*Sprüche*







~Verschiedene Sprüche~


Liebe:

Küsse sind die Sprache der Welt! Also komm zu mir und sprich dich aus!

Glaube nie jemandem der dir mit einem Lächeln sagt: Ich liebe dich. Glaube dem, der dich unter Tränen fragt: Liebst du mich?

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man aneinander ansieht, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung blickt!

All die Sterne dort am Himmelszelt leuchten für die ganze Welt, doch einer leuchtet nur für Dich, schau ihn an und denk an mich.

Ich denke an Dich jeden Morgen. Da fühl ich mich gleich geborgen. Ich möchte dann gleich bei Dir sein und wünschte, wir wären für immer allein.

Liebe - Was ist das? Ist es ein Gefühl, ist es die Zuneigung zu dir? Ich weiß es nicht! Für mich ist Liebe die Umschreibung für das alles was ich für dich empfinde!



Wenn Du aufwachst, und zuerst an mich denkst... wenn Du ins Bett gehst und Dein letzter Gedanke gehört mir... dann, ja dann geht es Dir wie mir bei Dir!

Sanfte Küsse Dich zärtlich berühren, ich wünschte, ich könnt Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das Gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.

Love me not, love me never

But when you love me, love me 4 ever!

Das Herz ist der größte Tresor. Um ihn zu öffnen, braucht man einen bestimmten Schlüssel: Liebe.

Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken der Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen. Doch Dich gibt es nur einmal.

Das Allerbeste hier auf Erden ist, von Dir geliebt zu werden!

Verlieben, verlieren, vergessen, verlassen, sich haßen und doch für immer Freunde sein.

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, Deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme, in Deinen Augen leuchten die Sterne.

Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen möchten.

Mäuschen, wenn es Dich irgendwo zu kaufen gäbe, hätt ich Dich schon längst geklaut. Weil leisten könnt ich mir Dich nicht, da Du das Wertvollste bist für mich.

Deine Blicke kalt und leer, deine Worte schmerzen oft so sehr! Und doch lodert ein Feuer in Dir, was mir sagt, deine Liebe gehört auf ewig mir!

Ich liebe Dich so heiß, bis rote Rosen werden weiß, bis weiße Rosen werden rot, ich liebe dich bis in den Tod.

Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuß. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu dir.

Ich bin kein Held, ich bin kein Dieb, doch habe ich Dich schrecklich Lieb! Ich bin verrückt, manchmal gemein, doch mein Herz ist auf ewig Dein!

Je grösser die Liebe, desto grösser der Liebeskummer!

Nachdenkliche und traurige Sprüche:

Wenn Du mich mal vergisst oder alleine lässt, dann lass mich einfach im Regen stehen, denn im Regen kann man meine Tränen nicht sehen.

Ich habe versucht Dich zu begreifen. Ich habe mir vorgemacht Dich begriffen zu haben. Doch Du bist mir immernoch ein Rätsel.

Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte!

Wer nur mit dem Verstand lebt, der hat das Leben nicht verstanden.

Ich lächle Dir zu, doch Du merkst es nicht ich beobachte Dich, doch Du merkst es nicht ich träume von Dir, doch Du merkst es nicht verdammt ich liebe Dich!

Man müßte Herzen austauschen können, damit auch Du einmal spürst wie weh es tut zu lieben aber nicht von Dir geliebt zu werden!

Alleinsein ist schön, wenn man allein sein will, aber nicht wenn man es muss!

Mit meinen Gedanken bin ich bei Dir. Mit meinen Träumen bin ich bei Dir. Mit meiner Seele bin ich bei Dir. Warum bist Du nicht bei mir?

Wenn Du am Ende bist, bist Du nicht am Ziel, sondern tot!

Wer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

Die Muttter der Weisheit wird Vorsicht genannt, der Vater der Weisheit ist unbekannt. Daraus ergibt sich mir ganz klar, dass Muttter Vorsicht nicht vorsichtig war.

Vertrauen ist wie ein Reh. Hat man es erst einmal verscheucht, dauert es lange, bis es wiederkommt.

Wenn die Sterne fallen und der Himmel bricht, alles mag zerfallen, treue Freundschaft nicht.

Die Blume blüht nur kurze Zeit, unsere Freundschaft blüht in Ewigkeit!

Denke nicht an Morgen, dann hast Du keine Sorgen. Denke auch nicht an gestern, dann fängst Du an zu lästern. Denke nur an heut, dann bist Du stets erfreut.

Lustige und fiese Sprüche:

Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können... Das ist heute DEIN Tag!

Dein Vater hätte besser mal in eine Pfanne gewichst, das hättes nur kurz gestunken!

Jeder Mensch hat seinen Glauben. Ich glaube ich trinke noch einen!

Love is a name, sex is a game. Forget the name and play the game!

Ach, diese wunderschönen Augen, dieser wahnsinns Körper und dieses umwerfende Lächeln. Aber genug von mir... wie geht es dir?

Dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?

Liebe Eltern, seid nett zu mir - ich suche euer Altersheim aus!

Zähle bis 3 - ich brauche eine Weile Ruhe!

Wem das Wasser bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Ich weiß wieviel ich dir bedeute, wie sehr ich dir fehle, wie sehr du mich brauchst. Es tut mir Leid, dass ich dich für immer verlassen habe. In Liebe dein Hirn.

Männer sind wie:

- Toiletten! Entweder besetzt oder beschissen

- Milch! Lässt man sie stehen, werden sie sauer

- Autos! Passt du nicht auf liegst du drunter

- Zwiebeln! Man schält sie und was übrig bleibt ist zum heulen...

        - Hunde! Streichelt man sie wedeln sie mit dem Schwanz

Was ist die Lieblingssendung der Lehrer? - Bitte melde dich.

Ich habe getrunken um Dich zu vergessen, aber jetzt seh ich dich doppelt.

Neulich wollte ich meine Probleme im Alkohol ersaufen, doch leider konnten sie alle schwimmen.

Was sind die 2 Grundwahrheiten der Menschheit? 1. Männer sind die klügsten Wesen. 2. Die Erde ist eine Scheibe.

Hab dich gestern Nacht gesucht, wollte dich auf meinem nackten Körper spüren. Musste ohne dich ins Bett. Wo warst du Schlafanzug??

Was steht auf dem Grabstein eines Computerfreaks? Game over!

Kennst du den Ort, wo keiner lacht? Wo man aus Kindern Idioten macht. Wo man vergisst List und Tugend. Es ist die Schule, Grab der Jugend.

Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch.



Ich habe für jedes Problem eine Lösung, doch leider passen die Lösungen nie zu meinen Problemen.



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

 

 


 

 



 

 

}



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!