days to take-off
 

Willkommen auf der Seite vom All Star Team Niederbayern

 

letzte Aktuslisierung am:  02.03.12 Wo: home, TES

  

news  

Partienplan - BZO  aktuell I/2012

Rangliste - BZO  aktuell I/2012

Ergebnisse - BZO  aktuell I/2012

Es handelt sich bei o.g. Links um Verlinkungen zur DSAB-VFS Seite. Auf die Aktualität der Listen haben wir keinen Einfluss.

 

 Besucher Nr. gratis Counter kostenlos   seit dem 4.AUG 2008  

 

 

 

Das ist Vegas wie ich es Ende der 90er kennengelernt habe.

 

 

 

 Da gab es noch das Frontier, Stardust, Algiers uvm., es gab noch keinen Zaun und man konnte noch vom Riviera aus direkt über den Strip ins Westward (gibts auch nicht mehr) marschieren. (Die Vegas Veteranen wissen wovon ich rede). Die beiden Casinos Venetian und Aladdin (jetzt Planet Hollywood) waren gerade in der Bauphase. Es gab noch kein City Center, keinen Trump Tower, Wynn, Encore, the Hotel, TI hies noch Treasure Island (damals kämpften noch Piraten und keine Sirenen), Siegfried und Roy waren noch aktiv und beim >Welcome to Las Vegas Sign< gab es noch keinen Zaun mit Parkplatz.

I don´t care, ´cause:

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire.

(Elvis Presley. Viva Las Vegas)

 

Absolut empfehlenswert ist ein Hubschrauber Rundflug über die Dächer von Las Vegas bei Nacht. Ich hab das mal gemacht und es sind zwar nicht die besten Aufnahmen und leider gibt es auch das Feeling nicht wieder was man erfährt, wenn man über die Lichter von Las Vegas fliegt. Trotzdem habe ich den Flug mal reingestellt.....enjoy.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

 

Aktuelle News Videos updated



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!