
Ich heiße Isabella Groppenbächer, bin Jahrgang 1965 und Single. Zur Zeit arbeite ich in der Verwaltung in der SRH Schulen GmbH. Ich lese sehr gerne, vor allem Romane, die in fernen Ländern oder Zeiten spielen sowie Wissensmagazine und christliche Literatur. Außerdem höre ich gerne Musik, gehe gerne ins Kino und treibe mich ab und zu im Internet herum (sonst gäbe es ja diese Seite nicht, smile). Ihr findet mich auch auf Facebook und bei wkw. Ansonsten mag ich verschiedene amerikanische Fernsehserien wie z. B. Stargate, Xena, Akte X, Star Trek, Battlestar Galactica, Lost u.v.m. Meine Lieblingsschauspielerin ist Amanda Tapping, die ich zur Zeit in der bei uns leider nur auf DVD erscheinenden Serie "Sanctuary - Wächter der Kreaturen" bewundere und die natürlich auch bei Stargate mit von der Partie war.
Neben eher kleinen Treffen mit ein paar Freunden im privaten Bereich liebe ich es auch, auf große Treffen (Conventions) zu gehen, mit hunderten, manchmal tausenden von Fans einer Serie und tollen Schauspielern, die sich den Fragen der Fans stellen und Autogrammwünsche erfüllen. So eine Convention ist ein ganz tolles Erlebnis und mit nichts zu vergleichen.
Meine Lieblingstiere sind Katzen. Leider kann ich mir im Moment keine Katze als Haustier halten, da meine Wohnung nicht katzengeeignet ist, aber ich träume davon, eines Tages in einem schönen großen Haus mit Garten zu wohnen und dieses dann mit meinen Lieblingstieren zu teilen.Katzen sind einfach wunderbare Geschöpfe. Zum Thema Katzen habe ich im Netz ein sehr schöne Seite entdeckt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte: http://www.katzenfreund.com/
Erwähnen möchte ich noch, dass mir mein katholischer Glaube sehr wichtig ist. Deshalb habe ich diesem Thema auch eine eigene Seite auf meiner Homepage gewidmet. Ich habe dort verschiedene Texte zusammengetragen, die ich besonders schön und wertvoll finde und die mir persönlich Trost und Hoffnung gegeben haben. Vielleicht fühlt sich ja der ein oder andere von Euch auch davon angesprochen, was mich sehr freuen würde. Hier geht's zu meiner Kirchengemeinde in Neckargemünd: Sankt Johannes Nepomuk

Das ist Deidesheim. Hier bin ich aufgewachsen zusammen mit meinen beiden Schwestern Daniela und Sabine. Deidesheim ist ein wunderschönes Städtchen an der Deutschen Weinstraße, umgeben vom Pfälzer Wald und Weinbergen. Mehr über Deidesheim kannst du hier erfahren: Deidesheim
Seit fast 20 Jahren lebe und arbeite ich nun schon in Neckargemünd. Neckargemünd liegt in der Nähe von Heidelberg mitten im Odenwald. In die Gegend hier habe ich mich regelrecht verliebt, so schön ist es hier. Ich liebe es, lange Spaziergänge im Wald oder am Neckar entlang zu machen. Gerne fahre ich auch nach Heidelberg zu einem gemütlichen Stadtbummel oder um ins Kino zu gehen.

