*Fanart*







~Fanart Bilder~

Hier sind selbstgemalte Bilder von mir und euch ausgestellt. Wenn ihr auch ein gutes Bild habt, dass ihr gemalt habt schickt es an sambalatina@bluemail.ch ich würde mich freuen!

Einige Bilder unten gehen leider nicht, weil ich sie bei freespace.kb-hosting, das nicht mehr existiert, upgeloadet habe und alle Bilder wurden gelöscht... *heul* da sie auf meinem alten Compi gespeichert waren, kann ich sie nicht wieder uploaden und ich finde meine Fanarts und die meiner friends, die ich habe einfach nicht mehr...

Das sind  Bilder von YamiJan, danke sie sind superschön und einfach genial!!! *lol*

Bilder von Mari, das sieht echt geil aus! *sich sehr über mehr Bilder von ihr freuen würde*:

 Das musste sie malen, als sie bei Wahrheit oder Pflicht Pflicht genommen hatte *lol*

Das Bild habe ich vor ner Zeit gemalt, als es mir mal schei*e ging, ich wollte es eigendlich wegwerfen aber Jasi hatte es zufällig gefunden und fands voll genial *lol*:

Dieses Inuyasha-Bild habe ich während der Mathestunde gemalt, ist zwar schon mehr als ein Jahr her:

Das ist mein neustes Bild von Sesshoumaru:

Hier 5 Bilder von mir mit Wachsmalstiften gemalt:

 Das ist das Titelblatt zu einer Geschichte von mir

 Dieses Bild gehört auch zur Geschichte

Bilder von Nadine, sie sind supersüß dankee!

Bilder von Jasi:

 Das sind Jasi (links), Mari (mitte) und Melle (rechts)

 Das sind Sandy (links), Vany (rechts) und ich (mitte) XD

 Jasi's Vorstellungen von der neusten Mode *g*



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

 

 


 

 



}



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!