.

 

 

Die Gründungsmitglieder der All Stars.

stehend v.l. Uwe Siegmeier, Andy Heigl, Tom Zollner, Frank Liewald

kniehend v.l. Herbert Biendl, Dieter Niedermeier, Michael Freilinger

Im Jahre 2000 haben sich die damals zwei besten Niederbayerischen Teams vereint. Die Flying Darts aus Neukirchen und Matchbox X aus Straubing. Matchbox X, das waren damals Dieter Niedermeier, Frank Liewald, Tom Zollner, Willi Lerndorfer, Uwe Siegmeier, Laudenbach Reiner und Michael Freilinger.

Dieter, Frank, Tom und Willi hatten 1996 ihren größten Erfolg als sie den Worldcup in Las Vegas gewinnen konnten. Tom und Willi wechselten zu den Flying Darts aus Neukirchen. Dort formierten sie sich später dann mit Andy Heigl und Herbert Biendl. Und prompt folgte gleich der Gewinn der Deutschen Meisterschaft 1998 und Deutschen Vizemeisterschaft 1999 

 Im Frühling 2001 war es dann soweit. Tom, Andy und Herbert vereinigten sich mit Dieter, Frank, Uwe und Michael. Das All Star Team war geboren. 

Der erste Erfolg lies nicht lange auf sich warten als Dieter, Herbert, Uwe und Michael in Porec die EM gewinnen konnten. Bei der Merkur DM belegten wir im selben Jahr dann Platz drei. Ein Jahr danach wurden wir Deutscher Meister.

Und so konnten wir im laufe der Jahre National und International immer wieder vorne Mitspielen. Ja sogar Internationational. Kein Schreibfehler. Sondern dazu gibts ne kleine Geschichte.

Bei unserem ersten Einsatz 2003 in Las Vegas passierte folgendes. Im Masters Cricket waren wir im Endplan. Erstes Spiel hatten wir gegen DC Weinheim, zweites Spiel gegen Mc Leods und drittes Spiel dann gegen Söldner Berlin. (btw. wir warten immer noch auf die entgegennahme des Fairnesspreises). Da fliegst du also tausende Kilometer um dann gegen drei Deusche Teams zu werfen. Mann....das hätten wir in Geiselwind auch haben können. Shit happens.....

Im Jahre 2005 konnten wir bei der DLMM nochmal in ein Finale einzehen und den Deutschen Vizemeister Titel  nach Niederbayern bringen.

Bis auf Tom, Franky und Herbert sind immer noch vier der Gründungsmitglieder unter uns. Und das soll auch noch lange so bleiben.

 

In diesem Sinne.........................Let´s play Darts


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!