Die Avalon-Variante

 


"Hexe!"

["Akte X" und andere Andeutungen]
mit
Alex Krycek, Fox Mulder, Dana Scully, Walter Skinner u.a. von den X-Akten
Lindsey McDonald (und sogar Angel höchstpersönlich)
Unsterblichen - sowie anderen Leuten,
denen Speschl Eitschent Airis Sinkläär den Kopf verdreht... ;-)

[Crossover/FanFiction]


Die Malgarische Amayra-Hexe All'Una erzählt einer Capricjanischen Fürstin von der Avalon-Variante... und damit auch von Iris und der Erde... aber ist das auch die ganze Wahrheit?!
Hehehe, davon steht später wenig in den Geschichtsbüchern: Speschl Eitschent Airis Sinklääär und was diese Zauberhafte Hexe in der Avalon-Variante so alles getrieben hat... mit Intrigen, Sex und Gewalt - zwar nicht unbedingt alles (nur manches) explizit beschrieben, aber mit etwas Phantasie... *fg* ;-)


AUTORIN:
Barbara (barbarella_1970@yahoo.de)

RATING:
Hmmm... teilweise NC-17?! Na ja, hier geht's stellenweise ziemlich brutal zu - auch wenn Sex, Gewalt, Mord und Totschlag nicht unbedingt immer explizit und detailliert beschrieben werden (nur manchmal hat's mich eben doch ein wenig überkommen *ggg*) - und ausserdem wird auch munter geflucht blablabla etc.pp.

KATEGORIEN:
AU! - Äh, tja... Intrigen, Gewalt und Romanzen, querbeet durch alle Betten, sogar ein Bisschen Slash *diabolisch-lächel*

ZUSAMMENFASSUNG:
Iris hat gewissermassen aus Versehen eine neue Realität kreiert, hat aber erst mal noch keinen blassen Schimmer, dass dies einmal die Avalon-Variante werden würde... und dann lebt sie erst mal eine Weile gewissermassen als Guter Engel, weil sie nämlich gebeten wurde, diese Welt besser zu machen... Gar nicht so leicht, weshalb sie sich auch fest vorgenommen hat, sich wenigstens aus allem persönlichen Kram rauszuhalten; ob sie das wohl schafft, na schaun mer mal... Aber dann muss sie plötzlich einem Mann das Leben retten, hoppala... Packt sie die Gelegenheit beim Schopf, um nun wieder mal alle guten Vorsätze über Bord zu werfen?! *diabolisch-lächel*
Und was haben wohl Mulder und Scully damit zu tun, dass es auf der Erde eines schönen Tages wieder eine Hohepriesterin von Avalon gibt? Lasst euch überraschen... ;-)

DISCLAIMER:
Alle Figuren, die aus Film und Fernsehen bekannt sind *räusper-räusper* (insbesondere natürlich Akte-X), habe selbstverständlich nicht ich erfunden - die borge ich mir nur kurz für meine Phantasien aus, um damit zu spielen, also nicht böse sein...
Arragon Amayra und insbesondere Special Agent Iris Sinclair sind jedoch auf meinem Mist gewachsen! ;-)

[Klingt doch noch recht harmlos... *ggg* Hey, hier habe ich dann zum ersten mal explizit Slash geschrieben!]


______ _____ ____ ___ __ _

  • Die Avalon-Variante - das hier war gewissermassen die 1. Variante bei Geocities...
    Der Erste Zyklus in Original DOC-Dateien als ZIP zum runterladen.
  • Dann hab ich die Avalon-Variante bei Beepworld (ohne Bilder) auch mal online gemacht.
  • Später habe ich festgestellt, dass ich DOC-Dateien einfach als HTML speichern und das dann bei Netfirms hochladen kann...
    - eh voilà die Avalon-Variante online quasi so, wie ich's auch geschrieben habe, einschliesslich Bildern... ;-)

______ _____ ____ ___ __ _
 
Alles in allem bislang 10 relativ lange Teile - vielleicht geht es irgendwann noch weiter, denn immerhin kehrt Iris ja in die Avalon-Variante zurück, um mit Pad'M'Ara dort noch ein Hühnchen zu rupfen... oder so ungefähr.


 


 

 

Willkommen in der AVALON-Variante! (Online und als Word-Dokumente zum runterladen...

Kommentare?

Journal

 


 

 

 Und hier direkt zu den �hm Sex- und Slash-Geschichten

B.B.'s Varianten - für Original, FanFiction
und sonstwas an Kunst und Krempel
 

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!