• 18.05.2003: Nun bin ich heute endlich mal wieder zu einem kleinen Update von Celia´s Seite gekommen: Wir haben ein neues Sternenkind Leon aufgenommen. Und am  06.05.2003 erhielten wir den Spirit-Award von Soni. Für den wunderschönen Award und die warmen Worte von Soni möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken!

 

  • 20.04.2003: Heute habe ich einen weiteren Link ("Neue Seite") eingesetzt, der zu meinem neuesten "Webprojekt" führt. Die Seite heisst "Cajun Corner" und soll einmal umfangreiche Infos zu den Südstaaten bzw. Louisiana enthalten. Allerdings ist die Seite noch im Aufbau, so dass viele Links noch nicht aktiviert sind. Es lohnt sich daher bestimmt öfters einmal vorbeizuschauen...

 

  • 16.03.2003: Es sind einige neue  Grusskarten dazugekommen. Da die Sonne heute so wunderbar scheint, gibt es nun auch zwei Frühlingsmotive bei den Karten...

 

  • 12.03.2003: Unter dem Menupunkt "Trauer" findet Ihr den Link "Wie es weiterging". Hier habe ich ein wenig über das vergangene Jahr berichtet und wie es uns weiterhin auf unserem Trauerweg ergangen ist. Desweiteren habe ich unter dem Punkt "Hilfe" den Link "Trauerarbeit" aufgenommen. Hier könnt Ihr darüber nachlesen, wie Trauer auch kreativ umgesetzt werden kann.

 

  • 09.03.2003: Mittlerweile habe ich alle Links unter dem Menupunkt "Graphiken" wieder aktiviert und aktualisiert. Auch die "Besonderen Themen" stehen nun wieder zur Verfügung. Zum Thema "Grabdiebstahl" habe ich ein Aktionslogo und einen Webring geschaltet, in der Hoffnung, die Unterschriftenaktion etwas beleben zu können, da mir das Thema doch sehr am Herzen liegt. Auch an dieser Stelle möchte ich das Logo veröffentlichen (wer mag kann das Logo mitnehmen und auf der eigenen Webseite verlinken) und zum Eintritt in den Webring einladen:

Enter Webring

 

  • 02.03.2002: Noch immer bin ich nicht ganz fertig, was den Umbau von Celia´s Seite betrifft. Aber so nach und nach sind bald alle Links wieder vorhanden. Es wird auch einige neue Themen geben, aber hierzu später mehr. Ein Feedback, hinsichtlich des neuen Designs könnt Ihr gerne loswerden (siehe Rubrik "Kontakt")!

 

  • 20.02.2003: Celia´s Seite hat (mal wieder...) ein völlig neues Design erhalten. Da das alte Menü sehr umfangreich geworden ist, habe ich versucht eine etwas veränderte (und hoffentlich übersichtlichere...) Aufteilung zu wählen. Gleichzeitig gibt es nun auch wieder ein neues Design. Da ich noch kräftig am "Wuseln" bin, sind noch nicht wieder alle Unterseiten aktiv...

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!