B.B.'s
NICHT-JUGENDFREIE
STORYS

inkl.
[FAN FICTION]

Achtung!
Die Storys hier sind alle "NC-17" (d.h. nichts für Minderjährige, aber wer hält sich da schon dran? *seufz*) - weil sie Szenen mit Sex und/oder Gewalt und was sonst noch alles enthalten, inklusive Slash (d.h. Gleichgeschlechtlicher Sex)... und wem sowas nicht gefällt, der soll lieber wegklicken... ansonsten: Ich habe euch gewarnt! ;-)


 


GESCHICHTEN AUS DER AMAYRA-VARIANTE

... meist weit entfernt von unserer Erde oder unserer Zeit! (Original Fiction)
  • ALPHA UND OMEGA
    Böse Geschichte mit Sklaverei, Gewalt und allerhand Brutalitäten...
    Warnung: Het/Slash/Chan, Bestiality... (noch in Bearbeitung)
  • RANCOON
    Auch diese Reihe spielt auf einem Hinterwäldler-Planeten in Malga-Siru... am Arsch der Welt!
    (noch in Bearbeitung) 
  • Cileyon
    Wie Seryx zu ihren Männern kam.
    Malgas und Föderierte stranden auf einer einsamen Insel... und Jahre später kommen auch noch Karliucs dazu.
  • Eyla   
    Wie eine barbarische Malgara einen Karliuc entführt und ihn schliesslich zähmt... dazu noch politische und sonstige Verwicklungen. Und das - auch wieder - in einer Welt, wo man Sternschiffe als 'Fliegende Silberdinger' zu bezeichnen pflegt und sich nicht darum schert, wer eigentlich den Planeten im Grossen Rat von Malga-Siru vertritt. Weil man vermutlich keinen blassen Schimmer hat, was der Grosse Rat überhaupt ist. Oder Malga-Siru.
  • Mitgift für Praxan
    Rigellianische Sitten sind zuweilen ziemlich rau - auch für Nicht-Rigellianer...
    Ein Karliuc wird auf einen RiaChré geprägt.

Achtung, Iris!

Eine verrückte Amayra-Hexe von der Erde springt durch alle möglichen Varianten und macht dabei auch gerne irgendwelchen uns wohlbekannten Helden/Lieblingen das Leben schwer...

Und hier nun also ein paar 'schlimmere' Storys, in denen Iris einiges durcheinanderbringt...
(Original meets FanFiction)

Eine kleine Warnung:
Irgendwie könnte man besonders die Avalon-, AGKVO- oder auch die Götterdämmerung-Varianten durchaus als Seifenopern betrachten, wo es oft ziemlich menschelt - es wird also nicht nur gevögelt.

 

________________________ ______ ___
Akte X u.v.a.

  • Die Avalon-Variante
    "Hexe!"
    mit
    Alex Krycek, Fox Mulder, Dana Scully, Walter Skinner u.a. von den X-Akten
    Lindsey McDonald (und sogar Angel höchstpersönlich)
    Unsterblichen - sowie anderen Leuten, denen Speschl Eitschent Airis Sinkläär den Kopf verdreht... ;-)

AVALON-VARIANTE ONLINE (Beepworld / ohne Bilder)
Neue Version: AVALON-VARIANTE (DOC/HTML-Netfirms / mit Bilder)
Online ist inzwischen auch Teil 10 - der 1. Teil des 2. Zyklus

►Journal

________________________ ______ ___
Buffy + Angel

Schon im Epilog von "Alles Gute kommt von oben?" ist Iris bereits wieder aus dieser Realität verduftet und kommt gar nicht mehr persönlich vor - erst recht nicht in den Fortsetzungen - doch die Amayra-Hexe hat ihre Spuren hinterlassen und ein Teil ihrer Magie ist immer noch präsent, auch wenn Anya, Angel, Spike und all die anderen sich wie üblich alle Mühe geben, sie zu vergessen...

►Journal 

________________________ ______ ___
Buffy+Angel, Harry Potter, Elben u.a.!

Severus Snape landet (dank der Verwirrungen der Götterdämmerung)
schliesslich in Sunnydale... und da ist dieser Wizard nicht der einzige!

I
Götterdämmerung!
Was wäre, wenn all die Alten Gottheiten wieder auferstehen würden...
"R" bis "NC-17" 

II
Götterdämmerung - auf die harte Tour! 
(Index der "Götterdämmerung"-Varianten)
Hmmm... die etwas dunklere und auch längere Fortsetzung zur harmloseren Götterdämmerung
Andere Varianten, andere Sitten...
"NC-17" (kreuz und quer, v.a. Slash)
mit Sequels...

III
Götterdämmerung... Die Hard - Die Harder!
"NC-17"
[Severus / Hermaphrodit!Draco  u.a.]
ebenfalls mit Sequels - die Seifenoper geht weiter!

•••••• ••• •
Severus' Böse Erinnerungen an frühere dunkle Zeiten...
High Moon (The Shrieking Shack)
•••••• ••• •

►Journal 

 

 


 

Normale FanFiction
(ohne Iris & Co.)

 

 

Buffy + Angel

Schrammen und blaue Flecken
"NC-17"
Graham/Riley (Slash)
_______ 


Harry Potter - bzw. ich sollte wohl eher sagen: Severus Snape! ;-)

High Moon 
"NC-17"
Severus und die Marauders (The Shrieking Shack Incident)
oder: Snape und sein verkorkstes Leben; alles ist gemein. Sogar Dumbledore.
[Passt auch als Böse Erinnerung zu GÖTTERDÄMMERUNG...]

Warnung:
Severus' Familiären Hintergrund etc. hab ich mir ausgedacht, bevor der HALFBLOOD PRINCE rauskam,
es ist also überhaupt nicht canon buch-konform... nicht dass es das je wäre!

 

Tja, da sieht man wohl, dass es bei mir nur selten nicht zu einer Seifenoper ausartet...


 

Mehr up to date vielleicht in B.B.'s Schreibecke

Alt im LiveJournal
Neu im InsaneJournal
6.12.2007

 

 

 

B.B.
Dezember 2002 - August 2005

 

 


 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!