Fakten


NATUR   Wir leben auf dem sogenannten "blauen Planeten" ! Diese Bezeichnung bezieht sich auf die Größe der Wasservorkommen - 2/3 der Erdoberfläche ist mit Wasser ( Ozeane ) bedeckt. Wie lange noch ? Das Klima wird immer wärmer - zuerst das Abschmelzen des Polareises, dann das langsame Verdunsten der Weltmeere ( natürlich erst in den nächsten Mill. Jahren ) - aber unsere Gesellschaft trägt die Verantwortung !!

Das Leben entstand vor ungefähr 3,5 Milliarden ( = 3 500 Millionen ! ) Jahren. Wenn aber die Zerstörung unserer Umwelt so weiter geht, schafft es die Menschheit ( erste Vormenschen vor max. 3,5 Mill. Jahren - entspricht 1 Promille, d.h. 1/1000 der Zeit, in der Leben unseren Planeten besiedelt. ), das Leben auf diesem Planeten rasch auszulöschen! 

 WELTALL Gibt es die Rettung vielleicht im Universum - andere Zivilisationen, die schon etwas weiter entwickelt sind, könnten uns behilflich sein. 

 WISSEN  Warum wurde und wird das Wissen über andere Kräfte und Einflüsse aus dem All zurückgehalten und verschwiegen?

 PHYSIK   Kann diese Wissenschaft eine Lösung der Probleme bringen ( z.B. Atomkraft, Ozonloch, Umweltverschmutzung,........ )

TECHNIK   Gibt uns die Computertechnik vielleicht die CHANCE der Welt und der Menschheit zu helfen oder werden wir durch diese Technologien noch mehr manipuliert werden ?!

usw........

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!