Tha mi toilihte dh`faicinn

Zurück

 

 

Clarissas neuer Weg


Nach einem schrecklichen Sturz fast erblindet zog sich Clarissa mit ihrer Tochter Davinia zurück.Sie wurden beide herzlich bei Amy Lee und ihrem Gatten Vincent van Wave in Askalon aufgenommen.Wo sie sich sehr wohl fühlten zumal sie auch eine Freundschaft zu Götz von Elbing und seiner Gattin Alisha führt die beide mit weiser Hand das Land leiteten.

Es vergingen Monate bis zu ihre fast völligen Genesung.In der Zwichenzeit hat sich Gil Damlas einer anderen Frau hingezogen gefühlt und sie geheiratet.

Bis Heute ist Clarissa sich nicht gänzlich im Klaren warum er es Anfangs verschwieg,aber sie hat es schon eine ganze Weile tief in ihrem Inneren gespürt das er nicht mehr gänzlich bei ihr war.Diese Liebe hat Clarissa nie aufgegeben niemand wusste davon selbst Gil nicht denn sie zeigte es ihm selten sie wollte  sich nicht auf die gleiche Stufe stellen wie diese Frau die sich in ihre Liebe hinein schlich.Geschickt verbarg sie ihre wahren Gefühle.

Liebe spürt wenn liebe entführt 

Clarissa`s Augenlicht kehrte nach langen Monden wieder zurück und sie nahm ihre Arbeit soweit es ging wieder auf,dank der Hilfe ihres treuen Freundes und Baumeister Rick Mc Kreed ging,was ihre Arbeit betrifft, wieder alles zur Gewohnten Routine über bis er sicher wahr das Clarissa alles wieder ohne ihn ausrichten konnte dann zog er gen seiner Heimat zurück.

Das Einzige was sie sich heraus nahm nach den letzten Erfahrungen und Schicksalsschlägen  war mehr Zeit als Früher für ihre Tochter und ihr sehr nahe stehenden Freunde.Zu lange hatte sie sich nur für ihre Arbeit aufgeopfert und nach langer Zeit des Nachdenkens war sie zu dem Endschluß gekommen sich völlig zu verändern.

Sie hatte beschloßen nach ihrem so Heimatnahen Herzogtum Scottica überzusiedeln.

Es ist ihr nicht leicht gefallen,einerseits ihren treuen Freunde zurück zulassen,anderseits immer mit ihrer Vergangenheit konfrontiert zuwerden.So hat sie sich mit ihren Freunden Eleanor und Duncan Mc Loud zusammen gesetzt und ihnen berichtet was ihr schon länger am Herzen lag.

Eleanor und Duncan verstanden ihr Anliegen  und nahmen sie Davinia und ihre Männer herzlich bei sich in Scottica auf.



 

 

 

Clarissa hat sich sehr verändert seit den letzten Monaten und Jahren

Was einst eine sonst so unkomplizierte junge Frau war ist reifer in ihren Gefühlen und Gedanken geworden.

Sie zog sich mehr zurück und genoss es ihre Tochter Davinia  zu einem jungen Mädchen aufwachsen zusehen.

Clarissa war sehr stolz das Davinia viel von ihren Schottichen Vorfahren an Aussehen und an Charakter geerbt hatte

Dennoch hatte die Kleine Clarissas Temperament,offenes Wesen

und die Neugierde auf Alles Neues zuentdeckten in sich vereint.

Aus Davinias Augen ist das Leuchter der Augen ihres Vater zuerkennen gewesen und schienen Clarissa immer wieder daran zuerinnern wie alles eins begann bis der Tag kahm an dem ihr von dem grossen Unglueck berichtet wurde bei den Davinia umgekommen ist.

Noch stiller und ruhiger in unermesslicher Trauer zog sie sich immer mehr zurueck.Noch Heute spricht sie mit Niemanden darueber , selbst ihren Bruder Miles und besten Freund Tukal hat sie bis Heute nicht oder kaum darueber gesprochen.

 

 

Still ist es um Clarissa geworden voller Trauer im Herzen blickt sie manches mal zurueck und hoert Davinias herzliches Lachen.Sie kann es bis Heute nicht wirklich glaube das sie umgekommen sein soll.Nachts wacht sie manches mal auf und träumte so real von Davinia das sie im Herzen spürt das sie noch lebt.

**Ist dies nur ein Traum oder Wahr ? ** fragt sie sich dann

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!