Jenny Stealth - Das Luder

Zurück

 Hauptseite   E-Mail   Fanpost   Gästebuch  Handy Extras

Mister John F. Stealth   Elena Winter   HP Ferlow 

Jane Horny   Kim Lindsey Corax  Cindy Fairytail  Walter Zahn 

Amanda Dorona    K. Noll   Oma Stealth   Unser Hund   Thomas Legan 

Gaststars    Unser Haus   unser Koch

 

Jenny Stealth - Das Luder


  


           


 


Hey Ihr Männer,                     


ich bin Jenny Stealth, die Schwester von John , meinem genialen großen Bruder.


Ich bin 25 Jahre alt und werde am 13.08.  26 Jahre.


Ich habe lange blonde Haare, bin 1.65m gross habe braune Augen und wiege ca. 56 kg.


Vor ca. 10 Jahren bin ich mit meinem Bruder nach Deutschland gezogen. Wir wohnten etwas südlich von Hamburg. Dort hatte mein Bruder ein Lokal, es war sehr nett da, aber leider steht dieses Lokal nun nicht mehr, ich hatte immer sehr lustige Sachen dort erlebt.


Ich hatte mehrere Affären mit Freunden und Geschäftspartnern von meinem Bruder, aber seid längerem keine feste Beziehung mehr.



Nach dem mein Bruders Lokal dem Erdboden gleich gemacht wurde, sind wir weiter in den Norden gezogen, in das Leher Feld.


Wir wollten von dort weg, weil uns alles an unser schönes Lokal erinnerte, ich hab dann hier oben ein Job-Angebot bekommen, und wir 3 ( Ich, John und meine Oma ) haben uns dann hier oben eine Wohnung gesucht. Wir sind dann durch Zufall an unseren Vermieter K. Noll  geraten und dann hat er uns das Leher Feld verpachtet.


Nach und nach sind hier immer mehr Leute eingezogen. Erst waren es nur mein Bruder , Ich und meine Oma. Nach kurzer zeit entschied sich K.Noll, unser Vermieter, dann auch bei uns einzuziehen, weil wir uns sehr gut verstanden haben. Als ich mit H.P. Ferlow zusammen gekommen ist, ist er auch bei uns eingezogen. Wir haben hier ja genug Platz, wär das Leher Feld kennt, weiß das. Elena, meine jetzige beste Freundin, war nach mir mit H.P. Ferlow zusammen, und dann ist sie hier auch eingezogen. Da waren wir schon 6.  Da meine  meine Oma nun auch schon ein bisschen älter ist, wollte sie uns hgerne in Sicherheit wiegen, und dann haben wir Walter Zahn und seine Freundin  Amanda Dorona kennengelernt, die als Sicherheitsdienst bei uns angefangen haben, selbstverständlich sind sie dann auch gleich bei uns eingezogen. Inzwischen haben wir uns mit ihnen sehr gut angefreundet. Cindy ist eher durch einen Zufall hierher geraten, es war eigentlich nur eine Übergangslösung. Sie wurde aus ihrer Wohnung geschmissen, und als Arbeitskollegen, hab ich sie dann aufgenommen, aber wir haben uns sogut verstanden, dass wir sie gar nicht mehr loslassen wollen. Jane hatte kurz was mit meinem Bruder und ist so bei uns gelandet. Kim-Lindsey ist unser Neuster Zugang. Eigentlich wohnt sie auch wo anders, bei uns ist sozusagen, ihr 2. Wohnsitz, sonst wäre es auch zu weit für sie zur Arbeit.  WIr sind eine große Familie hier.


Ich bin im Übrigen immer auf der Suche nach einem Flirt, also, wer möchte soll sich doch bitte melden bei:


 


Jenny Stealth


                       


 


Ich freue mich über jede Post, und werde alles beantworten.


Ach ja, ich habe zwar den Ruf als Schlampe, aber ich kann mir gar nicht so recht vorstellen, woher das kommt. Ich steige ja auch nicht mit jedem ins Bett, aber ein bisschen Spass ist doch erlaubt, dass sieht Elena, meine beste Freundin auch so.



Ich freue mich über Zahlreiche Post.


                                  


  Eure Jenny Stealth


 


Das ist mein Auto, in den Italienischen Nationalfarben, mein Scirocco:


                                                  



 


                                                     



 




Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!