Hmdreieich's Webseite

      Fußball   


Wenn ihr es auch nicht glaubt: Ich war mal ein ganz guter Fußballspieler

(Ein Foto aus der Saison 1978 / 1979)

Wir erreichten den zweiten Platz der Bezirksleistungsklasse Darmstadt mit der A-Jugend:

 

TIP: Wer mich nicht erkennt, schaut nach dem Kerl mit den gelben Handschuhen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

                      

Seit Ende Mai 2003 ist die Eintracht wieder in der Bundesliga und

bekommt bis zur WM 2006 dieses tolle Stadion (ähnlich der Schalke-ARENA)

 

Interessante Informationen über alles rund um den Fußball im

Rhein-Main-Gebiet findet ihr unter:   www.rm-fussball.de

 

 

Fußballergebnisse, 1. Mannschaften Kreis Offenbach:

www.fal-hessen.de

 

Seit 2001 bin ich hier Mitglied und immer mal mehr und mal weniger aktiv.

 

Anfang Mai 2002 vorm Spiel gegen die SG Götzenhain

 

Ende Mai 2002 vorm Spiel gegen den SV Dreieichenhain

 

Eine tolle Page, gute Tips für Trainer:  www.supercoach.de      

 

Am 09.06.2003 beim G-Jugend-Turnier in Neu-Isenburg wurde der 3. Platz belegt

 

*************************************************************************

 

 

F-Jugend  Saison 2003 /

2004 

Die Mannschaft Saison 2003 / 2004 aufgenommen am 13.09.2003

 

 

Weihnachtsfeier am 3.Dezember 2003

 

Die 19 + 3

Vielen Dank an alle, mit Euch macht der Sport sehr viel Spaß!!!

 

Am 05.06.2004, nach einem 3:0 - Sieg steht es nun endgültig fest:

Wir sind F-Jugendmeister 2004

Super gemacht  Jungs!!!

Von 18 Spielen wurde 15 mal gewonnen und 3 mal unentschieden gespielt bei 96:8 Toren !!!

 

Am 19.06.2004 feierten wir im Sportheim die Meisterschaft

Zur Belohnung gab es für jeden Spieler einen tollen NIKE-Fußball

 

Das letzte Turnier in dieser Saison:

Am 26.06.2004 noch als Zugabe der Turniersieg beim stark besetzten Turnier des FV 06 Sprendlingens

 

Somit ist die Saison 2003/04 sehr erfolgreich abgeschlossen worden. Mein Dank gilt den Kids, den Eltern und den Trainerkollegen, die alle tatkräftig an dieser Meisterschaft mitgeholfen haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

 

 

*****************************************************************************************************

 

Nach dem Motto " Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt" übernehme ich für die Saison 2004/05 nun doch eine Mannschaft. Ich werde ab sofort die E3-Jugend  trainieren.

 

Das erste Saisonspiel findet am 11.09.2004 in Heusenstamm statt.

 

Die Ergebnisse und die Tabelle der E3-Jugend findet ihr unter dem nachfolgenden Link. Wir sind in der Regionalklasse 9

Am 25.09.2004 konnte der erste Sieg gefeiert werden

2:1 beim SC Steinberg

 

 

Stadionbesuch mit der E3-Jugend beim SV Darmstadt 98

(am 08.10.2004  19.30 Uhr am Böllenfalltor)

 

Die Kids bei der obligatorischen Fanta-Runde zum Einstimmen

Die Spieler zeigen stolz den Lilienkurier

In voller Konzentration und Anspannung vor Spielbeginn

 

Dieser Ausflug macht den Kindern immer wieder viel Spaß und festigt das Gruppengefüge. Leider verloren die "Lilien" mit 0:1 gegen den SC Feucht.

 

In dieser Saison konnten wir mit der E3-Jugend leider nur den vorletzten Platz (9. von 10) belegen. Aber Spaß hat es denke ich trotzdem den meisten gemacht.

 

Am 5.06.2005 ein tolles Turnier: MINI-WM im Verein

Unser Motto: "Zu Gast bei Freunden"

      

 

 

 

 

Ab sofort werde ich mich vom Fußball erstmal zurückziehen und mich mehr dem Motorradfahren widmen!

 

Champions League 2005 / 2006

Noch nie hatte der FC Bayern München die alte Tante JU /Juventus Turin in einem Champions League Spiel besiegt. Aber heute, am 18.10.2005 war es so weit und ich war dabei!

Um 13.00 Uhr losgefahren und um 03.00 Uhr wieder zurück, dazwischen lagen Staus, eine sensationelle ALIANZ ARENA und ein überaus ansehnliches Fußballspiel, ein Sieg für die Bayern mit 2:1 und 780km mehr auf dem Tacho.

 

 

 

 

 

__________________________________________________________________________________________

E N D E

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!