wir4maenner


DAS STIMMT JA! WIR SIND FÜNF MÄNNER!!! JETZT weiß ICH auch, warum Frauchen ZWEI Katzenmädchen haben wollte ... ;o) ABER Sie hat ja MICH - den zuuuuckersüüüüßen Balou, DER soooo hüüüübsch ist wie ein Mädchen! :o)

Das glaub' ich jetzt einfach NICH'! Du bist ein deeeerartiger Schleimer und ... :o(

Bin ich gaaaaar nicht! ALLE sagen oder fragen Frauchen, ob ich ein Mädchen bin! Jawoll! Da kann ICH doch gaar nix dafür! ICH SEH HALT SO SCHÖÖÖN AUS! JEDES MAL, wenn Frauchens Nachbarin mich sieht, sagt sie, dass ich ein Mädchen wär! JAAA, das sagt sie IIIMMER!!! :o)

Hier ein Bild mit uns DREI! JA, unser Herrchen schmust auch seeeehr geeerne mit uns im Bett - nicht nur unser Frauchen! :o)) Ich sitze aber AUF Herrchen drauf und Du bist nur nebendran! Ääätsch! ;o) Das ist mir doch EGAL! ICH CHILLE SOOOO HERRRLICH!! ECHT! :o)

WIE KUSCHELIG ... WIEEEE GEMÜÜÜTLICH!!
Seht ihr Balous Pfote? UND SIE LIEEEEBEN SICH DOCH! ;-))

UND HIER - MEIN Beweisfoto:

SIND DIE BEIDEN MÄUSE NICHT ZUM FRESSEN? ;-))

He Simba - hast Du DAS Bild da oben gesehen? Darf Frauchen das? Bist DU damit einverstanden? Hast DU DAS ohne mich mit ihr ausgesucht? Und FRESSEN will sie uns schon wieder!!  :o(

Jetzt denk mal gaaaaanz fest nach - Du kleines Doofy ... KLAR DARF SIE DAS! :o) WAS? SIE DARF UNS FRESSEN? Spinndelst (Spinnst) Du TOOTAAL, oder was? :o( Natüüürlich NICHT! Ich meine das Foto hier reinmachen! Und sie sagt das doch nur so - das ist halt so ein Spruch von Frauchen, das ist alles! GERADE DU musst das doch wissen - DU ... DU Spruchetöpfer (Sprücheklopfer) ...

Tss ... na dann eben ... bitte, von mir aus doch! GUCK hier - mein liiiiieber Simba! Eigentlich DEIN Menschenfreund! Aber er LIEEEEEEEEEBT MICH auch sooooo seeeehr! :o)

               Mmmmh ... das tut sooooo guuuut ... :o))

Na und? Was soll mein Teeny denn machen, wenn ich oben auf dem Schlafzimmerschrank chille!?! Dann nimmt er halt Dich! Oder gibt es hier noch andere mit Fell? NA ALSO! Mach' doch nich' soooo nen Wind da draus! :o(    DAS WAR DOCH SCHON ALLES! Er ist halt ein Katzenirrer! (Katzennarr) Dem hat das Frauchen ihre verzückten (verrückten?) Gene gegeben! JA, das kriegen die Menschen einfach so - ob sie nun wollen oder nicht! WIE GUUUT, dass ICH ein Norweger bin! :o)

Und HIER üüübe ICH mit DEINEM Menschenfreund. Ich bin gaaanz unter der Bank drunter ... :o))

 

HA! PECH GEHABT! DAS BIN DOCH ICH - NICHT DU!!! :o) Schau' doch mal genauuuu hin! Vielleicht brauchst DU ja ne Brille? Geh doch mal zum Opelicker (Optiker) - der wirds Dir schon sagen! ;o) ALSO: Ich weiß noch gaaaaaaaanz genau, dass ich sooooo vor diesen schwarzen Dingern (Hanteln) aufpassen musste! Gaaanz eeehrlich! DIE MÜSSEN JA SOOO SCHWEEER SEIN! Sicher üüüber TAUSENDE KILOS oder noch meeehr! JAAAA!! ALSO MEIN Menschenfreund ist soooo staaaark, und wenn DER sooo versöhnt (stöhnt), wenn er die Dinger hochnimmt, dann MÜSSEN die soooo schwer sein! JA, ganz eeehrlich! :o) WARUM er DAS macht und auch sooo schweißt? (schwitzt) Ich glaub ja, weil die Menschenmänner kein Fell haben! JA, ehrlich! Sie wollen ja nach was mehr aussehen und deshalb sollen dann Munkeln (Muskeln) kommen! ;o) Also ICH geh diesen Dingern TOOTAAL aus dem Weg, das weiß ich! ICH hab' ja auch vieeel Fell! ICH brauch' solche Munkeln NICHT! Und ... Simba? Simbaaaa ... Und schon flitzt er zu ihm!! :-D SIE BRAUCHEN SICH STÄÄÄNDIG!!!

Und das sind MEINE!!! 5 Männer von Simbalou! :-D

 Zurück

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!