Walter Zahn

Zurück

Hauptseite   E-Mail   Fanpost   Gästebuch  Handy Extras

Mister John F. Stealth  Jenny Stealth   Elena Winter   HP Ferlow 

Jane Horny    Kim Lindsey Corax  Cindy Fairytail  

Amanda Dorona    K. Noll   Oma Stealth   Unser Hund   Thomas Legan 

Gaststars    Unser Haus   unser Koch

Walter Zahn - Der Securitymann


 


Hallo,                                   


ich bin der Walter, Walter Zahn.


Ich bin der Sicherheitsbeauftrage des Leher Felds.



Ich wurde von den Bewohnern des Leher Feldes beauftragt, auf ihre Sichherheit aufzupassen, und dass sich niemand auf ihre Party's schleicht, der auch nicht eingeladen ist.


 


Und wenn der Hund mal wieder die Telefonleitung zerfrisst, muss es ja einen geben, der ihn abprügelt, damit ihn Elena mal wieder zum Tierarzt fahren kann. Deswegen pass ich auch immer auf, dass Elena nur 5 leichte Mischungen trinkt.



              


 


Ich bin überall                                     


 


Wer Sicherheit braucht, meldet sich bei mir:


 


Sicherheit


 


Zusatz vom 25.07.02:


Leider ist meine Beziehung zu Amanda zerbrochen. Ich bin deswegen sehr sehr traurig. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine nette liebe Frau bei mir melden würde.


Ich stehe auf muskolöse Frauen, um so mehr Muskel um so besser.


Ich freue mich! Schreibt mir einfach eine E-Mail!  (Sicherheit)





Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!