Neueste Fotoalben - Beepworld.de
Volksbad Nürnberg - k.dehmel
von drei-f
Volksbad der Stadt Nürnberg, Rothenburger Straße 10, das Nürnberger Volksbad gilt als Juwel der Jugendstil-Badekultur
Skulptur aus Pappmaché
Papier, Kleister, Draht, Farbe, Lack, Kontur Stift mehr ist nicht nötig.
Schnappschüsse !!!
So wird bei uns auf dem Platz gearbeitet.
 
 
Album "Lottes Welt"
(Seite 1 von 2)
Der erste Tag bei uns zu Hause, Lotte läuft durch den Garten...ist sie nicht ein goldiger Schatz???
Hüpfmaus Lotte, so hält sie sich fit
einige Sofakissen
Gänseblümchen....und mehr
mein Stöckchen geb ich nicht mehr her
im Sessel kann man es auch mal gut aushalten
hier ist Lotte 13 Wochen alt
Lotte schläft mit ihrer Kuschelmaus im Arm.....irgendwann ist ein kleiner Hund ja auch mal müde
hast du Lust zu toben, Blacky?
next
Album: Lottes Welt
Homepage: https://lottefridababsi.beepworld.de
Beschreibung: verschiedene Fotos aus den ersten 5 Monaten von unserr Hündin Lotte
Möchtest du auch eine gratis Homepage mit eigenem Fotoalbum? Jetzt anmelden!
Der erste Tag bei uns zu Hause, Lotte läuft durch den Garten...ist sie nicht ein goldiger Schatz???
Der erste Tag bei uns zu Hause, Lotte läuft durch den Garten...ist sie nicht ein goldiger Schatz???

Bewertung: 1*2*3*4*5* 4.3 Punkte /