history

~*~ MAIN ~*~

+ Clear
+ Mail me
+ Thx to...
+ Disclaimer
+ G*Book
+ Forum
Links out
+ Link us

~*~ ABOUT ~*~

+ About TCG
+ Rules
+ Anmeldung
+ Get Cards?
+ Team
+ History

~*~MEMBER ~*~

+ Memberlist
+ B-Day List
+ Levelbadges
+ Masterbadges

~*~ CARDS ~*~

+ Anime/ Manga
+ Movies & Series
+ Games & Other
+ Art & Artists
+ Stars
+ Special & Puzzle
Search Cards

~*~GAMES ~*~

+ Lucky Games
+ Search Games
+ Guess Games
+ Puzzles
+ Memory
+ Contests

History 

Also, hier findet ihr die Geschichte von MC. (Falls es überhaupt jemanden interessiert)

Zu allererst, fing vor gut einem Jahr mein TCG-Fieber an^^" Danach war ich Feuer und Flamme und wollte unbedingt mein eigenes TCG eröffnen. Doch das Problem war, dass ich nicht sehr gut war in Sachen Bildbearbeitung und Pixeln, was heißt, dass ich keine Cardrohlinge erstellen konnte. Genau da kam Klavva auf die Bildfläche XD Sie hatte damals Cards für das TCG einer Freundin gemacht, doch diese gab die Idee für ein eigenes Spiel ganz schnell wieder auf. So kam es, dass sie ihre Cards zur "adoption" freigab. Ich hab mich also beworben und die Karten auch bekommen. Doh leider waren die Karten ziemlich klein und es war schwer, Bilder zu bekommen. Dazu kam noch, dass die Cards sooo klein waren, dass nichtmal eine Nummer drauf passte. Es war ziemlich verwirrend und kompliziert und dementsprechend sahen auch die Zahlen bei den Membern aus >.< Also, hab ich mich entschlossen Magical Crystallions neu zu eröffnen. Mit komplett neuen Layout (selbstgemacht natürlich!) und neuen Carddesign (auch selbstgemacht). Da begann die Ära von meinem "eigenen" TCG.

Keep Smiling ~ Version 0.5

Naja, die Idee zu diesem Layout kam mir, als ich einfach an meinem PC etwas rumgebastelt habe mit Effekten und da habe ich halt die beiden Bilder gefunden^^ Beide haben mir sofort gefallen und ich hab mich direkt an das Layout gesetzt. Dieses war auch relativ schnell fertig und dann war es an der Zeit sich einen Namen zu überlegen... Das was mir auf anhieb einfiel, war Keep Smiling! (mal wieder meine positive Phase^^) und diese Idee gefiel mir auch. Nach einiger Zeit, gefiel mir das Layout jedoch nicht mehr so ganz, und ich entschied mich ein Neues zu machen. So entstand das jetzige Layout von MC!!!!!

Freak Out! ~ Version 1.2

Screenshot kommt noch^^

Dies ist das zweite Layout von MC. Es gefällt mir sehr sehr gut, weil ich vor allem die Farben und die Bilder liebe. Eigentlich gehört so alles auf diesem Layout zu meinem alltäglichen Leben^^ Außerdem, hab ich etwas mit Brushes rumgebastelt und diese tollen Fotorahmen entdeckt... Die weitere Idee zu diesem Layout war eigentlich, dass es mal ein non Anime Layout gibt, da die meisten ein Anime Layout haben. Desweiteren, soll das Layout die Themen der Cardsets wiederspiegeln. Denn da sind ja Other-, Anime-, Star- und Specialsets^^

Fortsetzung folgt~

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!