Hmdreieich's Webseite

 

Herbert Grönemeyer

Tour 2003

 

Konzert am 17.05.2003 in Nürnberg

Die beiden Karten ersteigerte ich auf ebay im Januar 2003

Diese tolle Übersicht war bei dem ebay-Anbieter der Karten als Info beigefügt

 

Gegen 16.30 Uhr trafen wir (meine Tochter und ich) im Stadion ein

 

Kurz vor 20.00 Uhr war das Stadion schon gut gefüllt und eine unbekannte

Rappergruppe Namen (Kreuzfeld Jakob) trat als Vorgruppe auf

 

 

Alle warten darauf und fordern unter frenetischem Applaus,dass

Herbi nun endlich die Bühne betritt (Es dauerte noch bis 20.30 Uhr bis

er endlich da war)

 

Von den alten bis zum neuesten Album sang er die Lieder, die inzwischen wohl jeder kennt, von "Was soll das?", über "Vollmond", "Bochum" bis zu "Der Weg" und natürlich "Der Mensch". Das Stadion tobte als Gröni zum Höhepunkt "Männer" sang.

 

Ein Event, dass man mit Sicherheit so schnell nicht vergißt

Die Bühnenbilder waren echt einzigartig

 

Ab 22.00 Uhr gab Herbert Grönemeyer noch für ca. 30 Minuten eine Zugabe. Gegen 23.00 Uhr fuhren wir dann total begeistert Richtung Heimat, wo wir gegen 00.30 Uhr erschöpft, aber immer noch überwältigt ankamen.

 

Infos über alle wichtige Daten und Events von Herbert Grönemeyer findet ihr unter:

www.letzte-version.de

und unter

www.groenemeyer.de

 

 

Nochmal Grönikonzert in Aalen am 8.06.2003

 

Am 8.06.2003 war ich mit meinem Sohn in Aalen im Waldstadion. Er wollte unbedingt mal auf ein Grönikonzert. Also fuhr ich binnen 3 Wochen zum zweiten Mal zu Herby. Die Plätze waren diesmal viel näher an der Bühne als in Nürnberg und wir hatten eine super Sicht.

Es waren so ca. 30.000 Zuschauer da. Die machten mächtig Stimmung. Mein Sohn und ich halfen natürlich auch kräftig mit.

Gröni, kurz nachdem er das Stadion betreten hatte

Hier heizt er gerade mächtig mit "Bochum"ein

Bei "Männer" flippten alle total aus

 

 

Tolle Passagen, wenn Grönemeyer am Keyboard loslegt

 

Der Beifall nach 90 Minuten wollte gar nicht mehr enden, so gab er nochmal

fast 50 Minuten, bei strömendem Regen, Zugabe.

 

Grönemeyer ist für mich immer eine Reise wert!!!

 

 

 

ZUR INFO:

Ich bin auch ein "Wolfsheim"-Fan seit kurzem. Diese Gruppe kennt fast jeder, wenn er die Titel hört, nur kennen viele den Namen Wolfsheim nicht. Eins der bekanntesten Lieder ist "Kein Zurück".

www.wolfsheim.de

 

 

und natürlich mag ich die Gruppe

 

www.pur.de

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!