Danke

          

Sicher sind einige Sachen beinahe schief gegangen oder haben sich als chaos dazwischen geschmissen, aber dennoch war es einer der allerschönsten Tage in meinem Leben.................. ich würde ja sagen der schönste, aber da waren ja auch noch die Geburten meiner Kinder und das Gefühl ein neugeborenes im Arm zu halten ist mindestens ebenso schön............

   An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die so eifrig mit mir geplant haben, damit es an nichts fehlt und alles klappt............die so fleißig für diesen tollen Tag gearbeitet und damit alles Perfekt abgerundet haben...............die mir beiseite standen und mit jeder erdenklichen Hilfe dies alles ermöglicht haben............diesen Wunderschönen Tag...... .......meine Traumhochzeit.......

Ein Herzliches Danke dafür an

meine Eltern

meine Schwester Michaela

Tante Anette

Tante Coenen

Oma Guste und Opa Peter

Schwiegermutti

Stefan, Andreas und Martin

Onkel Coenen

Pfarrer Jansen

und nicht zuletzt Micha und unsere süßen Kinder ohne die das eh nicht möglich gewesen wäre.

  

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!