Copyright und Impressum:

 

Wichtiger Copyrighthinweis:

Die Texte und Grafiken habe ich auf dieser Seite selber mit viel Liebe und Mühe erstellt bzw. geschrieben. Das uneingeschränkte Copyright liegt bei mir. Bitte kopiert oder verlinkt die Grafiken und Bilder nicht ohne mein Wissen.  Wollt Ihr einen Text oder eine Grafik kopieren, so schickt mir einfach eine Mail mit Eurer Anfrage.

Das Vorgenannte gilt natürlich nicht für Grafiken, bei denen das Mitnehmen ausdrücklich erlaubt ist... *g* Die Webseite darf ohne vorherige Anfrage verlinkt werden - eine kurze Mail, wo Celia´s Seite genannt wird, wäre lieb.

Die Kerzen auf der Seite Grafiken dürfen jederzeit für das Forum der Schmetterlingskinder sowie für andere Foren von betroffenen Eltern verwendet werden!

 

Hinweis zu den Links auf dieser Seite:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass der Betreiber einer Homepage durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur durch ausdrückliches Distanzieren von diesen Inhalten verhindert werden.

Wir haben auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle Links auf dieser Seite gilt:Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten auf unserer Homepage, wir machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen.

Des weiteren distanzieren wir uns insbesondere von jeglicher Art rassistischer, rechtsextremer, frauenfeindlicher, ausländerfeindlicher oder anderweitig menschenverachtender Aussagen oder Darstellungen.

Vollständiger Hinweis hier: disclaimer

 

Zu dieser Webseite:

In dem jetzigen Design ist Celia´s Homepage seit dem 22.02.2003 im Netz. Die Seite lässt sich am Besten mit einer Auflösung von 1024x768 betrachten. Bei der Erstellung von Grafiken auf dieser Seite habe ich folgende Programme genutzt: Paint Shop Pro 7, Photoshop. und natürlich den Service von Beepworld.

 

Impressum:

Birgit Brasseaux - Machnower Str. 68 - 14165 Berlin - E-Mail: celianoelle@web.de

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!