spielberichte

Zurück

 

Gästebuch   Ergebnisse Spieltermine NEWS  Allgemein
         
  Näch. Gegner Historisches   Zu- und Abgänge Links Spielerkader

                          

TUS GÜCKINGEN online

 

zurück

 

 

 

TuS Gückingen : TuS Katzenelnbogen 4:0 (1:0)
Ungefährdeter Erfolg des TuS Gückingen
 
Kaum hatten die rund 80 Zuschauer ihren Platz eingenommen, schon konnten sie das erste Tor bewundern. Torjäger Peter Steinebach sorgte mit einem wunderschönen Freistoss für die 1:0 Führung des Gastgebers. Katzenelnbogen brauchte lange um etwas ins Spiel zu finden und konnte auch dann das Tor von Gückingens Schlussmann Christopher Schreiber kaum gefährden. Die Heimelf kontrollierte das Spielgeschehen und konnte nach dem Pausentee die Führung ausbauen. Youngstar Jens Biewer war es vorbehalten nach Vorarbeit von Kai Altig das 2:0 zu markieren. Der Gast aus dem Einrich konnte in der Folgezeit das Spiel ausgeglichener gestalten und kamen auch zu ihrer ersten Torchance. Wenn die Vorentscheidung nicht schon getroffen war, so erledigte das dann Andreas Weyl mit seinem Treffer zum 3:0. Den Schlusspunkt setzte dann aber Peter Steinebach der mit seinem Saisontreffer 24 Nach toller Vorarbeit von Kai Altig den Endstand von 4:0 besorgte.
 
Es spielten:
 

Schreiber – Decher – Ziegler – Meuer – Brehm – Lotz (Hecht) – Gashi – Weyl –

Altig – Biewer(Gjorgiev) - Steinebach

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!