Rheinlaenderabbi's Webseite

ZRX1100

das hier ist mein motorrad womit ich schon über 23tkm hinter mir habe....

 

es ist eine kawasaki zrx1100 bj.2000 mit 110 PS stärke, was für ein teil gel.....

habe leichte änderungen vorgenommen wie z.B. umlackiert (gelb),sitzbank neu bezogen(silber), kleine blinker, kleine spiegel, sport-entschalldämpfer (BOS), SB-lenker,breiter hinterreifen (180er), nummernschild-ablage gekürtzt, heck etwas höher eingestellt durch vorhandenen exenter.....sonst orginal zustand !!!

wie schon erwähnt ist es eine leidenschaft von mir motorrad zu fahren, vorallem halt längere strecken, ich fahre immer mit meinem besten freund (musti) der auch genau die selbe maschine hatte !!! er hat sich jetzt (2003)die neue Z1000 gekauft in orange...

 

Türkei 2001

meine erste motorrad-reise war  05/01 für vier wochen in die türkei, wie waren zu drit, alle mit der selben maschine. kawasaki zrx1100 in rot !!!!

wir fuhren erstmal mit dem reisezug von köln (nrw) nach innsbruck (österreich), von dort an ging es erst richtg los, gepäck aufgeladen und dan ab richtung italien. 

.....auf der fähre....

von italien aus mit der fähre rüber nach cesme (türkei). gefolgt von izmir, usak, afyon, konya, nigde, adana und dan die stadt woher meine eltern herkommen, gaziantep !!!

nach einigen aufenthaltstagen bei meiner tante in gaziantep fuhren wir weiter nach reyhanli (hatay), wo die eltern von meinem freund herstammen der auch mit uns fuhr,dort verbrachten wir einige tage bevor wir nach syrien weiter fuhren. da sein vater aus syrien kam hatten wir auch keine verständigungsprobleme mit der sprache, wir fuhren über die grenze in cilvegözü (hatay) nach syrien richtung haleb. nach zwei aufenthaltstagen ging es wieder richtung türkei, an der küste entlang, mersin, anamur, antalya, eine traumhafte strecke für motorrad fahrer, sehr viele kurven, und ein super blick direkt zum meer....

in cesme (türkei) angekommen fuhren wir wieder mit der fähre nach italien rüber, anschliessend österreich und zuletzt wieder deutschland.

Süd Frankreich 2002

jahr 2002 war ich wieder mit meinem besten freund (mustafa) in süd frankreich....

wir fuhren mit dem autoreisezug von düsseldorf  aus nach narbonne, kurz vor der spanischen grenze....

unsere absicht war es von narbonne aus bis nach barcelona zu fahren !!! leider wurde mein freund sehr stark krank, schon im zug am nächsten tag hatte er sehr starke kopfschmerzen, wir dachten an nichts schlimmes !!!

in narbonne angekommen fuhren wir richtung barcelona (spanien). nach 70km mussten wir eine zwangspause in einem motel machen, wir hatten eigentlich immer vor soweit es geht in unseren mitgebrachten schlafsäcken zu übernachten, aber er hatte so starke kopfschmerzen und dazu noch schüttelfrost, es ging einfach nicht. nach drei tagen konnten wir wieder los fahren, es ging ihm wieder etwas besser.

das wetter war so schlecht, das wir beschlossen nicht nach barcelona zu fahren, auch weil es ihm noch nicht so gut ging (obwohl wir dort beim arzt waren und er tabletten genommen hat).

es ging richtung cannes, immer schön die küste entlang, mit sehr viel zwischen stops !!! sobals es ihm schlecht würde legten wir eine pause ein, und übernachteten in der stadt wo wir gerade waren !!!

unser letzter ziel war nizza, wo es dan abselut nicht mehr weiter ging, wir riefen die adac an, damit mann uns abholt, aber leider ohne erfolg, obwohl wir beide ausland versichert waren !!!

am ende riefen wir ein freund (thorsten) von uns an, der uns dort abholte, und die maschinen wurden später von einer spedition abgeholt.

in deutschland angekommen, lag mein freund direkt 6 wochen im krankenhaus, es war was niemand wusste, eine hirnhautentzündung......

der zuständige arzt sagte zu uns, "noch zwei tage länger, dann hättet ihr nicht kommen brauchen" weil es dan zu spät geworden wäre !!!!

was für ein glück für uns......

hier möchte ich noch einmal unserem freund thorsten danken, der sich die mühe gemacht hat, uns dort abzuholen ohne wenn und aber !!!

DANKE DIR THORSTEN M.

diese reise hatte wenig gutes und sehr viel schlechtes an sich.......

hoffe das unsere nächste reise besser wird....den dann geht es ab nach

Marokko !!! am 28.05.03 abfahrt !!! 

also ich muss zugeben es war bis jetzt die schönste reise nach marokko!!!

wir haben nichts ausgelassen was die spanische küste betrifft und all das was dazu gehört, die ganzen sehenswürdigkeiten in spanien und marokko.

eine traumstrecke von barcelona bis nach rabbat, sehr schöne strände und sehr warm war es bis zu 45° grad, da hilft auch kein fahrtwind :)

alles lief nach plan und wir waren am ende sehr zufrieden mit unserem urlaub.

05/2005 Verkauft aus

Privaten gründen !!! LEIDER....

MfG

Abbi

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!