Elena Winter

Zurück

Hauptseite   E-Mail   Fanpost   Gästebuch  Handy Extras

Mister John F. Stealth  Jenny Stealth  HP Ferlow 

Jane Horny   Kim Lindsey Corax  Cindy Fairytail  Walter Zahn 

Amanda Dorona    K. Noll   Oma Stealth   Unser Hund   Thomas Legan 

Gaststars    Unser Haus  unser Koch



Elena Winter - Die geile Russin



 


Hi !





Elena hier. Ich bin 28 Jahre alt, aber fühle mich noch wie 18. Durch Jenny  bin ich zum Leher Feld gekommen, und ich muss sagen, dass war die beste Entscheidung meines Lebens. Das Leher Feld ist einfach der Hit, zwar werden hier bei partys ab und zu mal die Pony's abgefüllt aber es ist hier einfach spitze. Ich bereue keine Sekunde hier zu sein.


                                              



Bei den Party's hier wird natürlich auch erheblich einer gesoffen, und ich bin immer voll mit dabei. Die anderen nennen mich immer "Snapsdrossel" aber so richtig versteh ich das gar nicht. Viel trinken tue ich nicht. Und es ist ja wohl selbstverständlich, dass, wenn mal wieder der Hund verprügelt wird, dass ich ihn dann zum Tierarzt fahre, wenn ich nur 5 leichte Mischungen intus habe.das würde ja jeder tun, und es ist nunj mal fast jedes Wochenende so, dass der Hund so ordentlich eins drauf bekommt.



Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Freund,


  


den richtigen habe ich noch nicht gefunden. Zu den Verabredungen kamen die meistens nicht, oder sie waren schon weg, wenn ich mich mal wieder verfahren habe, weil ich 5 leichte Mischungen getrunken hatte und mich die Polizei mal wieder angehalten hatte, aber die kennen mich inzwischen schon alle.


 


Vielleicht hast DU ja intresse an mir, dann würde mich mich sehr über Post von dir freuen, melde dich bei :


 


Elena Winter


 


                                                      


 


                               


  




Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!