naechstergegner

Zurück

 

 

Gästebuch   Ergebnisse Spieltermine NEWS  Allgemein
         
  Näch. Gegner Historisches   Zu- und Abgänge Links Spielerkader

                           

NÄCHSTE GEGNER - NÄCHSTES SPIEL

 

                 

TUS GÜCKINGEN online 

 

 zurück

 

SV Becheln

 

 

Im Hinspiel konnte der SV Becheln unter der Leitung von Dirk Huster sein Heimspiel mit 3:1 gewinnen. Doch nach den letzten guten Leistungen gegen den SV Bogel/Reitzenhain will das Team um Trainer Thomas Meuer alles daran setzen den nächsten Dreier einzufahren!

Das Saisonziel heißt nun Platz 2! Bei noch vier ausstehenden  Heimspielen und nur zwei Partien auf fremden Plätzen ist dies durchaus möglich. Der SV Becheln selbst spielt eine gute Runde und steht mit 28 Punkten im sicheren Mittelfeld und muss sich um den Klasenerhalt keine Gedanken mehr machen. Auf dem heimischen Königstein sollte aber der TuS Gückingen klarer Favorit sein!

 

 

 

 

 

      DER EXPERTEN TIPP !!!

               

TuS Gückingen : SV Becheln

Andreas Weyl

4:1

Thomas Meuer

-:-

Andi Michel

-:-

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!