Meine Tiere

 

 

Und hier kommen meine Katzen, die ich leider nicht mehr habe.Felix nahm man mir auf eine grausame Weise,worüber ich sehr traurig bin,denn er war behindert.Micky überlebte seine Krankheit leider nicht. Jerry muste ich einschläfern lassen wegen Nierenversagen.

Ich vermisse euch sehr, aber wir werden uns bald wiedersehn !!!

 

Dieser Engel wird auf euch  aufpassen, das weiss ich ganz genau. Ich vermisse euch so sehr !!!

 

  
   
 
                  

                                  Hier kommt nun Charly mein Racker , den ich über alles lieben !! Und  auch nicht mehr missen will !!!

 

Hier kommen Joy und Flecki,meine zwei Weiber, wie ich sie nun nenne*gg* habe euch auch beide sehr lieb!!!möchte euch auch nicht mehr missen !!

 

                                   

Hier kommen alle Katzen zusammen*gg*

      

 

Dann kommen hier noch Fische, die Fische gehören meinen Exfreund !!

        

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!