H. Peter Ferlow

Zurück

Hauptseite   E-Mail   Fanpost   Gästebuch  Handy Extras

Mister John F. Stealth  Jenny Stealth  Elena Winter   

Jane Horny   Kim Lindsey Corax  Cindy Fairytail  Walter Zahn 

Amanda Dorona    K. Noll   Oma Stealth   Unser Hund   Thomas Legan 

Gaststars    Unser Haus  unser Koch


HP Ferlow - Der Bagger King


 



 



 



Hallo Ihr da !



 


Ich kann nichts und weiss nichts, hab aber ein großes Maul und kann und kann mein Maul nicht halten. Ich baggere jede Frau, die mir über den Weg läuft an mit z.B. "Na Alte, heute schon was vor ? " oder so.




Ich hab schon oft was aufs Maul gekriegt, dementsprechend sieht auch meine Visage aus.



Trotzdem möchte ich jede Frau, die dieses hier liest, auffordern, mir zu schreiben, mit Foto natürlich und einigen Angaben, die ich noch abfordern werde.


Und nochwas: Frauen machen keine Musik, sie singen auch keine Lieder. Sie sind Urlaubsorte für steifgewordene Glieder !



HP-Ferlow


 


PS: Ich habe nicht so viel Ahnung von Computern, aber ich werde meine Seite noch ausbessern.


 


Zusatz vom 25.07.02:


Irgendwie komm ich auf dieser Seite nicht so ganz gut weg glaube ich.


Ich bin eigentlich ein sehr liebevoll, schüchterner und netter Mensch der keiner Fliege was zu leide tun könnte.


Ich lese jeder Frau ihre Wünsche von den Augen ab!!!





Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!