst hat DER DOCH KEIIINE CHANCE GEGEN MICH, DEN KÖNIG DER LÖWEN! NIEEEMALS! :o( Das will ich hier an Ort und Stelle gesagt haben! Und jetzt kommt noch ein Bild von MIR! JA! Da spiele ICH sogar MIT DEINEM HASEN! JA, JA Balou, mit DEINEM! Das haste NICHT mitgekriegt! Wohl wieder mal gepennt, was? ;o)

Da könnt ihr auch meine Fellschuhe an meinen Pfoten guuut sehen! JA, die braucht ein NORWEGER - damit er nicht so im Schnee vedinckst! (versinkt) Obwohl ich HIER ja KEINEN SCHNEE habe! Aber vielleicht gehe ich mal in den tieeefen Schnee, wer weiß? "Was man hat, das hat man!" Sagt auch mein Herrchen! Wo kommst denn DU her? Ich dachte Du pennst mal wieder? NEIN - HAB' ICH NICHT! ICH HAB' NÄMLICH NUR EIN BILD GESUCHT, JAAAA ...

DU!!! BIST NÄMLICH EINE KRÖTE - JA DU!!! - SCHAU' MAL AUF DAS BILD:

Genauuuu sooo hocken die Kröten nämlich rum! SO! DAS habe ich in nem Buch von DEINEM Menschenfreund gesehen! Jawoll! Da guckste aber, was? HAA - wer schießt jetzt wo und wem oder was ein Tor, häää? Und HIER hast DU wohl gepennt:

DA knuddel ich grad DEINE weiße Maus ...  und WIE! :o))

Ich geh' jetzt zu meinem Teeny chillen! Kommste mit - mein Balouchen? ;o) 

OHHH - JETZT auf eiiiinmal soooo lieeeb und freundlich?

Dann halt nich' - Blödmann! :o( Selber Blödmann! Frauuuuuuuchen - wo biiiist Duuuuu??

Und so gehen sie sich auch manchmal einfach aus dem Weg ... ;o)

Zurück

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!