Jane Horny

Zurück

Hauptseite   E-Mail   Fanpost   Gästebuch  Handy Extras

Mister John F. Stealth  Jenny Stealth   Elena Winter   HP Ferlow 

   Kim Lindsey Corax  Cindy Fairytail  Walter Zahn 

Amanda Dorona    K. Noll   Oma Stealth   Unser Hund   Thomas Legan 

Gaststars    Unser Haus  unser Koch



Jane Horny - Die Geile Ische




Hallo Männerwelt !


Nett, daß Ihr vorbeischaut. Ich habe Euch erwartet.


    


Ich, Jane, halte mich für hübsch, klug und unwiderstehlich.


 Natürlich halten meine Männerbeziehungen nicht all zu lange Zeit, weil das Leben ja viel zu kurz ist, um sich da nur an einem einzigen Kerl herumzuärgern.


      !!! Frau braucht viele Männer !!!



Also meldet Euch gefälligst schnell, am besten sofort !


Jane Horny


 


Ich werde mich mit jedem von euch vielen Männern treffen. Ich brauche sehr viel abwechslung. Zwei mal den selben Kerl kommt bei mir nicht vor, es sei denn, ich bin mal wieder stock besoffen, und dass kommt schliesslich sehr oft vor, aber ansonsten brauch ich sehr viel abwechslung.


Bei meinem wunderbaren Aussehen ist es natürlich selbstverständlich, dass ich jeden kerl bekommen kann, den ich haben möchte. Ich bin einfach wunderbar. Ich sehr genial aus, und komme bestimmt bald mal in den Playboy!!!


So eine schäne, erotische und sexy Frau wie mich findet man nicht alle tage, halt nur im Leher Feld- ich bin einzigartig.


Also, wenn du mal was zum *** brauchst, dann komm einfach mal vorbei.


Von 18 bis 70 Jahren kann alles vorbei kommen wenn es will, ihr könnt auch gerne noch ein paar Freunde mitbringen, die bei meinem Aussehen doch sicherlich sofort gerne mitkommen.


 




Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!