*Zitate*







~Witzige Zitate~

Ricy hatte keine Schule und holt zum erstem Mal Jasi von der Schule ab. Auf dem Weg zum Spaß  merkt sie, dass sie wiedermal was in der Schule vergessen hat also gehen sie nochmal zurück. Als sie dann in der Schule sind ist niemand mehr dort und sie fängt laut an zu singen: "Hey baby it's yohohohohu", dann kommt ihnen plötzlich Jasi's Mathelehrer (59 Jahre alt! Dozey) entgegen, schaut Ricy an und fragt Jasi so cool wie's ihm möglich ist: "Ist das eine moderne, spanische Ballade??"

Jasi's Klasse hat Kunstunterricht. Mari die Perfektionistin geht nach vorne und fragt: "Können sie mir sagen, wie ich die oberen Äste korrekt zu schattieren habe?" Der nimmt ihr Bild, schaut es bewundernd an und sagt: "Du musst schauen, wo die Sonne in Bezug auf den Fluchtpunkt in deinem Bild reflektiert." Jasi guckt auf "Hä was?!" und der: "Hast du ein Problem Jasmin?" sie: "Äh nö" er: "ja dann arbeite weiter aber sozial!"

Ricy war bei Jasi zu Hause, jetzt steht er vor ihrem Fenster weil sie sich nicht verabschieden können. XD Sie ruft ihm zu: "Hey da unten, weißte nen Satz mit ich lieben du?" Ricy: "Du liebst mich" *grinst* Jasi: "Aja?? Woher weißte das?" Ricy: "Meine Oma siehts in deinen Augen" Jasi: "Das ist mir neu" Ricy: "Wenns stimmt wirste jetzt nicht aus'm Fenster springen" Jasi: " Wirf mal dein Handy hoch ich muss nen Fallschirm bestelln" Ricy: "Du bist mir zu teuer my Latina, bestell ihn per Post" Jasi *schreit wie ne Verrückte* XD: RICÜÜÜ ich spring jetzt, if you love me you catch me on!!!" *lacht* Ricy: "Olala nicht nur das" *grinst* *Jasi setzt sich auf die Fensterkante und springt wirklich aus'm Fenster, Ricy fängt sie auf und sie fallen zu Boden*... Stille... 5 Sekunden später *lachen sich schlapp und knutschen am Boden rum*

Jasi trifft sich mit Nora, einer Freundin von ihr im Chat.

sexyass  (Nora):hi leute hi boys

sweetkitten (Jasi):hi nora xD

sexyass:@KingYami yami is doch der zwerg aus ygo

sweetkitten:*looooool* er is kein Zwerg

sexyass:ah nich? dann sag das doch gleich... wenn er kein zwerg is, isern kasper

sweetkitten:*lool* seit wann guckst du ygo nora?

sexyass:sehsch so aus als würd ich das guckn?

sweetkitten:joah

sexyass:dann kauf dir mal ne brille, bevors dein geili für dich tut

sweetkitten:isser au, er is geiler als alle typen zusammen die du hattest! ^^

sexyass:wer der lati-boy?! am arsch unten

sweetkitten:ooh dooohoohoch.. gib doch zu wie verknallt du in ihn bist ;p

sexyass:wie dein opa in meinen hund

sweetkitten:*lol* wie findest du meinen neuen Stringtanga?? Ich zieh ihn heut für die Party an, wird Ricy voll anturnen =)

sexyass:geile ey, volle grasse ey

sweetkitten:*gg*

sexyass:schenkst mir den?

sweetkitten:nö

sexyass:why?

sweetkitten:weilsch den selba brauch hirni ;p

sexyass:boah siehst eh voll fett aus in som teil

sweetkitten:aja? Dafür sehsch um einiges bessa aus als du, des findn die boys au, neeeheeehee???

sexyass:joah klar, hasts auch voll nötig dicke schminke aufzutragn, NEEH?

sweetkitten:du siehst ja net mal mit Schminke gut aus ;p

sexyass:ooohoohooch... wie sehsch denn deiner meinung aus... JASI?

sweetkitten:schei*ööö.. XDDDDDDDDD

sexyass:ey weißte was sieh dich an ey du spießerin

sweetkitten:*sich anguck* für dich binsch die beauty in Person ^^

sexyass:in 10 jahrn siehste so gut aus wie ich mit 60, ge?

sweetkitten:joah nur schade dassu üba 100 bist, die Unattraktivheit kann wartn.. bei mir =)

sexyass:tjoah gut dassu nie rechnen konntest

sweetkitten:immanoch bessa than u ;p

sexyass:ey fängste jetzt mit school an? ich verzieh mich stay cool leutz

sweetkitten:cya cyaa

sweetkitten:@all I AM THE WINNER ^^ *freuz*

sweetkitten:geh dann au mal ohne sie isses eh langweilig ciao gut n8!

Jasi schreibt Ricy eine geheimnisvolle E-mail...

8 5 25   18 9 3 25   13 25   12 1 20 9 14!!! :4

11 15 13 13   21 13   T.O 9 14 19   12 1   16 1 12 13 1, 1 12 12 5 19   11 1 18?? ;4

12 15 22 5   21   *2 9 7   11 9 19 19*

~~~25 15 21 18   12 1 20 9 14 1~~~

Wenn ihr wissen wollt, was sie ihm geschrieben hat tauscht einfach die Zahlen in Buchstaben um (und umgekehrt) A=1, B=2,...



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

 

 


 

 



 

 

}



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!