"Jury"

Anservish Lodbrok

Dieser tolle Rüde ist mit Simone Schneble (Rügenaussies) und mir in Co Ownerschaft

Jury hat ein tolles Pedigree mit Propwash Linien die uns sehr gut gefallen. Er hat ein FCI Pedigree und ist auch im ASCA registriert.

Jury hat beeindruckende bernsteinfarbene Augen und ist vom Wesen her ein Charmeur mit viel Herz. Er mag Kinder sehr gerne. Seine Bewegungen und sein Erscheinungsbild sind einfach traumhaft. Jury lebt bei uns in der Nähe.

Seine Nachzucht kann sich nicht nur optisch sehen lassen.

 

 

Größe 55 cm

Gewicht 27 KG

Gesundheitsauswertungen

HD B 1 (Dr. Witteborg)

ED/OCD 0 (Dr. Witteborg)

Augenuntersuchung jährlich ohne negativen Befund

Vollständiges korrektes Scherengebiss

Genetisch

DM N/N

Brachyurie N/N

NCL N/N

MDR 1 N/N

PRA N/N

CEA N/N

HC N/N

 

Export Pedigree Jury

FCI   RKF  5888130

 

Sire

Sentikki I Already Know Fire               

 

 

Sire Harmony Hill´s Financial Times

Sire

Harmony Hill´s Money Talks

Dam

Harmony Hill´s

L´Attitude


 

 

Dam 

Propwash Relish               

 

Sire

Casa Blanca Pr. Scratchabelly

Dam

Star´s American Idol

Dam

Anservish Yuna-Yuveliya

 

 

Sire

Fraytal´Night Velvet Anserv

 

Sire

Risingstar´s Heaven Sent

Dam                    

Honey Hanna Puella Fera

Dam

My Love´s Red Diamond Shiva

Sire

Seventy Seven Rurikovichi My

Dam

Seventy Sevven Turmalin Braslet

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung