Bei folgenden Menschen möchte ich mich von ganzem Herzen für ihre Unterstützung bedanken:

  • An erster Stelle bei meinem Mann, der in dieser schweren Zeit immer an meiner Seite steht, auch wenn er das Ausmaß meinerTrauer nicht immer nachvollziehen kann. Auch wenn wir unterschiedlich um den Verlust unserer Tochter trauern, so hat uns dieser doch noch näher zusammengebracht. Wie dankbar wir für diese Liebe sein müssen, ist uns jetzt erst richtig bewußt geworden. "Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen!!!"
  • Bei meinen Eltern, die uns immer unterstützt und begleitet haben und die ebenfalls unsagbar unter dem Verlust ihrer Enkeltochter leiden.
  • Bei Pfarrer Freyer, der uns im Krankenhaus Trost und auch ein wenig Kraft spendete und der auch die Aussegnung unserer Tochter vornahm.
  • Bei Anja und Barti, Ute und Peter, Marlis, Conny und Häuschen, die uns im Krankenhaus täglich besuchten und die sich auch nicht davor scheuten, uns auf den ersten Schritten der Trauer zu begleiten.
  • Bei dem Beerdigungsinstitut Steinberg, welches sehr behutsam und feinfühlig die Beerdigung unserer Tochter organisierte.
  • Bei allen Bekannten, Verwandten und  Kollegen, die uns ihre Anteilnahme ausgedrückt haben. Eure Worte und Zeilen bewahren wir in unseren Herzen.
  • Mein besonderer Dank gilt Conny und Anja, die versuchen sich in meine Trauer hineinzuversetzen und denen ich auch hundert Mal das Gleiche erzählen kann und sie hören mir immer wieder zu und sind für mich da.
  • Vielen Dank auch an alle Forumsfrauen und Männer der Schmetterlingskinder. Ich wüßte nicht was ich ohne Euch in dieser schweren Zeit anfangen würde.

 

 

 

 

 

 

 
Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!