Tha mi toilihte dh`faicinn

Zurück

 

Begegnung die Alles veränderte

Clarissa begegnete eines Tages ihrer großen
Jugendliebe William Gilles Mc Lean

 

 


Zu Beginn schien alles wie Früher zusein bis sie sich
Beide eingestanden das sie mehr fühlten als Zuneigung und
Freundschaft.
Was sie als Kinder verdrängten bekam nun neue Bedeutung und ihre Gefühle zueinander entflammten als
Liebe.

So beschloßen sie ihre Liebe zubesiegeln und heirateten.

 

 

Clarissas Runenkrone die sie bei ihrer Heirat trug als

Sümbol ihres Clans und aus liebe zu Gil

 

 


Aus dieser Liebe heraus bekamen sie ihr Töchterchen Davinia die sie beide über alles liebten.

Bald sollten sie aber merken das doch nicht alles so wie Früher war,sondern sich beide sehr verändert haben.
Gil so schien es Clarissa kam nicht mit ihrem einerseits ruhigen und doch sehr direcktem schottichen Temperament zurecht und das sie in ihrer Arbeit als Baumeisterin  so sehr aufging.
Sie hatten sehr wenig Zeit für einander durch ihre Berufung und die damit verbundenen Reisen durch die vielen Länder , wobei Clarissa Davinia stehts mit sich nahm oder immer in ihrer Nähe hatte.
Gil war sehr am Fürstenhof eingespannt und sein Posten beim Melitär , so lebten sie sich immer mehr auseinander.
Clarissa stellte immer wieder fest das sie mit Gil`s Einstellungen ihr gegenüber so wie die ihr entgegengebrachten Gefühle und Ansichten immer schlechter zurecht kam.
So entfernten sich Beide immer mehr voneinander.
Es kam was unvermeidbar schien , Gil und Clarissa trennten sich in Freundschaft voneinander.

Heute weis sie um die Entfernung Gils von ihr , anfangs glaubte sie es lag an ihrer beider Arbeit , aber ihr Gefühle trügten sie nicht die sie die ganze Zeit über hatte wenn Gil am Fürstnhof lange verweilte.Sie bedauerte zutiefst das sie so unerfahren war und die Zeichen nicht verstand um das Blatt zuwenden es war zuspät.


Clarissa ging nun wieder ihren eigenen Weg alleine mit Davinia hoffent auf ein wenig neues Glück..

 

 

Gedanken einer vergangenen Liebe

** Monde und Jahre vergehen und sind auf  immer vergangen

aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch **

 

Ein Freund von Gill kahm eines Tages zu ihr und
überreichte
Clarissa Gil`s Tuch , worauf er bei ihrer beider Hochzeit seine Liebe und Aufrichtigkeit geschworen hatte ,mit den Worten das er es einzig nur ihr übergeben sollte.
Ungläubig es anstarrend dachte sie das dies nur die Nachricht zu Gils Tot sein konnte.

Voller Trauer dennoch ohne endlich Gewissheit zuhabend bewart sie es bis Heute an einen geheimen Ort auf.
Trotz des Verlustest den sie tief in ihrem Herzen dabei empfand wurde es Clarissa nun leichter um ihr Herz und konne wieder optimistich in die Zukunft sehen.

 

 

 

Bis .. ja bis eines Tages Gilles wieder vor ihrer Türe stand.

Sein erster Weg führte ihn zu ihr, dennoch war etwas anders ,sie kann es sich bis Heute nicht erklären es war eine gewisse Distanz entstanden die kaum zuüberwinden schien.

Als sie ihm die Wahrheit über Davinia und ihren Tot berichtete zerbrach etwas in ihm , sie konnte ihn so gut verstehen aber ihn nur wenig Trost geben brauchte sie diesen doch selber noch so sehr.

Clarissa sah Giles von dem Zeitpunkt nur noch ein zwei mal wieder seither ist er spurlos bis Heute verschwunden.

 


 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!