Hochzeitsbilder

Na, alle Seiten gelesen???

Und??? Erinnert Ihr Euch noch???

Hier nun die passenden Bilder zu den einzelnen Ereignissen!!!

Das hier gehört zur Brautwerbung....lach.....das sind meine Eltern.....das große lachen beim Blick in den Kofferraum.......der Liebenswerte "das warst Du" Blick meines Vaters und sein Weg ins Haus.

Das war die Standesamtliche Trauung, wo Christian immer alles schön unter Kontrolle gehalten hat, damit nichts schief geht und unsere Freunde uns draußen mit Sekt und Wunderkerzen empfangen haben.

 

Leider sind die Bilder aus der Kirche sehr dunkel, dennoch glaub ich kann man den kleinen Marco neben Pfarrer Jansen die Kirche reinkommen sehen......das von Christian wie er uns die Ringe gab, war leider viel zu dunkel, dafür ging aber das wo er die Kerze anzündet.....die Taufe von Vanessa durfte natürlich auch nicht fehlen und ebenso wenig die Torte die ganz Traditionell angeschnitten wurde.

Das sind wir auf den Bildern die beim Phototermin gemacht wurden.

Auch die Bilder sind leider nicht gerade hell, aber nicht schwer zu erkennen das wir viel zu lachen hatten oder.......oben rechts unser gut geübter Walzer........meine Schwester und Christian bei einem Vortrag und Christian als Karawanenanführer........außerdem meine Schwester verkleidet als altes Lieschen.......Tante Coenen als Kamel zu späterer Stunde und meine Mutter mit Michael.

  

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!