Mein letzter Gang

Zurück

                    
 

 

So nach und nach kamen Briefe, die ich natürlich nicht ganz verstanden habe. Das eine war eine Wohnungsklage, mein Frauchen hat gesagt dass sie mich nicht hergeben wird. Ich wusste natürlich nicht was das zu bedeuten hatte. Später kamen dann Briefe vom Gericht, einmal ist sogar von mein Frauchen die Mama, ihre Schwester und sie selber zum Gericht gefahren. Wie sie wiederkam war sie total aufgelöst, ich habe sie getröstet. Irgendwie habe ich geahnt das es wegen mir ist. Sie haben sogar beim Tierheim bescheidgesagt das ich zur Vermittlung frei stehe, und sie mich nur in pflege haben, denn es war alles vor Weihnachten: Eine andere Wohnung haben wir leider nicht gefunden,so das ich bei ihr bleiben könnte. So haben wir dann doch noch eine ganze zeit lang miteinander verbringen können, aber irgendwann kam dann doch wieder ein Brief vom Amtsgericht. Da stand dann drinnen das sie mich aus der Wohnung holen wollen, wenn mein Frauchen nicht da ist.

Die Mama von meinem Frauchen hatte uns dann gleich auf dem Handy angerufen, denn ich war ja mit ihr im Auto unterwegs. Wie wir heim kamen, hat mein Frauchen den Brief gelesen und hat wieder angefangen zu weinen. Ich wusste dann natürlich wieder das es um mich ging, denn sie hat mich in den Arm genommen und mich geknuddelt. Sie haben dann bei der Tierärztin angerufen und ihr die Situation erklärt, ob sie mich nicht einschläfern könnte. Wenn sie mich aus der Wohnung rausgeholt hätten, dann in der art als wäre ich ein Schwerverbrecher, wenn die mich nicht schon in der Wohnung erschossen hätten, weil es für mich Einbrecher gewesen wären. 

Jeder der schon mal ein Tier einschläfern hat lassen, weis wie man sich fühlt deshalb schreibe ich es hier nicht mehr dazu.



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!