thx

~*~ MAIN ~*~

+ Clear
+ Mail me
+ Thx to...
+ Disclaimer
+ G*Book
+ Forum
Links out
+ Link us

~*~ ABOUT ~*~

+ About TCG
+ Rules
+ Anmeldung
+ Get Cards?
+ Team
+ History

~*~MEMBER ~*~

+ Memberlist
+ B-Day List
+ Levelbadges
+ Masterbadges

~*~ CARDS ~*~

+ Anime/ Manga
+ Movies & Series
+ Games & Other
+ Art & Artists
+ Stars
+ Special & Puzzle
Search Cards

~*~GAMES ~*~

+ Lucky Games
+ Search Games
+ Guess Games
+ Puzzles
+ Memory
+ Contests

Thx to...

Also, es gibt da ein paar Leute, bei denen ich mich gerne bedanken würde.

Dies ist zum einen Peter, der mich wirklich bei allen meinen Projekten unterstützt und aufmuntert, falls es mal nicht so läuft wie ich gerade möchte. Zum anderen möchte ich mich auch bei meinen besten Freundinnen bedanken, dafür, dass sie sich so gut um mich kümmern und mich aufmuntern, falls es mir schlecht geht. Ohne sie würde hier überhaupt nichts laufen, weil ich viel zu demotiviert wäre.

Dann noch einen riesen Dank an alle Leute, die mir hier bei diesem Projekt geholfen haben, wie z. B. bei den Grafiken (alle Erklärungen und so^^) 

Am Ende möchte ich mich noch bei allen Besuchern, die dies hier lesen oder auch nicht, allen Membern, baldigen Member und Besuchern danken. Denn ohne euch wäre diese Seite garnicht hier. *verbeug*

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!