gedichte


             1. Wenn zwei Menschen sich gefunden ,die sich lieben und verstehn, sollen sie in allen Stunden tapfer zueinander steh`n.

2. Dein Herz ist rein und sonnenklar, mög es so bleiben Jahr um Jahr, und meine Bitte soll es sein schließ mich auch in dein Herz hinein.    

     

     3. Ich liebe dich, ich küsse dich, im Sitzen und im liegen,   wenn wir einmal ENGEL sind dann küss ich dich im FLIEGEN.

4.Wenn du ein Herz gefunden, das treu mit dir es meint in  guten und in bösen Stunden, bleib eng mit ihm vereint!!

5. Dies Leben ist grausam, ringsum Bomben und Brand. Wer den Kopf in den Sand steckt, wird am Hintern erkannt.

6. Lerne, Spare, Leiste was, dann kannste, haste, biste was.

7.Der beste Weg, Freunde zu gewinnen ist, selbst ein guter Freund zu sein!!!

8.Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich saufe nicht. Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!

9.Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne vertrauen ist leer, Aber ein Leben ohne dich ist kein Leben mehr.

 

 

 

SCHREIBT MIR WAS INS GÄSTEBUCH !!!

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!