dertrinkbrunnen


Ihr wisst sicher was ein Trinkbrunnen ist, oder? Nun gut, MUSS man auch nicht UUUNBEDINGT wissen! Es sieht aus wie eine Kugel - also da ist so ein Hügel drauf und da kommt Wasser raus und man sieht es aber nicht und es brummt komisch und nass ist es schon und man hat nur am Rand so Wasser und ...

SIMBA - LASS' ES!! Da blicke ja ICH nicht durch! Und ICH hab' das Ding gesehen! Wie sollte dies dann ein Mensch verstehen!?!?! ALSO ICH eflehme (empfehle): Geht einfach zur Kugel! (google) Da könnt ihr auch vieeeele Bilder anschauen, gaanz eehrlich! Unter: www.KUGEL.de  (google!) Nur "Trinkbrunnen" tippsen - FERTIG! :o))

Das hätte ich auch gewusst! Du muteltierst (mutierst?) langsam echt zu einem kleinen Klugelscheißer-Balou (Klug...) - weißt Du das? Langsam nervst Du MICH UUUULTRA!! :o( Jetzt aber weiter, was wollte ich erzählen? Ah, ja: Unser lieeebes Frauchen hat so einen Trinkbrunnen laaange bevor wir gekommen sind gekauft! Sie wollte halt AALLEEES gaanz toooll für uns machen! Die Züchterin von Balou sagte noch zu ihr, dass diese Trinkbrunnen schlecht zu verflegen (pflegen) sind ... Da mein Herrchen früher Azewarninen (Aquarien) selbst gebaut hat und die auch immer pustete (putzte) ... unser Frauchen meinte halt, das ist KEIN PROBLEM! Und BALOUS Student musste einen kaufen und am Samstag ihr mitbringen. Er wohnt nämlich nicht IMMER hier! DAS IST MEIN MENSCHENFREUND UND NICHT DEINER!!! ICH ERZÄHLE!!! :o(

ALSO: JA, MEIIIN Student wohnt NICHT IMMER hier! ER STUDIERT JA AN DER UNI! :o) JAAAA - so einer ist das, gell SIMBA?!?! Und der studiert Englisch und Gerograffie (Geografie) für das hohle Leermat in das Gemdasidum!
(Höheres Lehramt - für ... Gymnasium!)  JA, das habe ich mal gehört! Er ist schon 24 Jahre alt und ÜÜÜBERHAUPT NICHT EINGEBILDET! UND HÜÜBSCH IST DER ... Vielleicht darf ich mal ein Bild von ihm zeigen ... Glaub' ja nicht - er ist ja sooooo bescheiden!!! Aber ich werd' ihn schon rumkriegen - Null Problemo! ;o) DAS BILD MIT DER SCHICKEN UNIFORM UND DEM PAKET (Barett) AUF DEM KOPF - DAS GIBT ER MIR NICHT!!! DA HAB' ICH AAABSOLUUUT KEIIINE SCHANCKSE (Chance) , SCHON SOOO SCHAAAAAAAADE ... :o(

BESCHEIDEN? DAS kann man von DIR NICHT sagen!
UND: MEIN MENSCHENFREUND IST AUCH GENAUUU SO - nur eben 9 Jahre jünger!!! DER IST AUCH SOO HÜÜBSCH UND GAAAANZ TOLL UND SOOOO KLUG UND ... !!!
Manchmal stehen sogar unten Mädchen und warten auf ihn! JA, das habe ich vom Fenster aus gesehen ...  NEIN, er ist natüürlich nicht zu ihnen gegangen ... Da hab' ICH schon aufgepasst! ER GEHÖRT NUR MIIIR ALLEINE! :o)

ICH hab' gaaar nieeemals was anderes gesagt! Also ehrlich! DU IMMER ... :o(

SO kontrolerelliere (kontrolliere) ich manchmal was da unten abgeht:

DA PENNST DU DOCH UND KANNST JA GAAR NICHT AUS DEM FENSTER SEHEN! SO! :o(

Darf ich eeendlich weitermachen? Über was reden WIR denn? TRINKBRUNNEN? MANN ... BALOU!!! :o( Was denken die bloß von uns! :o( ICH kann gaaar NIX dafür! ECHT!

Okay, is' ja schon gut! ICH!! habe nämlich unsere schöööööööne Trinkschale entdeckt! JA! Haste wohl vergessen, hä? Und deshalb erzähle ICH auch weiter! SO! Warum hast DU eigentlich mit der Geschichte angefangen? Hä? ALSO: An einem Abend auf dem Wohnzimmertisch, da war ein durchsichtiges Ding - mein Frauchen nennt es Deseresschale! (Dessertschale) Und da schleckte ich und schleckte ich und ... Es war noch gaaaanz weeeenig von so gelbem Zeug drin - PODEDING (Pudding) heißt das und AALLEEE Männer mögen das! Nur unser Frauchen nicht! JA, nur durch MICH ist unser Frauchen auf DIE IDEE gekommen! Sie hat ja immer soooo Angst, dass wir nicht genug trinken  - wegen den Nieren und Steinen! (Nierensteine oder -gries) JA, sie hat eeecht STEINE gesagt - unser Frauchen redet halt auch DUMMES ZEUG!! ALSO: Sie hat dann einfach Wasser in die Schale gemacht und auf den Boden gestellt ... UND: WIR SCHLABBERETEN UND SCHLABBERETEN!!! Frauchen war soooo tückisch (glücklich!), gaanz ehrlich! JA! Sie hat uns auch sooooooo gelobt! :o)) Das weiß ICH noch gaanz genau! :o)

DU WEIßT JA IIMMER AALLEES UND SOO GENAU! WER'S GLAUBT ... ;o)

Und wenn er nicht gestorben ist, dann lebt der Trinkbrunnen noch heute in der Schachtel. :-D

Zurück

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!