Freunde

Zurück

** Freunde **

 


  Clarissa hat das große Glück auch Freunde zuhaben unter ihnen zählt sie besonders 

**  Tukal des Hammersschmied  **

Tukal der Schmied ein halb Ork vom Stamm der Bakum. Für viele unverständlich aber für Clarissa ein besonderer Freund dem sie sehr vertraut , weis sie doch um seine Ehrlichkeit und Gefühle die er sonst gut verbirgt. Tukal Schmied Solan und wurde auch dort zum Waffengardist und Hauptmann ernannt.

Tukal hat Clarissa selbst in ihren schwersten Zeiten beigestanden.Offt hat er sie vor dem sicheren Tot bewahrt oder vor Dummheiten die Clarissa begehen wollte wo sie keinen Ausweg mehr sah.Beide haben ein festes unerschütterliches Vertrauen zueinander.

 




** Freundschaft ist kein Wort **

** Freundschaft ist ein Gefühl **

** ein Macht ohne gleichen **

** Freundschaft ist tiefliegend - Grenzenloses dasein **

Clarissa





** Amy Lee van Wave **

Einst trafen sich ihre Wege in der alten Heimat unter gar nicht so guten Umständen. Clarissa war auf dem Weg zu einem neuen Auftrag es regnete in Ströhmen und die Wege wahren fast unbegehbar. Clarissa  sah sich gezwungen quer durch den Wald zugehen. Dies hätte sie wohl an diesem Unheilverkündenden Tag besser nicht getan , denn sie rutschte einen unterspülten Hang hinab auf einen großen See zu. Nicht nur das sie sich Körperlich nicht mehr in der Lage sah sich irgend wo fest zu halten, nein , das Schicksal wollte es das sie in den See stürzte.

Währe Amy Lee nicht trotz des Unwetters auf Jagd gewesen hätte Clarissa dies wohl kaum überlebt,denn sie konnte nicht Schwimmen.Amy hörte Clarissas Hilfeschreie und  sprang ohne groß nachzudenken in die Fluten und zog Clarissa ohne große Mühe heraus,ist sie doch eine Meisterschwimmerin.

Seit diesem Tage an sind beide die größten Freundinnen und fast unzertrennbar.

Nur Schwimmen kann Clarissa immer noch nicht.



** Marcus La Croix **

Eine schier festere Freundschaft zwichen zwei  * Menschen*  so unterschiedlicher Art kann es wohl kaum noch geben. Durch viele Höhen und Tiefen begleiten sie sich bis auf den heutigen Tage. Teilen sie doch viele Geheimnisse und Schicksalhafte Begebenheiten..Auch wenn Marcus weit weck ist so haben sie immer noch eine verbindung die alle Grenzen überwindet.


 

 

 

 

** Rouven Clark **

Unter schwierigen Umständen lehrnte Clarissa Rouven und seine bezaubernde Gattin Yara kennen . In Not und Einsamkeit begegnete sie Beiden. Trotz ihrer damaligen Not nahmen sie Clarissa in ihre Mitte auf und eine feste bis Heute andauernde Freundschaft wurde daraus auch wenn sie sich nur selten sehen.

Kimy Trayler

Jaegerin und Waldlaeuferin Clarissas beste Freundin , so wie Amy Lee ,rettet Kimy einst ihr Leben und das verbindet sie mit einer tiefen Freundschaft bis zum Heitigen Tag.

 

Senegos Komar

Ihre Verbinung scheint nach Aussenhin für Andere nicht so tiefgreifend wie andere Freundschaften ,dennoch Clarissa und ihn verbindet etwas worüber Niemand ausser ihnen weis und sie wird auch darüber schweigen weis sie seine loyalität ihr gegenüber doch sehr zuschätzen .



** Arista Mc Shaw **

Ihre Freundschaft mit Arista ist besteht immernoch obwohl sie zwichenzeitlich die große Welt bereist um wieder zur Ruhe zukommen.Viele schwere Schicksalsschläge drücken ihr schwer auf das Herz und dies ist ihre Art damit fertig zu werden.



** Amergin Duir **

Amergin war einst im Westen Solans das Oberhaupt der Katedrahle, die Clarissa dort als eine der ersten Herausfordernden Aufträge annahm. Mit ihm verbindet sie viele interessante Weltanschauungen.


 

** Sethranut von Heliopolis **



Die einstige Fürstin von West-Solan nahm Clarissa herzlich in ihrem Fürstentum auf wo sie erst als Heilerin und Schreinerin tätig war , als bald bemerkte die Fürstin Sethranut das Clarissa ihre Liebe aber bei der Architecktur und der Baukunst lag ,und ernannte sie, nach einigen kleineren Aufträgen, bei der sie ihr Können unter Beweis und Wissen stellte,zur Oberbaumeisterin und legte somit den Grundstein für ihre Heutige Tätigkeit .Eine feste und herzliche Freundschaft verbindet sie auch Heute noch obwohl auch Sethranut in ihre Heimat zurück kehrte.



** Rick Mc Kreed **

Rick als einfacher Handwerker die Welt durchstreifend kam eines Tages in den Westen Solans wobei er auf Clarissa traf. Was nicht unvermeitlich war,da er auf Suche nach Handwerklichertätigkeit, um sich zu verdingen , auf einer Baustelle wo Clarissa gerade mal wieder verweilte nach frug.Nun er blieb bis zum Heutigen Tage und ist bereits ein angesehener Baumeister.

Ihrer beider Freundschaft ist eine Freundschaft die man wohl in Worten kaum auszudrücken vermag umal sie auch ihre Heimat Schottland verbindet

 

Zantullus de Norris

Bester Freund Billy McLeans und für Clarissa zum Lebensretter geworden. Über die näheren Umstände spricht Clarissa bis Heute nicht ,denn die Entteuchung die dahinter steckt traf Clarissa zu tief und öffneten ihr die Augen über gewisse Situationen in der sie sich zu diesem Zeitpunkt befand. Nur Zantullus und sie wissen um Diese und das soll auch so bleiben denn niemals hätte Clarissa gedacht das ausgerechnet er ihr zur Seite steht .Sie sieht ihn seit diesem schicksalhaften Tage auch als ihren Freund an..


** Ragmund **

Der wohl unglaublichste,frecheste ,liebswürdigste , lustigste immer zu Späßen aufgelegte ,herzensgute und offene Zwerg dem man nur begegnen kann.Er ist bei Jasmine Du Rouvez der Gärtner und hat den grünen Daumen was Pflanzen an geht.Er ist und bleibt einer der ersten und somit ältesten Freunde Clarissas.



** Jasmine du Rouvez **

Ihre älteste und herzlichste Freundin die Clarissa im Lande Solan begegnete.Noch Heute lachen sie oft über so manche Begebenheit auf Jasmines Weingut.

Bei ihr kann man noch Heute die zwei wohl bisher größten Stühle/Sessel bewundern die je in Solan gebaut wurden.Es begab sich das eines Tages Wheyti Tiger bei Jasmine zu Besuch weilte und mal wieder keine recht an seiner größe passende Sitzgelegenheit fand,dies nahm Clarissa zum Alass und fertigte die größten dieser Art für Jasmine ihren Besuch an.



** Sitiri Hellangel **

Zarte Bande  - tiefe Gefühle - Wege zu gehn - Worte zu verstehn - einander halten - los lassen un trotz dem nicht vergessen.



** Armand de Croix **

Ein Schatten der doch keiner ist - ein Freund der verbindet die Welten bei Tage und recht erst in der Nacht. Verbunden mit dem Band der Ewigkeit. Freund der Gerechtigkeit. Philosof der Worte.



**  Mephisto **

Der wohl stärkste und geheimnissvollste aller Freunde ist Mehpisto.Clarissa und ihn verbindet etwas sehr tief liegendes - starkes - bis zum Heutigen Tage.Sie haben schon viel Tiefen und Höhen des Krieges und auch im Frieden durchstreift. Nun ist es etwas Ruhiger um beider geworden,aber Clarissa weis das sie auch immer zu ihm gehen kann.Was beide verbindet mag man in Worte kaum fassen.Es ist aber zum Greifen nahe.Auch von Vielen unverstanden dennoch hält Clarissa zu dem was sie sagt und macht keinen Unterschieden zwichen den Menschen und Wesen.

**  Tristan Crux **

Zarte Bande - verflogene Gefühle - tief liegende Sehnsucht - verbleiben Stumm - ein Engel so klein so rein verbindet das Sein

Zu Tristan wird man Clarissa nur selten ein Wort hören sagen denn das ist etwas worüber sie nicht spricht und doch steht ein Band zwichen ihnen.



**  Brandon Mc Gregor **

Brandon stand Clarissas stehts zur Seite,zu Spät erkannte sie was der wahre Grund seiner immer währenden Nähe zu ihr war. Ihn stehts im Herzen berwahrend und seiner Zuneigung wissend verweilten ihre Gedanken doch offt bei ihm.Verschollen nicht wiedergesehen und doch wissend das er nicht vergisst.



** Jack the Bruce **

Clansbruder und Mitstreiter gegen das Vergehen an ihrer beider Heimat. Jack ein Väterlicher Freund und doch verbindet beide etwas was kaum einer versteht,der gemeinsame Sinn und das Leben die Heimat zum Frieden zu bringen und ihre Feinde zu bekämpfen.Der trockenste und sturste Schotte den die Welt je sah und doch ist er Humorvoll und liebenswert wenn auch nicht auf den ersten Blick.



**  Cohen de Racid **

Dunkle Erinnerungen die Clarissa tief erschreckten was er Liebe nannte war für Clarissa die Hölle auf Erden.Nicht verstehend ihrer Ängste traf er sie doch tief in ihrem Inneren.Empfindet einer Schwester gleich er dies nicht verstand und einen Weg wählte den sie bis Heute nicht gänzlich begreift. Sie hat fast alles für ihn getan,trat ein wo alle ihn fallen ließen.In seiner schwersten Stunde an seiner Seiet verweilend und dennoch er nicht verstand.Heute scheint er den Frieden gefunden nach dem er Suchte . Ob es so bleibt  ?

 

Mia von Camatan

 Mia ist Clarissa eine liebe Freundin geworden Mia ist auf dem ersten Blick eine ruhige stille Frau aber wehe man tritt ihr zunahe sie kann sehr resolut und bestimment sein.Mia ist sehr fleißig durch ihre eigene Vergangenheit hat sie sich der Hilfe der Armen unter Allen verschrieben und setzt dies mit allen ihr zur verfügung stehenden Mitteln und ihren festen Glaube an Gott durch.

 

Julius von Camatan ehemaliger Lordkanzler

Keiner kennt ihn so gut wie sein bester Freund Damon drum werde ich auch nicht viele Worte über ihn verlieren , denn offt liegt im Schweigen das bedeutenste Wort.

* schmunzelt *

 

Viele Freunde sind bis zum Heutigen Tage dazugekommen,.

Seriana , Jianna , Kimy ,Daroius ,April selbst wesen wie Drachen Wölfe Vampiere und anders Artige stehen an Clarissas Seite.

 

Dennoch bleibt sie still und zieht sich offt zurueck um mit sich selber und der Wlt allein zusein.

Wer von all diesen für Clarissa aufgeführten Freunden sich als die wahren herausstellen wird man in der Zukunft sehen.

 

 

** Gedanken offenbart **

**  Liebe ist kein Wort **

**  Liebe ist ein Gefühl **

** ein Macht die dich überwältigt **

** Liebe ist tiefliegendes Sein ein immer währendes geben **

** Liebe ist das was man in Worten kaum auszudrücken vermag **

** Liebe liegt auch in tiefer Freundschaft **

Clarissa

 

 

 

        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!