fliegenundanderes


Seit der Winter vorbei ist, da kommt ab und zu 'ne Fliege oder Schnake oder Biene!!! (dazu später mehr!) zu uns und an der Balkontüre gibt's auch mal so Krabbeldinger ... Käfer oder so! Als das erste Mal der Balou eine Fliege gesehen hat - da hättet ihr Frauchen's Gesicht sehen sollen! Er lag nämlich in ihrem Arm auf dem Sofa - wie sooo ooooft - und dann ... AUF EINMAL, ECHT ... Aaarmes Frauchen, DIE HAT VIELLEICHT KOMISCH (eigentlich blöd!) AUSGESEHEN! WARUM? Der Balou ist auch ECHT DER HAMMER!! Sobald der was sieht, das fliegt, dann meckert der wie 'ne Ziege - so abgehackt - JAAA - und gaaanz laut und die Schnauze zieht der dann auf einer Seite so hoch und dann schumpt (jumpt) er wie ein IRRER hinterher ...  Springt echt manchmal fast an die Decke - und das mit DEN kurzen Beinen! ICH HAB' GAAAR KEINE SCHNAUZE! SO! :o(

Nich' mal vor der Flimmerkiste hat DER Repektes (Respekt), schaut selbst:

UND KURZE BEINE AUCH NICHT! DAZU sag' ICH gaaaar  NICHTS mehr - das ist für mich verfressen (gefressen). PUNKT! UND WAS kann ICH dafür, wohin die überall hinfliegen? Und kurze Beine hab' ICH NICHT! :o( SCHON GUT! Na dann ... Auf jeden Fall: DA VERGISST Balouchen EINFACH AAAALLES!! Was der schon alles umgeschmissen hat ... Unser Frauchen räumt ab und räumt weg und schiebt um - nur damit Balou im Jagd-Sieb (Trieb) an der Fensterbank im Wohnzimmer oder auf dem Wohnzimmertisch oder sonst wo Platz hat, und nicht alles umschweißt (umschmeißt)! JA, DER hat ein Glück, dass er bei dieeeser family daheim ist ... DU WOHL AUCH! Und ICH geh' jetzt auf den Balkon - hab' keine Lust mehr! SO! :o( JA, JA ... unser Mimöselchen ...

Hier noch ein paar Jagd-Bilder von uns!

Wat denn dat? Der glitzert auch sooo grüüün ... 

UND ...

 Hätte gaaar nicht gedacht, dass Balouchen soooo groooß ist ...  Obwohl .. wenn ICH mich sooo strecke, da würde ... ja da würde die Decke nicht reichen! ECHT!

Und draußen auf dem Balkon ...

 

DA tut sich fast IMMER was ...;o)

JA, da unten wohnt nämlich unsere Nachbarin! Und mit der spiele ich manchmal auch soooo toll! SO - biste schon wieder DA! :o(

MICH interessiert dieses dooofe Spiel NICHT! Ich spiel' vieeel lieeeber mit Frauchen und den Mäusen! :o)

Und im Wohnzimmer ... 

 

Sogar HIER fliegen welche rum ...

JA - BEI UNS ist FAST IMMER was los ... ABER JETZT: 

"DIE BIENE":

An einem schööööööönen Tag saß Frauchen gaaaanz gemüüütlich auf dem Sofa und hat gelesen - das macht sie auch seeehr gerne, nicht nur kuckeln (googeln) und so ... ;o) Nun gut, es war also ein gaaaanz ruhiger Nachmittag. Der Teeny war bei einem Freund und dann ist es hier IMMER soooo ruhig. :o( Keine laute Musik, kein "Mama - wo ist denn mein blaues Teeschört (T-Shirt) ... Mama, wo ist meine Hose ... Mama, wann gibt es was zu Essen ... " Und dann kam DIE BIENE und DIE RUHE war WEG, ECHT!! Warum? Klein "doofy" Balou jagte eine EEEECHTE BIENE und hat sie am Fenster im Wohnzimmer gekriegt!

HIER is' es ja nur 'ne normale Fliege! ICH bin ja dabei - gaaanz links! ;o)

Sooooooo schnell habe ich Frauchen noch nieeee vom Sofa hüpfen sehen, das Buch ist sogar auf den Boden gefallen und der Balou hat sich erschreckt - aber nich' lang - SOOOOFORT wollte der mit seinem "Fliegending" weiterspielen! Er war sogar mit seiner Schnauze an ihr dran!!! 

Sooo Balouchen - ausgeschlafen? NEIN - denn ICH habe KEIIINE RUHE, wenn DU alleine hier bist! UND SCHON wieder haste auch Mist erzählt! ICH HABE KEINE SCHNAUZE! UND: DENN ICH bin NICHT doof - woher sollte ICH denn wissen, dass DIE so gefährlich ist!? Selber Blödmann! :o( ICH dachte ja, dass DU schläfst? Nu' denn, auf jeden Fall hat Frauchen gaaanz schnell das Fenster aufgemacht und Balou guckte soooo blöööd, als "SEIN FLIEGENDING" rausgeflogen is'. Und Frauchen erklärte und erklärte ... "... die sind sooo gefäääährlich, wenn Euch die sticht oder wenn ihr sie gar verschluckt ... der Rachen schwillt an und ihr könnt ersticken! Ohhhh nein, nicht auszudenken, was da alles passieren könnte ..." SO IST HALT UNSER FRAUCHEN ... IIIIIMER SOOO BESORGT UM UNS ... :o))

Du hast schon wieeeeder blöd gesagt! DU BIST SOOO DOOOF! :o(

Nicht gleich weinen - Balouchen! Fast hätte ich das WICHTIGSTE vergessen! Der Balou - der ist nämlich ein riiiichtiges Frekel (Ferkel) - der fängt nich' nur die Fliegen! NEIN! DER FRISST SIE SOGAR AUF!!! ECHT! Mir wird gaaanz schlecht, wenn ich nur DA dran denke!! Drum hatte Frauchen ja auch sooo Angst um den kleinen FRESSER-BALOU! :o(

Eine RICHTIGE Katze macht DAS! Du bist eeeeecht sooo dooof Simba! :o(

Ahhhh ja, eine richtige Katze, so so ... aber eine mit Abitur macht DAS NICHT?

Kennst Du eine eiiiiiiinzige MIT ABITUR? WOHER WILLST DU!! DENN DAS WISSEN, häää? DU ach sooooooo kluger Simba! :o(

Eeeeeben, ICH KENNE NÄMLICH KEIIIIIIIIINE!!!! Blickst Du was ich meine, Du kleines Balouchen? ;o) So scheißt (schießt!!!) DU DIR SOOO OFT EIN EIGENTOR! ICH kenne mich nämlich mit Fußball seehr gut aus! (mehr bei "Wie alles begann")

Ich ziehe wieder einmal den Stecker! Diesmal aber soooofooort! :-D

Zurück

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!